AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Beobachter
das sind die letzten schweine da unten.feine leute unterstützen wir da.mit gaddafi gab es 40 jahre frieden aber das wird sich jetzt ändern.
und zwei seiner söhne sind ja auch tod.wurden diese auch durch verirrte kugeln versehentlich erschossen ? da war doch dieser sohn von gaddafi,der sich ergeben und sich freiwillig stellen wollte.was ist den mit dem,ist das einer dieser erschossenen söhne ? und ich weiß jetzt nicht,die frau oder tochter von gaddafi,soll jetzt von syrien abgeschoben werden.die wird auch bald gelyncht.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nach dem Durchsehen aller Videos, bin ich doch noch zu dem Schluss gekommen, dass es Gaddafi nicht so dreckig erging, wie gezielt Gefolterten in diversen Gefängnissen.
Im Grunde wurde er verprügelt und dann erschossen.
Ekelhafter Tod, aber in solchen Situationen schaltet das Gehirn dann auf taubstumm.
---
Man sieht in dem Video, dass er das Einschußloch am Kopf schon zu Beginn des Videos hat. Scheinbar war die erste Rebellenhandlung ihm einen Kopfschuß zu verpassen, der nicht richtig saß. Vermutlich hatte er da auch schon den Bauchschuss. Es ist etwas beruhigend zu wissen, dass der am Ende wohl doch verblutet ist und nicht zu Tode geprügelt wurde. Hingerichtet wurde er so oder so.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
auch für sie dummbrauner hohlblock gilt: chronologisch zurückblättern.
Du Kretin, das habe ich schon. Guckst Du:
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
argg, wie oft denn noch:
1. auch unter gaddafi gab es, wie in allen nicht sälularen, islamischen ländern, die sharia.
2. auch unter gaddafi war, unter bestimmten voraussetzungen, polygamie erlaubt.
bilden sie sich!
Scharia erlaubt Frauen Nicht , ohne Kopftuch und mit Schminke herumzulaufen.
http://www.abendblatt.de/multimedia/...k__249119c.jpg
Hör also auf, dümmliche Lügen zu verbreiten.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die bisherige Gaddafi- Rechtsprechung zu verstehen, scheinbar auch. Nochmal und letztmalig, warum muß der NTC etwas offiziell verkünden, was angeblich längst Gesetz ist? Keiner konnte es mir bisher beantworten.
Woher sollen wir das wissen? Kannst gerne bei Mustafa Muhammend Abd al-Dschalil nachfragen :rolleyes:
Ich nehme mal an, weils vorher mit gewissen Einschränkungen möglich war, die jetzt wohl (zum Teil) fallen werden. Oder ungenauen übersetzungen der Medien. Jedenfalls hast du es schwarz auf weiss, es war vorher schon unter gewissen Umständen erlaubt. Egal, was der NTC oder du sagst.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Die bisherige Gaddafi- Rechtsprechung zu verstehen, scheinbar auch. Nochmal und letztmalig, warum muß der NTC etwas offiziell verkünden, was angeblich längst Gesetz ist? Keiner konnte es mir bisher beantworten.
Unter Gaddafi musste die Frau bzw. der Staat eine rechtliche Einwilligung geben. Wahrscheinlich hingen da auch andere Sachen mit dran wie Aufteilung des Vermögens etc. Das fällt nun wohl weg. Die Frau kann jetzt keine Forderungen mehr stellen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du bist doch sonst nicht schüchtern! Also raus damit, falte mich zusammen...
Lies die angegebenen Bücher, vor allem Preparata, Bavendamm, Fish, Dall und Nicoll, dann kann ich mir das Zusammenfalten sparen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
as hätten denn all die aufgezählten Organisationen von einem islamisierten Europa? Ein Europa, das aufgrund der systemimmanenten Rückständigkeit des Islams auf das Niveau von Drittweltländern fallen würde und all seine einzigartigen Fähigkeiten verlieren würde.
Das Weltfinanzjudentum und all die anderen Abzocker wollen doch nach der hier gängigen Theorie Geld sehen, viel, viel Geld. Und ausbeuten, ausnutzen und gefügig machen.
Aber genau dieses würde in einem islamisierten Europa nicht mehr funktionieren, wie jetzt schon zeitnah im Maghreb und vielen arabischen Ländern zu sehen ist.
Es ergibt ganz einfach keine Sinnhaftigkeit, Europa plattzumachen und unter die Knute des Islams zu zwingen.
Du siehst doch, daß sie Europa platt machen und islamisieren!
Mehr brauchen wir nicht zu wissen. Was USrael genau vorhat, ob eine Neuauflage des Morgenthauplans oder ähnliches, kann uns völlig wumpe sein. Wir können's von hier aus eh nicht genau beantworten.
Den Libyern kann's auch wurscht sein, warum sie bombardiert werden. Für die zählt nur, daß sie Haus und Hof und Leben verlieren.
Uns geht's nicht anders. Die Frage, von welchen Motiven USrael bewegt wird, muß dem Volkstribunal vorbehalten bleiben, sofern es Zugriff auf die Archive der Sieger, Hochfinanz (Rothschild, Warburg) und zionistischen Organisationen bekommt.
Zitat:
Zitat von
dorbei
Unter Gaddafi musste die Frau bzw. der Staat eine rechtliche Einwilligung geben. Wahrscheinlich hingen da auch andere Sachen mit dran wie Aufteilung des Vermögens etc. Das fällt nun wohl weg. Die Frau kann jetzt keine Forderungen mehr stellen.
Ich glaube kaum, dass das sehr viele Frauen gemacht haben dürften. De facto gab es also keine Polygamie im grünen Libyen.
Zitat:
Zitat von
Corpus Delicti
und zwei seiner söhne sind ja auch tod.
Nein, EINER seiner Söhne ist tot. Mutassim Gaddafi.
http://www.dcnews.ro/wp-content/uplo...im_gaddafi.jpg
Er war im selben Konvoi wie sein Vater. Offensichtlich hat er wie sein Vater zunächst den Angriff überlebt.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/ausland/m...7798.bild.html
Dann aber wurde er erschossen. (Bilder seiner Leiche werde ich hier nicht zeigen).
Zitat:
Zitat von
ganja
Woher sollen wir das wissen? Kannst gerne bei Mustafa Muhammend Abd al-Dschalil nachfragen :rolleyes:
Ich nehme mal an, weils vorher mit gewissen Einschränkungen möglich war, die jetzt wohl (zum Teil) fallen werden. Oder ungenauen übersetzungen der Medien. Jedenfalls hast du es schwarz auf weiss, es war vorher schon unter gewissen Umständen erlaubt. Egal, was der NTC oder du sagst.
Der war jetzt gut "gewisse Einschränkungen"- ja es war de facto keine Schariaanwendung, das ändert sich jetzt aber. Doppelagent und du könnt ja schon mal eure Elektrogeräte aus dem Fenster werden, Bart wachsen lassen, bzw. Kopftuch tragen, so als NTC Gesinnungsäffchen macht sich das prima.
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Nein, EINER seiner Söhne ist tot. Mutassim Gaddafi.
3 seiner Söhne sind tot.
1. Saif al Arab
2. Mutassim
3. Khamis