AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gibt es da Zahlen zu? Hab nichts im Netz gefunden.
Wäre mir zu riskant.
Andere sagen, in größeren Reisegruppen könne nichts passieren...aber die müssen dann schon wieder umständlich über die Türkei oder arabische Staaten anreisen.
Da fahre ich lieber 3 Tage mit dem Auto nach Tallinn und schaue mir die dortigen estnischen Russen an.
Übrigens ist das gemütliche Reisen mit dem PKW immer noch das Schönste...natürlich vorher mit dem jährlichen Kundendienst.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wenigstens das Eingeständnis, dass der Ami die Golfkriege verursacht hat finde ich gut, aber die Rosenmontagszüge fanden in der Kolonie statt, bzw. nicht statt.
1991 fand man es in der brd pietätlos und unanständig den Gaudiwurm rauszulassen, während die Beschützer und Befreier im schweren Abwehrkampf an der Nah-Ostfront standen.
Jetzt wo es nur um die Ukropi geht ist das anscheinend wurscht und man kann mit Faschingsorden herumhampeln und feiern bis der Arzt kommt.
In der BRD sah man vor allem VOR 1989 manches anders.....bis Eure IM Erika auftauchte......
Davon habt Ihr doch NULL AHNUNG, wie es vorher war...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich verstehe nicht, dass es immer noch Ukrainer gibt, die dumm genug sind für ihre und unsere Bonzen und die Geopolitik der USA die Knochen hinzuhalten. Die müssen doch langsam sehen, dass man sie für nichts verheizt und dass die Kriegsgewinnler und die Bürgergeldbezieher schlauer sind als sie.
Vielleicht kommst du ja noch von ganz alleine darauf, was den Widerstandswillen der Ukrainer ausmacht - neben „deiner Gewissheit“, dass sie alle nur Marionetten der USA sind…
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gibt es da Zahlen zu? Hab nichts im Netz gefunden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wäre mir zu riskant.
Andere sagen, in größeren Reisegruppen könne nichts passieren...aber die müssen dann schon wieder umständlich über die Türkei oder arabische Staaten anreisen.
Da fahre ich lieber 3 Tage mit dem Auto nach Tallinn und schaue mir die dortigen estnischen Russen an.
Übrigens ist das gemütliche Reisen mit dem PKW immer noch das Schönste...natürlich vorher mit dem jährlichen Kundendienst.
Verstehe...kommen wir noch mal auf meine Frage zurück: Gibt es da Zahlen zu? Ich habe nur das hier gefunden:
Kiesewetter fordert: „Russische Touristen genauer durchleuchten“:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Genau dieser Sieg tut dem Welthegemon USA nicht gut und das sieht auch China nicht gerne ... insbesondere Expansion der Nato.
Siehe mein Avatar...
Quark.
Es gibt keinen Sieg im Kalten Krieg, der wurde nie beendet.
Russland hat durch militärische Präsenz erfolgreich verhindert, dass die USA gemäß dem teuflischen jüdischen Plan nach dem Irak auch Syrien militärisch platt gemacht hat. :appl:
Und die USA sind dauernd kurz vor dem Bankrott.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die winseln nicht nach einem Beschützer aus Übersee, nach einem großen Weißen Vater in Washington, der ihnen sagt was sie zu tun haben. Die schützen sich selbst und regeln ihre Angelegenheiten selbstbestimmt.
Die sind keine maroden Reservatsindianer, sondern freies Volk auf eigenem Land.
Sobald wir das gleiche atomare Arsenal haben wie Russland, bedarf es keines transatlantischen Beschützers mehr. Seid also alle für die Aufrüstung der EU, desto schneller werden wir von der Protektion Amerikas unabhängig!
Zitat:
Zitat von
tosh
Quark.
Es gibt keinen Sieg im Kalten Krieg, der wurde nie beendet.
Russland hat durch militärische Präsenz erfolgreich verhindert, dass die USA gemäß dem teuflischen jüdischen Plan nach dem Irak auch Syrien militärisch platt gemacht hat. :appl:
Und die USA sind dauernd kurz vor dem Bankrott.
Wenn die Warschauer Pakt-staaten in die NATO wechseln sehe ich da einen Sieg.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Touché...::gib5:
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welche denn noch?
Der schmierige Scholz stand verstohlen und grinsend neben Biden, als dieser ankündigte Nordstream zu beenden.
Nun lügt er rum, daß Rußland das Gas abstellte und deswegen die BRD als einzige Industrienation in die Rezession rutschte.
Eine Geschichte für völlig verblödete Tagesschau-Glotzer.
---
Ich spielte auf die woke Gender-Cancel-Culture in unserem multikulturellen Schlaraffenland an…
Zitat:
Zitat von
amendment
Sobald wir das gleiche atomare Arsenal haben wie Russland, bedarf es keines transatlantischen Beschützers mehr. Seid also alle für die Aufrüstung der EU, desto schneller werden wir von der Protektion Amerikas unabhängig!
Wenn, träume mal.