AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Momentan geben sich doch unsere " Eliten " bei Modi die Klinke in die Hand !
Scholz , Habeck , Baerbock und der Heil !
Was versprechen die sich davon ?
Die müssen Indien wohl mit sehr viel Geld unter der Hand kaufen, damit die sich nicht gar so stark zu Putin hinwenden.
Für Indien ist das eine Supersache. Zwei Freier, die sich gegenseitig mit Wohltaten überbieten.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man erinnere sich auch an das Bild auf einem Balkon in Kiew , mitten im Krieg standen dort deutsche Politiker mit Klitschko zusammen , lachend und Champagner saufend !
Ich verstehe nicht, dass es immer noch Ukrainer gibt, die dumm genug sind für ihre und unsere Bonzen und die Geopolitik der USA die Knochen hinzuhalten. Die müssen doch langsam sehen, dass man sie für nichts verheizt und dass die Kriegsgewinnler und die Bürgergeldbezieher schlauer sind als sie.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich verstehe nicht, dass es immer noch Ukrainer gibt, die dumm genug sind für ihre und unsere Bonzen und die Geopolitik der USA die Knochen hinzuhalten. Die müssen doch langsam sehen, dass man sie für nichts verheizt und dass die Kriegsgewinnler und die Bürgergeldbezieher schlauer sind als sie.
.. lese bitte das Zitat von A.H. ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf was genau sind die Russen stolzer, ist der „Stolz der Russen“ größer?
Die winseln nicht nach einem Beschützer aus Übersee, nach einem großen Weißen Vater in Washington, der ihnen sagt was sie zu tun haben. Die schützen sich selbst und regeln ihre Angelegenheiten selbstbestimmt.
Die sind keine maroden Reservatsindianer, sondern freies Volk auf eigenem Land.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht die Ampelkoalition verteidigen; du hast einige der Fehler korrekt beschrieben. Und das sind längst nicht alle…
Welche denn noch?
Der schmierige Scholz stand verstohlen und grinsend neben Biden, als dieser ankündigte Nordstream zu beenden.
Nun lügt er rum, daß Rußland das Gas abstellte und deswegen die BRD als einzige Industrienation in die Rezession rutschte.
Eine Geschichte für völlig verblödete Tagesschau-Glotzer.
---
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Richtung China und Rußland nehme ich mal an...
Fort nur fort vom dekadenten Westen....?
Russland wäre in der Tat ne Option, ein sehr schönes Land, nette Menschen, was will man mehr.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wohin? Ich wäre vor 15 Jahren fast nach Kanada ausgewandert - das hatte aber nichts mit den hiesigen gesellschaftlichen Zuständen etwas zu tun ….
Für mich wäre das ja Anfang der 80ger Jahre ein Thema gewesen, ich hätte damals mit meinem beruflichen Leistungspotential in Kanada deutlich mehr bewegen können als hierzulande.
.
*** für unserer kriegslüsternen Kriegstreiber ***
.
..
..
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Putin hat dem von der Ukraine inszenierten Genozid an der ethnisch russischen Bevölkerung im Donbass 8 Jahre lang zugesehen und auf Basis der Minsker Plattform um Frieden verhandelt, eine Basis die nach Aussage von Merkel nur dazu diente Zeit zu gewinnen um die Ukros aufzurüsten.
Putin hätte schon 2014 nach dem von Obama bezahlten Putsch, das Drecksnest in Kiew ausräuchern sollen, das hätte vielen Menschen das Leben gerettet.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Welche denn noch? Der schmierige Scholz stand verstohlen und grinsend neben Biden, als dieser ankündigte Nordstream zu beenden. Nun lügt er rum, daß Rußland das Gas abstellte und deswegen die BRD als einzige Industrienation in die Rezession rutschte. Eine Geschichte für völlig verblödete Tagesschau-Glotzer. ---
.
.. ich weiß es nicht , es ist eine Vermutung , wenn ich in den Tagesthemen höre , das ausländische Geheimdienste die Bundesrepublik über mögliche terroristische Anschläge informiert , wenn eine Merkel sagt : "unter Freunden tut man das nicht!" , dann habe ich den Verdacht , daß ausländische Geheimdienste ( CIA ) einiges über unseren Bundeskanzler O. Scholz wissen ( Cum-Cum-EX usw. ) was nicht an die Öffentlichkeit kommen darf und Scholz darum erpressbar ist .. reine Vermutung von mir ..
.
.. Merkel zur Handy-Affäre .. Spiegel 2013 ..