AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, aber es meldet zB keine geimpften Sportler an Herzmuskelentzündung durch Impfung verstorben.
Nicht einen Einzigen? Bei zig-Millionen Geimpften? Das ist genauso unglaubwürdig wie Alle werden an Corona sterben.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nicht zu vergessen die vielen Lügen und Verdrehungen, mit denen die Politik seit Beginn arbeitet. Die erhöhen nicht gerade mein Vertrauen. Die Gegenseite arbeitet natürlich auch mit nicht zuwenigen Fakes. Deshalb befinde ich mich in einem Zustand der Zerissenheit. Ich folgte bislang meiner persönlichen Risikoeinschätzung, und ließ mich folglich nicht impfen. Meine eigene Erkrankung bestätigte mir zwar diese Einschätzung (Ich gehe davon aus, dass mein Risiko für einen tödlichen Unfall durch unseren Stapler höher als das durch Corona ist) völlig, ein unschönes Gefühl verbleibt jedoch trotzdem. Es wäre womöglich einfacher, wenn die Politik, wenigstens die lautesten und fordernsten der Politriege, sich vielleicht einmal für die Lügen, Überreaktionen und Verdrehungen entschuldigen würde. Aber das ist mit deren neuentdecktem Anspruch auf ein möglichst widerspruchsloses Durchregieren wohl nicht mehr vereinbar.
Nimm dir etwas Zeit und schau dir das hier an:
Konserve von heute morgen !
https://youtu.be/dcD10J4FHBU
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich habe ein sehr kleines Appartement an eine junge Chinesin vermietet (bin halt doch ein Prepper). Jeder deutsche Student würde mich der Folter und des Wuchers bezichtigen. Die Chinesin schreibt mir regelmäßig Mails, wie glücklich sie in ihrem Reich der Mitte ist. Diese Genügsamkeit finde ich beängstigend.
Die meisten Chinesen die in Deutschland studieren haben bereits in China ein Studium
als Bachelor oder Master abgeschlossen. Frage die Studentin mal ob sie Dir Fotos von
ihrem Studentenwohnheim in China zeigt.
Du wirst beeindruckt sein und ihr wahrscheinlich sofort die Miete erhoehen und sie
bereitet Dir dann den Vorschlag in dem Appartment zwei weitere Chinesinnen ihrer
Wahl mit unterbringen zu duerfen. Wenn Du die Miete verdoppelst teilen sich die drei
dann die Mietkosten. Das ist ein win-win-win-win Situation! :haha:
Zitat:
Zitat von
Swesda
Stimmt. Nur in zwei Punkten übertreibst du: Die Industrie ist NOCH nicht weitgehend zerstört, das BIP immer noch sehr vorzeigbar. Trotz aller Unfähigkeit der Regierenden hat Deutschland immer noch eine erstaunliche Wirtschaftskraft. Analogien gibt es zum WKII. 1942 hatte Deutschland immer noch eine erstaunliche Wehrfähigkeit, trotz schwerster Verluste im Osten. Drei Jahre später war alles vorbei und man wundert sich heute, wie Deutschland noch diese drei Jahre durchhalten konnte.
Zerstört ist sicher übertrieben. Zukunftsfähig wäre aber auch übertrieben. Die deutsche Industrie, da nehme ich meinen Betrieb nicht aus, ist zum großen Teil veraltet, personell überaltert und füttert ihre eigene Konkurrenz in anderen EU-Staaten mittels Subventionen zur nicht mehr zu schlagenden Konkurenz heran. Wusstest du, dass selbst beim Hersteller deines PKW bis heute der überwiegende Teil der großen Pressen noch aus DDR-Produktion stammt? Das spricht einerseits für die Werkzeugmaschinen aus der DDR, läßt aber auch einen gewissen Investitionsstau annehmen. Bei anderen Firmen sieht es ähnlich aus. Bei meinem Lieblingsmaschinenhersteller sah ich 2014 noch ein Sammelsurium uralter CNC-Maschinen mit Steuerungen im Einsatz, die selbst ich fast schon alter Sack nicht einmal mehr kannte, davor stehend grauhaarige Mitarbeiter, die mit ihren Maschinen in aller Würde gealtert waren. Dieser Hersteller hat in Shanghai eine supermoderne Fertigungsstätte aus dem Boden gestampft. Auch ein Statement gegen den Standort Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Zweiter Punkt ist der Genderismus. Das ist eher ein Kuriosum einer dekadenten, selbstzufriedenen Gesellschaft ohne ernste Probleme, bzw. ohne als ernst wahrgenommene Probleme. Dieser Quatsch beeinträchtigt uns nicht besonders, und der Spuk hat sowieso ein sofortiges Ende, wenn der Kühlschrank leer und die Unterhaltungselektronik veraltet ist und das E-Auto mit leerer Batterie vor dem Haus Moos ansetzt.
Mir geht es um die vielen potentiellen Arbeitskräfte, die sich auf einen sicheren, wenig arbeitsintensiven und meist gutbezahlten Job in der Gender-, Flüchtlings- und Gerechtigkeitsindustrie verpieseln. Die fehlen natürlich in den Bereichen, die uns wieder vorwärts bringen könnten. Und sie werden durch diese Jobs von richtiger Arbeit entwöhnt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und jetzt finden sie anscheinend wieder Gefallen daran. Was auch irgendwo verständlich ist: Die Wohlstandsparty ist vorbei, das Volksvermögen nahezu durchgebracht, die Industrie weitgehend zerstört. Das werden die Leute aber nicht einsehen. Die wollen weiterhin gut verdienend im Büro sitzen, zwei bis drei Mal im Jahr in den Urlaub fliegen, ein neues Auto haben, die Bude warm und den Kühlschrank gefüllt, die neueste Unterhaltungselektronik besitzen und so weiter und so fort. Das wird nur mit diktatorischen Verhältnissen vermittelbar sein, wollen die Polithansel nicht eines Tages gelyncht werden. Die Alternative wäre: Schluss mit Weltsozialamt, Schluss mit EU-Sozialismus, Schluss mit Gendergaga und anderem nutzlosen Bullshit, dafür Rückbesinnung auf die einstigen Stärken des Deutschen Volkes. Das ist aber auch nicht mehr vermittelbar.
Genau der Verdacht drängt sich mir nämlich auch auf. Vor allem auch im Hinblick auf das demographische Problem. Es wird bald überall an Arbeitskräften fehlen. Aber eben auch in Verwaltungen, bei der Polizei, bei der Justiz...zusätzlich aber hat man jahrelang einen gesellschaftlichen Hexenkessel befeuert. Möglicherweise setzt sich da die Erkenntnis durch, dass man den Laden langfristig nur noch diktatorisch zusammenhalten kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die Wohncontainer koennte durchaus Unterkuenfte fuer Wanderarbeiter sein.
Die Quelle des Fotos konnte ich bisher nicht ermitteln, sondern nur das NTV das Foto
verbreitet hat. Ich halte es sogar fuer hoechstwahrscheinlich das tatsaechlich auf dem
Foto die Unterkuenfte chinesischer Wanderarbeiten abgebildet sind. In der Region wird
wahrscheinlich irgendein Megaprojekt wie z.B. ein Flughafen, Stausee oder AKW gebaut
und die Bauleitung hat beschlossen in 2 Monaten damit fertig sein! Zeit ist Geld!
Bauprojekte wofuer wir Deutschen 10 Jahre brauchen, schaffen die Chinesen in 1 Monat!
Wobei die Bauqualität in China nicht so besonders ist. Das bestätigte mir ein Insider, als ich staunend feststellte, dass in nur drei Monaten ein ganzes Neubauviertel aus dem Boden gestampft war. Er sagte: Die verschulden sich bis in die nächste Generation, dabei ist der Bau in 20 Jahren völlig heruntergewohnt.
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Unser Weg ist natürlich auch nicht dauerhaft tragbar. Schon gar nicht, wenn irgendwelche grünen Amöben eine seltene Krötenart in einem Planungsgebiet anzusiedeln versuchen, worüber die Kröten jämmerlich verrecken. Diese Verhinderungskultur muss weg!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Man merkt, die Pandemie neigt sich dem Ende zu. Rechts ist wieder schuld! :D
1 Milliarde € wurden 2020, für angeblich Rechts und PR Orginien verpulvert. identische PR Agenturen, wie bei dem Covid Betrug u.a. Scholze PR in Berlin
und das Klima Geschäftsmodell, wird neu belebt, für noch mehr Geld stehlen und Posten
Zitat:
Zitat von
navy
1 Milliarde € wurden 2020, für angeblich Rechts und PR Orginien verpulvert. identische PR Agenturen, wie bei dem Covid Betrug u.a. Scholze PR in Berlin
und das Klima Geschäftsmodell, wird neu belebt, für noch mehr Geld stehlen und Posten
die Verbrecher machen Druck, in den Schulen, das Mädchen und Buben die gefährliche und sinnlose, HBV Impfung bekommen. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken und der Grippe Impfung Blödsinn ist Legende. Damit brachten sie scho Millionen um, u.a. mit der angeblichen Spanischen Grippe, Folge der damaligen Grippe Impfung
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt! Die Wohncontainer koennte durchaus Unterkuenfte fuer Wanderarbeiter sein.
Die Quelle des Fotos konnte ich bisher nicht ermitteln, sondern nur das NTV das Foto
verbreitet hat. Ich halte es sogar fuer hoechstwahrscheinlich das tatsaechlich auf dem
Foto die Unterkuenfte chinesischer Wanderarbeiten abgebildet sind. .........
Bauprojekte wofuer wir Deutschen 10 Jahre brauchen, schaffen die Chinesen in 1 Monat!
China ist Vorzeige Land, u.a. in Kroatien, wo die Sachen gebaut haben, was die EU nicht in 10 Jahren hingekriegt haben. N-TV Fotos, sind sowieso nur eine Witz Nummer
Zitat:
Zitat von
autochthon
die Verbrecher machen Druck, in den Schulen, das Mädchen und Buben die gefährliche und sinnlose, HBV Impfung bekommen. Nur Verbrecher können sich sowas ausdenken und der Grippe Impfung Blödsinn ist Legende. Damit brachten sie scho Millionen um, u.a. mit der angeblichen Spanischen Grippe, Folge der damaligen Grippe Impfung
Hervorragender Beitrag, man sieht DU bist lernfähig :hi:
Zitat:
Zitat von
navy
China ist Vorzeige Land, u.a. in Kroatien, wo die Sachen gebaut haben, was die EU nicht in 10 Jahren hingekriegt haben. N-TV Fotos, sind sowieso nur eine Witz Nummer
Hervorragender Beitrag, man sieht DU bist lernfähig :hi:
ist nun mal kein AntiFa Forum, da geht sowas nicht. Was andere Gruppen, die AntiFa Idioten machen, inklusive Anschläge im Terroristen Stile, mobben, ist hier kein Maßstab, wird es nie sein.