AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Oh man; ich kann mir das nicht zu Ende ansehen, hab voll Mitleid mit dem MENSCHEN!!
Da sieht man mal wieder, zu was dieser brutale Drecksmob fähig ist!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Alles richtig, jeder Punkt. Das war von Anfang an ein gewollter Krieg.
Noch'n Punkt:
Nichts und niemand könnte den Westen hindern, aus diesem Krieg auszusteigen, was eine historisch gesehen unendlich günstige Lage ist. Wir erinnern uns, das Deutsche Reich konnte weder unter Wilhelm II. noch Adolf Hitler aus dem Krieg heraus, obwohl es unerhört großzügige Angebote machte, Polen wieder herzustellen, sich aus allen eroberten Gebieten zurückzuziehen und Schadensersatz zu leisten (Fritz Hesse, Spiel um Deutschland). Dabei traf das Reich weder an WK1 noch an WK2 die geringste Schuld, die beide von Angloamerika angezettelt worden sind.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
War doch 1945 mit kremierten deutschen Städten nicht anders, schob man alles Hitler in die Schuhe.
bringen sie folgende bombadements chronologisch in zeitlich aufsteigende reihenfolge:
würzburg, warschau, dresden, rotterdam, pforzheim, coventry.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Blöd sicher nicht, aber beseelt von einem Gerechtigkeitsdünkel.
Dazu sag' ich jetzt nichts.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich. Aber wir sollten den Islam auch nicht für so blöd halten, derartige argumentative Waffen nicht zu erkennen, sie umzudrehen und für die eigenen Zwecke zu nutzen.
Und warum macht das der Islam? Weil er vom Westen, USRael, der EU und zionistischen Organisationen wie CRIF und ZDJ dazu genötigt wird. Wer will denn eine Prachtmoschee am Ku'damm haben? Henryk M. Broder!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Blöd sicher nicht, aber beseelt von einem Gerechtigkeitsdünkel und Missionierungsdrang.
Der Missionierungsdrang des Westens entspricht dem eines Adolf Hitler, als er Auschwitz und die Gaskammern bauen ließ. So kann man's natürlich auch sehen, ist aber nicht meine Vorstellung von Missionsarbeit.
Wer sich ein realistisches Bild von westlicher Politik machen möchte, soll bitte endlich die Bücher von Preparata, Bavendamm, Allen, Irving, Hoggan, Morgenstern, Callan-Tansill, Nicoll, Fish und Dall zur Hand nehmen. Ohne ein Mindestmaß an Faktengrundlage droht jede Diskussion sich im Breittreten frei erfundener Gedanken zu verlieren.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Hohlkopf bist doch du ! Warum verkündet der NTC jetzt großspurig öffentlich etwas, was angeblich längst schon Usus ist? Beantworte doch mal die Frage, Hohlkopf.
sind sie begriffsstutzig?
ich habe dies alles hier schon mit fakten dargelegt. blättern sie den thread chronologisch zurück und verschonen sie mich mit ihrer strohdummen anmache.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Als Pazifist fand ich den anfänglichen Neutralitätskurs der Bundesregierung nicht schlecht und wahrscheinlich die einzig gute Phase, die Westerwelle jemals im Amt hatte. Ich finde nur, man muss sich halbwegs den objektiven Blick bewahren. Wenn man nicht für den NATO-Einsatz ist, braucht man doch nicht gleich Ghaddafi zum Helden und Friedensfürsten zu erklären.
In einer Frage auf Leben und Tod gibt es keine Mitte. Diese Lektion hast du wohlstandsverwöhnter Beamter eben noch nicht gelernt. Der in Washington und Brüssel geplante Interventionskrieg hat uns hier wenig gejuckt, für die Menschen vor Ort aber war es eine Katastrophe, das Ende ihrer bisherigen Welt. Gaddafi war der Angegriffene, über ihn und die Loyalisten haben die westl. msm von Anfnag an Greuelmärchen und Lügen verbreitet, während die Rebllenverbrechen nur auf Plattformen wie Youtube publiziert wurden. Im Libyen Krieg gibt es also keine Mitte.
Zitat:
Zitat von
Branka
Oh man; ich kann mir das nicht zu Ende ansehen, hab voll Mitleid mit dem MENSCHEN!!
Ich habe beim Ansehen den Ton abgestellt. Diese ekelhaften "Allah-Kackbar"-Rufe kann kein normaler Mensch länger als 10 Sekunden ertragen.
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
sind sie begriffsstutzig?
ich habe dies alles hier schon mit fakten dargelegt. blättern sie den thread chronologisch zurück und verschonen sie mich mit ihrer strohdummen anmache.
Meine Frage haben sie immer noch nicht beantwortet, Spast.
Zitat:
Zitat von
Branka
Mitleid sollten wir mit der Menschlichkeit haben, die immer mehr auf der Strecke bleibt! Zu der Szene selbst, PacK schlägt sich, Pack veträgt sich!
Mir schlagen die Bilder, auf denen alle Honoratioren und Leader dieser Welt den Herrn Gaddafi herzen und umarmen mehr auf den Magen!
Zitat:
Zitat von
Beobachter
Ich habe beim Ansehen den Ton abgestellt. Diese ekelhaften "Allah-Kackbar"-Rufe kann kein normaler Mensch länger als 10 Sekunden ertragen.
Hart war das Abschneiden eines Kopfes und diverse Leichenschändungen. Aber dass ich mir die Barbareien dieser Ratten und die vielen Brandleichen der Nato Luftangriffe angesehen habe, hat mich in der Meinungsbildung nur noch fester gemacht.