AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Dajan
Wo bin ich persönlich?
Das kriegt du gar nicht mehr mit oder?
Zitat:
Zitat von
Dajan
Ich habe die Argumentationsweise bezeichnet.
Und die hat genau was mit deiner Reichsbürgerschublade zu tun? Das ist keine sachliches Diskutieren sondern abgleiten ins Diffamieren.
Zitat:
Zitat von
Dajan
Ansonsten sehe ich immer noch nicht, was der Überfall
Biiiep...Wir hatten doch gerade geklärt, dass die Bezeichnung Überfall weder nach sprachlicher noch nach militärischer Definition zutrifft.
Zitat:
Zitat von
Dajan
auf die Ukraine, ein nach Völkerrecht eindeutiger Angriffskrieg mit Israel zu tun hat. Meine Ausage zur UNO und zum Völkerrecht bezieht sich darauf, dass der ÜBERFALL auf die Ukraine völkerrechtlich nicht gerechtfertigt werden kann.
Was ändert sich daran wegen Israel? Russland durfte die Ukraine überfallen, weil Israel später in Gaza Krieg führt, willst Du das sagen? Oder dürfte Russland die Ukraine nicht überfallen, wenn Israel in Gaza keinen Krieg führte. Was soll also der Hinweis auf israel? Was hat das mit dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg von Russland gegen die Ukraine zu tun?
Nochmal: Ich gehe davon aus, dass du die Vorwürfe der UNO/Völkerrecht gegen Israel als Unwahrheit abtust, richtig? Damit wäre dieser Verein unglaubwürdig, was dann auch für Anschuldigungen Richtung Russland gilt, oder ist die UNO in dem Falle glaubwürdig?
Liege ich da richtig?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bemühe bitte mal dein Gedächtnis - und auch deine damaligen Beiträge - ganz ohne deinen Russland-Opportunismus: Vor dem Einmarsch wurden der Lawrow und der Putin nicht müde, pausenlos den Aufmarsch der russischen Truppen an der Grenze zur Ukraine als ein Manöver darzustellen, wozu Russland schließlich an jedem Ort seines Territoriums berechtigt sei. Überraschenderweise drangen die Truppen dann doch in die Ukraine ein.
Manöver blabla. Ein Satz und der Einmarsch hätte verhindert werden können.
Zitat:
Zitat von
Dajan
Oooooh, jetzt wird es aber sehr schwurbelig und jetzt kommen Reichsdeppen-Argumente hoch. Schwimmts Du schon so arg?
Die SS 20 bedrohten die Bundesrepublik, und Westeuopa. Nach Deiner Lehre hätten die anderen eurpäischen Atommächte also die Bedroher plattmachen dürfen.
Äpfel und Birnenvergleich, die Ukraine hatte nie diesen Status der BRD.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was willst du denn mit 10 ha anfangen?
Für landwirtschaftliche Nutzung ist das viel zu wenig.
Er glaubt Macht und Besitz macht seine kleinen Eier dicker. :D
Zitat:
Zitat von
Kurti
Aber gewiss doch, Herr Putin in der Flasche.
Ich kenne hier niemanden, der so penetrant die Diskussion mit seinem kranken Putin Fetisch trollt, Kurti. Entweder bist du nicht ganz dicht in der Rübe oder aber unsterblich in Putin verliebt. Beides hat hier im Forum nichts verloren, Du Putin-Troll!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Wirkung der gegen Russlands Angriffskrieg gerichteten Wirtschaftssanktionen bekamen doch alle deutschen Verbraucher schmerzlich zu spüren. Die Russen wahrscheinlich noch mehr, insbesondere die Oligarchen, deren Auslandskonten kurzerhand gesperrt wurden. Und nicht zu vergessen, Russland wurde vom SWIFT-System ausgeschlossen, was dessen internationalen Handel ungemein erschwert.
Ich frage dich nochmal: Wo sind die Belge dafür, dass man davon ausgehe der Russe greife nicht an wegen Sanktionen. Wer hat das jemals angemerkt?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Krieg wird mit Sicherheit nicht militärisch entschieden. Die russischen Truppen werden sich vollständig aus der Ukraine zurückziehen, so wie das inzwischen sogar Russlands BRICS-Partner fordern.
Wenn ich diese Worte google, werde ich auf diesen, deinen Beitrag verwiesen. :D
Hast du eine andere Quelle?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hast Du dazu Quellen ? Hab davon noch nichts gehört...Wozu dann BRICS ?
Aber klar doch:
Schwerer Schlag für Putin: Chinas Banken wenden sich zunehmend von Russland ab
Zitat:
Zitat von
Dajan
Oooooh, jetzt wird es aber sehr schwurbelig und jetzt kommen Reichsdeppen-Argumente hoch. Schwimmts Du schon so arg?
Die SS 20 bedrohten die Bundesrepublik, und Westeuopa. Nach Deiner Lehre hätten die anderen eurpäischen Atommächte also die Bedroher plattmachen dürfen.
Mal abgesehen, von deinem aggressiv-beleidigenden Ton.
keine der europäischen (Mini-)Atommächte grenzte an die DDR - also nein, dein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel zieht nicht.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die russischen Truppen werden sich vollständig aus der Ukraine zurückziehen, so wie das inzwischen sogar Russlands BRICS-Partner fordern.
Zitat:
Zitat von
Kurti
In dem Artikel wird deine Behauptung nicht bestätigt, sondern widerlegt. Du lügst offensichtlich ganz bewusst oder was soll diese Verarsche?
Kritik aus den USA wies Peking zurück. „China und Russland haben das Recht, normale Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zu führen“, sagte Mao Ning, eine Sprecherin des Außenministeriums, vergangene Woche.