Vertane Zeit.
Druckbare Version
Das sind die Gesichter des Islam... da kann man den ordinären Europäer schon verstehen in seiner Paranoia...
http://fjordman.files.wordpress.com/...b-510x4461.jpg
So deutlich wollte ich es nur nicht schreiben. ;)
Früher hätte der Spiegel gefordert, die Merkel wegen Bruch der EU-Verfassung (Rettung von Pleitestaaten ist verboten) und Bruch des Amtseides (dem Wohle des deutschen Volkes zu dienen) vor Gericht zu stellen anstatt noch mehr deutsches Geld für Pleutestaaten zu verlangen!
Es tut mir leid, aber du hast so gut wie überhaupt noch nichts von dem verstanden, was heute in der Welt abläuft.
Wenn diese Entwicklungsländer wie die Türkei versuchen, uns ihren menschlichen Schrott aufzudrücken - wobei 'menschlicher Schrott' nicht von mir kreiert wird sondern von diesen Staaten, deren Interesse nur darin besteht, den in ihren Augen 'menschlichen Schrott' an andere Staaten abzudrücken, dann liegt das Problem eindeutig bei solchen Staaten wie der BRD, die sich dermaßen von diesen Entwicklungsländern verarschen lassen. Etwas völlig anderes ist es, wenn...
und jetzt spreche ich nicht als Nazi, sondern mit den Worten des Gewerkschaftsvorsitzenden Wiesenhügel, was inzwischen uneingeschränkt auch übergreifend für alle Gewerkschaftsbosse gleichermaßen gilt: das eigentliche Verbrechen der Industrieländer besteht darin auch noch die Frechheit zu besitzen, diesen Entwicklungsländern auch noch ihr einziges Pfund, ihre Intelligenz zu rauben und damit diese Entwicklungsländer immer noch tiefer in den Abgrund zu stürzen. Die wirklichen Verbrecher in der BRD reden gerne davon, man solle doch alle ausländischen Studenten unbedingt in der BRD behalten - ein Verbrecherpack, das an den nächsten Krahn gehört. In ihrer Dummheit lassen sie sich den 'menschlichen Schrott' aus allen Ländern dieser Welt aufdrücken und in ihrem verbrecherischen Streben versuchen sie im Gegenzug die Entwicklungsländer dermaßen zu schädigen und ihnen ihr einzige Hoffnung ihre Intelligenz zu rauben.
Und du machst das mit deiner Vorzeigetürkin ebenso - verwerflich unbeschreiblich.
Ich weiß was in der Welt abgeht ... hier ging es aber in der Diskussion, daß wir unterscheiden müssen zwischen muslimischen Türken und kemalistischen Türken (die auch schlimm sein können mit ihren Nationalismus). Wir müssen diese integrationsfähigen und willigen Türken (wie Durkheim, Ali Ria) nicht pauschal diskriminieren, sondern zeigen, daß wir besser* sind und daß, wenn sie unsere Grundwerte anerkennten - und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen - bei uns willkommen sind.
Wenn wir hier und anderswo nicht unterscheiden können/wollen/dürfen, dann sind wir nicht besser als diese Ideologie Islam.
Und was der Wiesenhügel oder sonst ein Dummschwätzer sagt, interessiert mich nicht.
* = nicht bessere Menschen, sondern die modernere und bessere Gesellschaftsordnung
Es gibt viele Länder auf dieser Welt, in denen wird der Veräter noch stärker verachtet als der Kinderschänder. Wer so wie du Moslem deine eigene Brut verrätst, wirst du in keinem Land auf dieser Welt einen Schuh in die Tür kriegen und bei uns Deutschen schon ganz bestimmt nicht. Verrätern traut man nicht - niemals. Verpiss dich in deine Türkei und komm dort mit dir überein.