Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1433 von 1598 ErsteErste ... 433 933 1333 1383 1423 1429 1430 1431 1432 1433 1434 1435 1436 1437 1443 1483 1533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.321 bis 14.330 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Noch mal Sarrazin

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Dann erkundige sich doch mal, wen die in ihr Land lassen.
    Bestimmt keine Ziegenhirten. Ihre Cowboys sind da viel besser. :hihi::hihi:
    Das ist doch unser Problem: Wir benötigen, wie die USA ein Punktesystem. Islamisten können wir hier nicht gebrauchen. Auch Asylanten können da bleiben, wo sie sind. Sie bringen in aller Regel nur Probleme in unser Land.

Asylanten sind keine Migranten!

geiles Gästebuch... darf ich da auch was reinschreiben?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Richtig ... Sie ist 10 x härter als Sarrazin, härter als Kelek und hätte in Deutschland große Probleme mit unserer Meinungsfreiheit.

Denn Sie bezeichnet alle verhüllten Muslime als :zens: und fragt mich immer: "Warum wir uns das in Deutschland alles gefallen lassen?" Obwohl Sie in England studiert hat, versteht Sie unsere Gutmenschen überhaupt nicht, auch wenn ich Ihr das jedesmal, zu erklären versuche.
    Sie bleibt trotzdem Türkin, hat hier nichts zu suchen und sollte ihre Weisheiten in IHREM Land an den Mann bringen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Sie bleibt trotzdem Türkin, hat hier nichts zu suchen und sollte ihre Weisheiten in IHREM Land an den Mann bringen.
    Extrem schwache Antwort ... wenn du den Beitrag genau gelesen hättest, genau ... dann wäre dir nicht entgangen, daß Sie in der Türkei wohnt ... und ich bin eigentlich nicht neidisch, aber wenn ich Ihr Haus sehe (mein kleiner Bruder hat eingeheiratet) über den Klippen von Bozburun ... dann frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe

PS.: Sie ist wahrscheinlich gebildeter und auch reicher als die Hälfte aller Deutschen, nur mal so am Rande

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das ist doch unser Problem: Wir benötigen, wie die USA ein Punktesystem. Islamisten können wir hier nicht gebrauchen. Auch Asylanten können da bleiben, wo sie sind. Sie bringen in aller Regel nur Probleme in unser Land.
    volle Zustimmung ... Ali Ria Ashley in die Politik

GESPERRT

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Extrem schwache Antwort ... wenn du den Beitrag genau gelesen hättest, genau ... dann wäre dir nicht entgangen, daß Sie in der Türkei wohnt ... und ich bin eigentlich nicht neidisch, aber wenn ich Ihr Haus sehe (mein kleiner Bruder hat eingeheiratet) über den Klippen von Bozburun ... dann frage ich mich, ob ich was falsch gemacht habe

PS.: Sie ist wahrscheinlich gebildeter und auch reicher als die Hälfte aller Deutschen, nur mal so am Rande
    Wenn du glaubst ich würde jetzt in irgendeiner Art neidisch werden, dann irrst du.
    Der soll es so gut, Hauptsache sie kommt nie auf die Idee in die BRD auswandern zu wollen - wir wollen dies Gesochs nicht in der BRD.

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." - Neue Entwicklungen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Özdemir meinte dazu: „Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“.

Mitglied

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Wenn du glaubst ich würde jetzt in irgendeiner Art neidisch werden, dann irrst du.

Der soll es so gut, Hauptsache sie kommt nie auf die Idee in die BRD auswandern zu wollen - wir wollen dies Gesochs nicht in der BRD.
    Gesochs ?

Als Gesocks (unterbayr. ein Tobel von Socken) bezeichnet man Menschen, denen man aufgrund ihrer niederen oder gänzlich fehlenden ethischen Werte nicht trauen kann.
    Wer ist wir? Es kommen doch täglich fast tausend neue Migranten (ohne Ausbildung, ohne Geld, ohne Allgemeinbildung, ohne Integrationswillen) ins Land ... dagegen machst du nichts ... kannst nichts machen

Und eine reiche, schöne und gebildete Frau, willst du die Einreise verbieten ... was ja gar nicht gehen würde, da sie seit 10 Jahren mit einem Deutschen verheiratet ist. Übrigens in dritter Ehe, zweimal geschieden (!). Ich besuche die beiden jedes Jahr und bin immer wieder begeistert.

Nur mal so am Rande.

Aber wir müssen Unterscheiden lernen, von menschen die uns nützen und solche die uns ausnützen ... und da bist du noch ein großes Stück entfernt ... leider.

Mitglied

"Lieber Sarrazin als Muezzin", fällt mir gerade auf. Was soll denn Sarrazin als Muezzin?

Mitglied

Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    "Lieber Sarrazin als Muezzin", fällt mir gerade auf. Was soll denn Sarrazin als Muezzin?
    ... e soll jetzt jeden Freitag in einer Moschee sein Buch vorlesen, gute Idee, oder !?

Mitglied

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Wie viele User stellen mir im durchschnitt / pro Tag / fragen?
    Einer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer