AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Dann informiere dich doch mal über die Fermes in den Pyrenäen und die Anforderungen beim Marche Kepi Blanc der französischen Fremdenlegion.
Dagegen sehen deine EKL1-Lehrgangsteilnehmer der Bundeswehr ziemlich alt aus.
Und der Marche Kepi Blanc ist lediglich der Abschluß der Grundausbildung bei der Legion.
Den muß jeder Legionär absolvieren. Ohne wenn und aber.
Für spätere spezielle Verwendungen sind die Anforderungen bedeutend höher.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Einen "Kerzkasper" ? Was könnte das sein ? Eine schlappe Nummer, ein Erektions-Breakdown?
Strack-Zimmermann ist einfach Klasse, die ganzen Feministen und Schwarzer-Zarenknecht-Freunde dürfen sich hinten anstellen, gaaanz hinten....
Herzkasper sollte es heißen. Aber ja, den kannst du behalten.
Machst du heute Nacht die Fenster auf? Damit Dracula reinkommen kann?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dann informiere dich doch mal über die Fermes in den Pyrenäen und die Anforderungen beim Marche Kepi Blanc der französischen Fremdenlegion.
Und der Marche Kepi Blanc ist lediglich der Abschluß der Grundausbildung bei der Legion.
Auch bekannt als Höllenwoche, oder?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Allenfalls bei den Fallschirmjägern der Legion.
Diese "Grundausbildung" dient dem Aussieben und ist deswegen härter als die sich anschließende spezifische Ausbildung, genauso wie die "hell-week" bei den SEALS oder Teile der vorbereitenden Ausbildung bei den Kampfschwimmern der Bundeswehr.
Hetzkampagne gegen Sahra Wakenknecht betreffs des Ukrainekrieges ...
https://www.youtube.com/watch?v=uZEg53Zi9rY
UK MP Galloway lässt Schmierenreporter von sky news gnadenlos auflaufen, der auf schmierigste Weise versucht, jede BRICS-Frage auf die Ukraine umzubiegen und Galloway im Verhör-Stil angeht.
Rumble-Version:
https://rumble.com/v5k1ztx-interview...the-brics.html
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Auch bekannt als Höllenwoche, oder?
Den Ausdruck kenne ich nicht.
Trotzdem ist es absolut zutreffend.
Wobei das ja nur der Abschluß der Grundausbildung ist.
Die vier Monate vorher sind ebenfalls "enfer".
Am Ende der Grundausbildung ist man vollkommen fertig, aber gleichzeitig auch unglaublich stolz, endlich das begehrte Kepi blanc tragen zu dürfen.
Noch stolzer war ich nur, als ich das Kepi noir der Unteroffiziere bekam.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Den Ausdruck kenne ich nicht.
Trotzdem ist es absolut zutreffend.
Wobei das ja nur der Abschluß der Grundausbildung ist.
Die vier Monate vorher sind ebenfalls "enfer".
Am Ende der Grundausbildung ist man vollkommen fertig, aber gleichzeitig auch unglaublich stolz, endlich das begehrte Kepi blanc tragen zu dürfen.
Wir hatten zum Abschluss der Grundausbildung den Härtetest. 15 Kilometer Marsch in voller Montur mit Waffe. Davon 3 Kilometer unter Vollschutz.
Ich war zwar groß, aber ein totaler Lauch. Brachte bei einsneunzig Körperhöhe nicht mal 70 Kilo auf die Waage.
Ich hab dennoch durchgezogen. Andere, teilweise echte Bullen, haben abgekackt.
Und die Ausbilder haben uns echt heftig getriezt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Voraussetzung dafür wäre eine total verblödete, ungebildete, kulturlose Gesellschaft wie wir sie unter anderem auch in den Großstädten der USA sehen und verhindern kann man das nur durch Dezentralisierung, also ein Europa der Vaterländer.
Je größer ein zentral regiertes Gemeinwesen ist, desto interessanter ist es für die Konzerne und umso leichter die Durchsetzung derer Interessen, damit rückt dein Wohnklo dann sicher in greifbare Nähe.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir hatten zum Abschluss der Grundausbildung den Härtetest. 15 Kilometer Marsch in voller Montur mit Waffe. Davon 3 Kilometer unter Vollschutz.
Ich war zwar groß, aber ein totaler Lauch. Brachte bei einsneunzig Körperhöhe nicht mal 70 Kilo auf die Waage.
Ich hab dennoch durchgezogen. Andere, teilweise echte Bullen, haben abgekackt.
Und die Ausbilder haben uns echt heftig getriezt.
So muß das auch sein. Im Ernstfall nimmt der Gegner auch keine Rücksicht auf dein Befinden.
Und nun vergleiche das mal mit der Bundeswehr, selbst beim EKL geht es dort gemütlicher zu.
Heute geht der Marche Kepi blanc der Legion über 80 km in 2 Tagen. Pyrenäen rauf und runter.
Volles Gepäck und Waffe sind natürlich obligatorisch.