AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Diese Statistik trifft auch auf die Russische Föderation zu.
Es gibt nur einen gravierenden Unterschied:
laut KGB-Offizier "Michailow" werden allen Russen ....
aha... den kennst Du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ging gerade um „Grausamkeiten“ … und ob Schreibtischtäter grausamer sind als ein entfesselter Mob.
Für einen entfesselten Mob gibt es immer eine Ursache und die wird meisten an Schreibtischen ausgeheckt.
Den Mob im Sinne des Begriffs finden wir heute nur noch im islamischen/migrantischen Bereich, siehe Sylvester auf der Domplatte in Köln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Deutschland, unser Europa, unsere freie Gesellschaft, unsere Kinder, unsere Umwelt, unseren Lebensgenuss, unsere Werte, unsere Träume, unsere Zukunft. Hab ich was vergessen?
Das alles sind keine Argumente für all die Verbiesterten hier von links- und rechtsaußen!
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Warum lachst Du denn da?
Virtuel versucht vergeblich westlichen Propaganda-Müll als Wahrheit zu verkaufen. Das ist nur noch lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Kommt wieder das Propaganda-"unser"
Dieses inflationär bei den Altparteien mißbrauchte Wort "unser" stört mich auch immens.
"Unsere Demokratie" z.B., stets gebraucht als wäre es IHR Eigentum.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Und die Amis und die europäischen Atommächte GB und F sowie unsere weiteren Freunde werden allen Beteuerungen zum Trotz den Teufel tun und gewiss nicht ihre Länder und ihre Bevölkerung aufs Spiel setzen um Dummland zu "retten".
Engländer und Franzosen werden ganz fein die Füße still halten, die wissen nämlich das die Russen ihre Sprengköpfe mit 12.000 Km/h liefern, die brauchen innerhalb Europas keine 10 Minuten um Fakten zu schaffen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Vergleich hat mit Rhetorik icht viel zu tun - sondern ist eine Hilfestellung Deine "Sich aus der Verantwortung stehlen, nur weil jemand anderes den "Knopf drückt" leichter zu durchschauen. Es kommt nämlich nicht darauf an, wie Du als kriegsgeiler Schreibtischmöchtegerntäter einen Taurus-Einsatz in Russland und die deutsche Beteiligung dazu bewertest (und negierst), sondern wie Russland das bewerten würde... und mit Sicherheit antworten würde.
Es kommt darauf an, wie wir Europäer einen Angriff auf ein europäisches Nachbarland bewerten und zu welchen Unterstützungsmaßnahmen wir dann willens sind…
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Mal wieder, wie oft eigentlich schon?
Nicht mal wieder, sondern erstmalig, durch die BRICS, die die neue Weltleitwährung machen werden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Überfordere dich nicht selbst. Konfrontiere mich mit einer meiner Prognosen und du wirst sehen, wie ich dich dann hier am Nasenring durch die Manege ziehe….
.
.. Lügenbaron @ amendment .. wenn hier einer am Nasenring durch das Forum gezogen wird , dann bist du das und zwar von mir .. deine ständigen Lügen werde ich dir hier immer und durch beiden Ohren ziehen ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kamerad, ich sehe deine Ideen bei diesem Historiker umgesetzt.
Die deutsche Übersetzung seines neuen Buchs ist gerade in Arbeit.
Interessant ist seine Idee der Dreiteilung der Geschichte Europas.
Hl. röm. Reich -> Nationalstaaten -> Synthese?
Der Companion scheint noch im Stimmbruch, aber hat was im Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=8t1r-IO96ZM
---
Historikermeinungen sind Legion!
Nämlich die persönliche fundierte oder nichtfundierte ganz eigene Meinung.
Auch Historiker sind nach Wahl Propheten, Wahrsager oder Spökenkieker.
Jeder sucht sich das ihm Genehme heraus.