User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Während die Ukros abgaschlachtet werden feiern Westbonzen Partys, reißen fade Witze, feuern zum Durchhalten an und zählen ihr Geld.
Jetzt ist bald wieder Faschingszeit. Da ist einiges an kriegslüsterner Politprominenz wieder im Fernsehen in lustiger Verkleidung und mit Faschingsorden behängt zu sehen, wie sie es sich gutgehen lässt und derweil muss Olexondr-Normalukro sich zum Krüppel schießen lassen oder gleich im Dreck verrecken.
Passt mal auf wenn auf allen Kanälen bis zum Erbrechen wieder der Faschingsquark übertragen wird, wie da einige Politbonzen die sich gegen Friedensgespräche aussprechen da lustig zechen und auf "volksnah" machen. Die lachen dann fröhlich in die Kamera und glauben, dass ihnen das Sympathiewerte und Wählerstimmen bringt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten