AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wenn du das nun jeden Tag schreibst, geht dein innigster Wunsch im März in Erfüllung, da hast du sie für dich endlich bei Null.
In Norddeutschland läuft auch gerade ne Landratswahl. Der parteilose QAmtsinhaber will sich wohl von der AfD wählen lassen.
Die anderen protestieren natürlich und fordern einen Verzicht.
Sinngemäß: leckt mich! ich melde mich doch nicht freiwillig arbeitslos nur weil es einigen nicht passt.
:D
Und jetzt mal ernsthaft: wenn scheinbar demokratische Parteien von einem Bewerber verlangen dass er sich von dem oder dem nicht zu wählen lassen hat, ist nach meiner Meinung der demokratische Diskurs bedenbklich weit überschritten.
Übrigens: wenn ich meinen Nachbar überrede bspw. die AfD zu wählen, läuft das unter Wahlbeeinflussung und ist ggfs. strafbar.
Gilt für unsere Musterdemokraten natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Splitterparteien :))
Unser Geld ist nicht weg, es ist nur woanders!
Vetternwirtschaftsminister #Habeck erklärte bei der Haushaltsdebatte: Weil wir das ganze Geld in die #Ukraine geschickt haben, steht es Deutschland nicht mehr zur Verfügung.
Mit diesem Wahnsinn werden wir Schluss machen!
https://twitter.com/MarcBernhardAfD/...60138565595573
Zitat:
Zitat von
Olliver
Unser Geld ist nicht weg, es ist nur woanders!
Vetternwirtschaftsminister #Habeck erklärte bei der Haushaltsdebatte: Weil wir das ganze Geld in die #Ukraine geschickt haben, steht es Deutschland nicht mehr zur Verfügung.
Mit diesem Wahnsinn werden wir Schluss machen!
https://twitter.com/MarcBernhardAfD/...60138565595573
Den letzten Satz hat aber garantiert nicht gesagt. :))
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Den letzten Satz hat aber garantiert nicht gesagt. :))
HABECK nicht!
;)
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Die CDU legt sich demnach mit der AfD ins Bett?????????
Die SPD könnte auch im NS-Land! :appl::dg::haha:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die SPD könnte auch im NS-Land! :appl::dg::haha:
:fizeig::crazy::schreck:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Da gebe Ich dir sogar Recht .
nur hat er nicht das Recht dabei unterstützung zu verlangen ,, weder Wohnung noch Heizung noch geld oder Essen
Dann sioll er leben wie es ihm gefällt
Irrtum. Er hat jede Menge Rechte.
Dabei unterscheidet man z.B. in
- Deutsche, welche über eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in die Arbeitslosenversicherung einzahlten, können selbstverständlich den Versicherungsfall anmelden um Staatsknete zu bekommen.Schließlich haben sie ja Beiträge bezahlt.
- Einwanderer, welche umständehalber keine Beiträge zahlten, haben dennoch das Recht, Staatsknete zu bekommen. Weil sie dabei aktiv mithelfen, dass die BRD so bunt wie möglich wird. Auch besteht auch ein moralischer Anspruch auf Wiedergutmachung und Willkommenskultur angesichts der Verbrechen, welche Deutsche während der Nazizeit begangen haben und heute per Waffenexporte in Kriegs- und Krisengebiete weiterhin begehen!
Zitat:
Zitat von
konrad
- Deutsche, welche über eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung in die Arbeitslosenversicherung einzahlten, können selbstverständlich den Versicherungsfall anmelden um Staatsknete zu bekommen.Schließlich haben sie ja Beiträge bezahlt.
- Einwanderer, welche umständehalber keine Beiträge zahlten, haben dennoch das Recht, Staatsknete zu bekommen. Weil sie dabei aktiv mithelfen, dass die BRD so bunt wie möglich wird. Auch besteht auch ein moralischer Anspruch auf Wiedergutmachung und Willkommenskultur angesichts der Verbrechen, welche Deutsche während der Nazizeit begangen haben und heute per Waffenexporte in Kriegs- und Krisengebiete weiterhin begehen!
Also haben Deutsche, die nie eingezahlt haben, nicht den "Versicherungsfall" (es ist keine Versicherung, sonst gäbe es Versicherungssteuer) anmelden? Interessant
Zitat:
Zitat von
konrad
Du bist echt reif für Klapse...aber sprich ruhig weiter.
Wirklich erhellend, solche Beiträge.
Was ist mit den Millionen Verbrechen, die Migranten begehen, sobald sie hier sind?
https://politikforen-hpf.net/showthr...a-Sammelstrang
Was sagst du zum Enkeltrick? Zu den Libanesenclans? Was sagst du zu Regensburg?
Wenn Deutsche auswandern, begehen sie dann im Gastland Verbrechen?