AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Ich fürchte, du bist ein anmaßender Blender.
Mir ist er bisher nur als Spinner aufgefallen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Spannend wird es, wenn wir uns und unsere Umwelt immer weiter genetisch manipulieren lernen...
Wo das hinführt , zu solch Schwachsinn das Menschen genetisch angepasste Schweineherzen transplantiert werden , wie jetzt in Amerika geschehen !
Und dann freuten sich die Ärzte noch das der Patient als er aus der Narkose erwachte normal mit ihnen gesprochen hat !
Da bestand wohl die Befürchtung das er eher grunzen würde statt sprechen !
Zitat:
Zitat von
Sven71
Es ist vor allen Dingen recht leicht zu verstehen, daß auch die "Experten" nur mit Wasser kochen und sich schon so oft geirrt haben, daß man sich genausogut auf Möchtegernexperten wie Lauterbach oder irgendwelche Straßenschwurbler verlassen kann.
Am Ende des Tages sind nach 2 Jahren Pandemie gerade mal 1% der Gesamtbevölkerung von schweren Verläufen oder Tod betroffen gewesen. Nicht schön, aber keine Grundlage für Grundrechtsentzüge oder gar Impfpflichten mit einem Impfstoff ohne zuverlässigen Infektionsschutz, ohne zuverlässigen Übertragungsschutz, ohne Ausrottungsperspektive und ohne akzeptable Wirkdauer.
Das verstanden zu haben, reicht völlig aus. Und es hat weniger Text als die Post von Wagner bei BILD.
Wenn das eine Pandemie sein soll....wo real nur die wirklich Kranken gestorben sind...und nicht einmal in der Mehrheit durch Corona
Meine EX Frau hat sich 2 mal gegen Grippe impfen lassen, 2 mal danach 14 Tage krank, macht sie nie wieder.
Gläubig auch 2 mal gegen Corona...aber jetzt verweigert sie den Booster...weil auch sie hat den Zusammenhang von Politik und Viren verstanden...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo das hinführt , zu solch Schwachsinn das Menschen genetisch angepasste Schweineherzen transplantiert werden , wie jetzt in Amerika geschehen !
Und dann freuten sich die Ärzte noch das der Patient als er aus der Narkose erwachte normal mit ihnen gesprochen hat !
Da bestand wohl die Befürchtung das er eher grunzen würde statt sprechen !
Dieser "Schwachsinn" hat ihm das Leben gerettet.
Wie das eben bei euch Querlappen so ist. Lebensrettende Maßnahmen sind "Schwachsinn". Aber auch DU stehst einmal am Ende. Dann wirst du in den Spiegel sehen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Mit meiner Frau ein paar Monate Kanaren, und dann Festlamd Spanien. Wenn ihr dann fertig seid mit eurem Kram, dann auch mal wieder Absurdistanien.
Gut gesprochen. Sowas planen mit Fahrten im Ausland, auch Andere, Wenn Deutschland nicht mehr unter dem Covid Verbrecher Regime ist, kann man zurück kommten. Wie ich im September schon berichtete. Italien, wird ebenso Nichts kontrolliert. PCR Test für die Rüćkfahrt, wird ohne Erscheinen in der Test Station organisiert. Punkt. Weg aus Deutschland, in dem Irrenhaus kann Niemand leben
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wenn das eine Pandemie sein soll....wo real nur die wirklich Kranken gestorben sind...und nicht einmal in der Mehrheit durch Corona
Meine EX Frau hat sich 2 mal gegen Grippe impfen lassen, 2 mal danach 14 Tage krank, macht sie nie wieder.
Gläubig auch 2 mal gegen Corona...aber jetzt verweigert sie den Booster...weil auch sie hat den Zusammenhang von Politik und Viren verstanden...
Booster Termin von Bekannten diese Woche. Abgesagt, man ging einfach nicht hin. Punkt
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es gibt 2 Möglichkeiten.
Ein Provotroll. Oder - und das erlaube ich mir Aufgrund der Ernsthaftigkeit des Themas zu schreiben - Ein geisteskrankes Schwein.
Ich würde eher die erste Möglichkeit in Betracht ziehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Doch die Viren wollen sich massenhaft in deinen Zellen einnisten, wenn du das nicht verhindern lässt.
Und wenn sie nicht lebten, dann wären sie ausgestorben.
Ein Virus lebt in deinem Gehirn, der Demenz Virus...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich würde eher die erste Möglichkeit in Betracht ziehen.
Ja. Er wollte entsprechende Reaktionen provozieren, als er von KZ`s und Gaskammern schrieb. Schade, daß so etwas nicht moderiert wird.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dieser "Schwachsinn" hat ihm das Leben gerettet.
Wie das eben bei euch Querlappen so ist. Lebensrettende Maßnahmen sind "Schwachsinn". Aber auch DU stehst einmal am Ende. Dann wirst du in den Spiegel sehen.
Leben gerettet , wenn ich das schon höre !
Das verzeiht natürlich alles , ihr spinnt doch !
Es ist nun mal so das der Mensch sterblich ist und das auch bleiben sollte !
Das ewige Leben , das wird es nicht geben !
Und was hat das mit Querdenken zu tun ?
Ja , richtig , ich werde irgendwann mal am Ende stehen , wie es die Natur seit Jahrmillionen vorgesehen hat !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwie muss man die Schafe ja überzeugen...geht nur durch Betrug.
Auch hier gibt es gute Beispiele für die Gläubigkeit der Schafe....deswegen vermeide ich auch mit bestimmten Personen Auseinandersetzungen zum Thema, weil alle Belege schon einmal gebracht , aber nicht gelesen worden sind.