AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sieht man man am nunmehr fast drei Jahre andauernden Krieg in der Ukraine… :D
Vielleicht meint er die massenhaft mit Orden geschmückten Uniformjacken?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Deutsche der Zukunft sieht anders aus, als Herbert, Alfred, Ingeborg und Werner.
Der Trend geht allgemein hin zur Verschlechterung. Sieht man auf allen Gebieten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Kim Jong-uns Schwester verglich die Ukraine mit einem Hund.
„Wenn man sich das Verhalten von Seoul und Kiew ansieht, die sich aufregen, betteln und es wagen, lächerlichen Unsinn über Länder zu reden,
die Atomwaffen besitzen, dann sind sie wie ein Ei dem anderen.
Wir sollten diese Gemeinsamkeiten als die bezeichnen, die schlecht erzogenen Hunden innewohnen, die von den Vereinigten Staaten großgezogen werden.“
Schlecht erzogene Hunde landen in Ostasien im Kochtopf.
Sie spricht halt aus eigener Erfahrung bzw. aus dem was ihre Drecksfamilie mit den Nordkoreanern macht....
Du magst Hundehasser? Schon beim Psychologen gewesen?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ganz genau. Ihr wollt das alles so bleibt. Du und deine Sahra. Und ein bisschen rummäkeln, abfassen und Demokratie blöken.
Du schätzt mich hier falsch ein, es geht mir um ein besseres Deutschland wie wir es jetzt haben, aber hier sollte es eigentlich um die Ukraine gehen ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die USA hätten den Koreakrieg und den Vietnamkrieg... mit Atombombenwürfen entscheiden können.
Warum sie es nicht gemacht haben...!? Es bleibt ein Rätsel...
Weil sie da schon ausführlich unterwandert waren...von den Dunkelmächten aus Asien und Rußland...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Täglich mehrfach. Teilweise ausgebucht. Scheint ein heftiger Krieg zu sein, dass man zig Busse und Züge nach Kiew fahren lassen kann.
Gibts auch Busreisen nach Gaza-Stadt?
Das hört ja jetzt auf.... ist aber anscheinend auch wieder nicht richtig...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du schätzt mich hier falsch ein, es geht mir um ein besseres Deutschland wie wir es jetzt haben, aber hier sollte es eigentlich um die Ukraine gehen ...
Gerade wo du das mal erklären wolltest, fiel dir auf im falschen Strang zu sein.
Da bin ich sozusagen Mau,mau.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Kein Kommentar,
weil eifach zu BLÖD!:achtung:
Die Sarmatraketen hatten jetzt schon den mind. vierten Fehlstart beim Test
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und hat sich der Verzicht auf einen Einsatz der Atombomben für die USA imagemäßig gelohnt...!? Eher nicht...
Heute organisieren sich die Skeptiker/Feinde der USA in einem BRICS-Bündnis...und sie üben im Stillen oder doch schon halböffentlich ...wie sie die USA demütigen können.
Die hängen alle zusammen, die BRICS Bank wurde von Goldman Sachs gegründet.
Erzählungen fürs Publikum fallen unter Märchenstunde...
Die Länder werden verarscht, in erster Linie von Putin, der ist dafür abgestellt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Weil sie da schon ausführlich unterwandert waren...von den Dunkelmächten aus Asien und Rußland...
Klar, alle Verbrechen, die der Wertewesten begeht, begeht er weil er von dunkelen asiatisch-russischen Mächten unterwandert ist - von alleine würde der Gute Westen soetwas ja nie tun.
Und selbst, wenn der Wertewesten Krieg gegen diese asiatischen Mächte führt, liegt das an den asiatischen dunklen Mächten, denen ohne Krieg gegen sich selbst einfach zu langweilig wäre...
Projektion und Schuldumkehr im Endstadium ist das bei dir. ... unter Abwesenheit jeglicher Logik.