AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Mich überzeugen die nicht, weshalb ich ja danach fragte, welche es denn konkret sind, die dich überzeugen.
Der Streit dreht sich aber doch gerade um die Frage, wer verstiegen ist. Man könnte nun z. B. auch sagen, dass jene verstiegen sind, die an die Impfungen glauben und jeden und alle geimpft wissen wollen. Du kannst auch nicht einfach mal eben etwas wie selbstverständlich zur Ausgangssituation erklären und daraus dann herleiten. Mag sein, dass es ein paar Figuren gibt, die so drauf sind, aber das auf "die Querdenker" auszudehnen ist doch etwas arg vermessen, oder?
Für gewöhnlich ist es die Seite der Impf-Faschisten, welche die Nazukeule bemühen, wenn es um die Querdenker geht. Guck doch nur mal in die sog. "Qualitätsmedien", wie selbstverständlich dieser Zusammenhang hergestellt wird. So ab vom Schuss war mein Vergleich nicht, wenn du von "euch pathologischen Widerständlern" sprichst, nur weil die Leute der Corona-/Impf-Religion nicht anhängen und sich gegen in Zusammenhang stehende Maßnahmen aussprechen.
Es gibt weder "Impffaschisten" noch ist das Impfen eine "Glaubensfrage". Deine entlarvende Terminologie weißt dich als Verschwörungsanhänger aus. Und das ist für einen Juristen ganz sicher kein "Summa cum laude", noch nicht einmal "rite", sondern leider ein "non rite".
Deine Fragen sind eines intelligenten Akademikers unwürdig. Man kann sich ja gerne politisch gegen diesen Staat stellen, aber dann sollte man nicht die Seriosität der weltweiten Wissenschaft in Frage stellen.
Gerne unterhalten wir uns darüber, was an diesem Deutschland so alles zu kritisieren ist. Aber bitte begib dich nicht auf das Niveau eines Schwabenpower oder der Rabaukin.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sie wollen nicht. Nimm ihnen Covid und sie stehen mit leeren Verschwörungshänden da. Ihr Leben wird sinnlos, so öde wie ein Coronastrang. Nachdem sich Deutschlands sofortiger Untergang mal wieder nicht bewahrheitet hat und man versäumte, das Migrantionsthema am Leben zu erhalten, muss erst etwas anderes her, bevor sie Covid zu den Akten legen, dahin wo jetzt die Migranten liegen, die scheints plötzlich völlig harmlos sind, nicht mehr der Rede wert, abgehakt.
Was kommt nach Covid?
Jeder Beitrag von dir ein Zeugnis brachialer Unterbelichtung! :D
Schade, dass du das naturgemäß selber nicht zu erkennen vermagst.
"Nimm ihnen Covid" und die Corona-Hysteriker und Impf-Faschisten stehen mit leeren Händen da. Ihr Leben wird sinnlos, so öde, wie ihre Corona-/Impf-Predigten in Coronasträngen. Nachdem sich Deutschlands sofortiger Untergang (aufgrund der Ungeimpften und "der großen Seuche") mal wieder nicht bewahrheitet hat.... könnte man umgekehrt also alles genauso formulieren und es wäre treffender als dein Geschwurbel!
Und wenn du darüber rumseierst, dass Migranten jetzt plötzlich harmlos und nicht mehr der Rede wert wären, dann liegt das einfach daran, dass es hier im Strang um ein anderes Thema geht. So what... man diskutiert in einem Diskussionsforum doch tatsächlich themenbezogen... sicherlich für deinen Intellekt eine schwer zu erfassende Herausfoderung :D.
Sei geduldig mit dir... möglicherweise schon in 6, 8 oder 10 Jahren wirst du selbst diesen "komplizierten" Vorgang verstanden haben... vielleicht ;).
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich befürchte, daß du weder die geistige Reife, noch die Fähigkeit besitzt, überhaupt irgend etwas zu beurteilen.
Ich fürchte, du bist ein anmaßender Blender.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich glaube nicht, dass du das gesamte Gesundheitskonzept, das dahinter steckt, nicht verstanden hast. Ich gehe deshalb davon aus, dass du es nicht verstehen willst.
Das Konzept schon, aber nicht die Argumentation, wonach die Impfunwilligen dieses gefährden würden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist bei Motten nunmal so....
Und bei Zombies nicht. Vielleicht ist es ja ein ganz anderes Virus, das sich unter der Bevölkerung ausbreitet und von dem die wankenden Gestalten auf den "Spaziergängen" befallen sind....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bitteschön, die "Sektierer" sind die ungeimpften Impfgegner, da sie im Vergleich zu den Geimpften nur eine relativ kleine Minderheit darstellen.
Die wollen doch nur den Status Quo wahren. Du hingegen folgst dem neuen Corona-Stern. Du stimmst einer plötzlichen Veränderung und Einschränkung deiner Lebensweise zu. Du injizierst dir neuartige Impfstoffe ohne ausreichend Langzeittest in den Körper. Und zu guter Letzt: Du personifizierst in deiner esoterischen Gedankenwelt einen Virus der sich - Zitat Kurti - nicht in die Karten schauen lässt, der sich diebisch auf neue Opfer freut.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Das Konzept schon, aber nicht die Argumentation, wonach die Impfunwilligen dieses gefährden würden.
Dann mach dich ausnahmsweise mal ergebnisoffen kundig.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Damit solche und ähnliche Diskussionen endlich ein Ende finden, bin ich für die Durchseuchung unserer Gemeinschaft. Alles in Kauf nehmend, was das bedeutet...
AW: Impf-Bill gibt Wirkungslosigkeit der Gen-Plörre zu, Covid wird nach Omikron zur saisonalen Gripp
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist nur möglich, weil das Forum kaum noch moderiert wird.
Dann bewirb Dich doch als Mod, um endlich Deinen Traum als Herr über die Stränge wahr werden zu lassen wie so eine Art Mini-Zuckerberg. Jedenfalls nervt Dein ständiges Strang-Gemotze!
Wenn ausgerechnet der Mitinitiator der Plandemie zum Rückzug bläst, ist das einen Strang wert. Gründe zum Rückzug bleiben Spekulation, dennoch hier ein weiterer Erklärungsversuch, nämlich die nicht mehr zu relativierenden verheimlichten Impf-Todeszahlen, wobei die Langzeitfolgen noch nicht erfaßt sind:
Zitat:
Corona, Welt
Covid-Impftote in EU und USA: Januar-Update zeigt zehntausende Fälle
16. Januar 2022
https://report24.news/wp-content/upl...odesfaelle.jpg
Bild: Hintergrund: freepik; Statistiken: EMA Daten Analyse Programmieren
In der EU und den Vereinigten Staaten wurden bis dato Millionen an unerwünschten Nebenwirkungen bezüglich der experimtenellen Covid-Vakzine gemeldet. Zehntausende Todesfälle inklusive. Für den Mainstream ist das nicht berichtenswert.
Wie viele Impfopfer gibt es bereits wegen der experimentellen Covid-Vakzine in der Europäischen Union und in den Vereinigten Staaten? Die Datenbanken Eudravigilance und VAERS bringen zumindest Annäherungswerte (da eben nicht alle Nebenwirkungen gemeldet werden). Es gibt allerdings die Tendenz, dass schwerere Nebenwirkungen eher gemeldet werden, als leichte. Andererseits muss man auch konstatieren, dass es mangels Obduktionen wahrscheinlich auch eine deutliche Unterberichterstattung bei den Todesfällen durch die Impfungen gibt. Report24 berichtete bereits mehrfach darüber......
https://report24.news/covid-impftote...usende-faelle/
kd
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Durchschnitts-IQ kann man sicher auch am Pegel der Spree messen.
Meine Beobachtung ist ne ganz andere: Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern sind Akademiker. Keine blöden Leute. Meine Eltern beide Dipl. Ing., Schwiegereltern: Er Politologe, Sie Apothekerin....
Was passiert? Alle 4 wollten sich nicht mehr mit uns treffen weil weder ich noch die beiden jüngeren Kinder geimpft sind. Wir sind allerdings so gut wie täglich getestet und negativ.
Da frage ich mich doch ernsthaft ob ein überdurchschnittlicher IQ in der Lage ist Dinge bewerten zu können.
Mein IQ als Nichtakademiker sagt mir, dass die nen Knall haben.
Zweifellos eine Mär, dass ein höherer IQ bei Akademikern mehr beheimatet wäre. Ich sehe das eher so, dass die eine Seite ihre Stärken eben mehr auf theoretischen und intellektuellen Feldern hat und die andere auf praktischen und handwerklichen, der IQ davon aber unabhängig ist. Wichtig sind BEIDE Felder gleichermaßen, nur dass sich Vertreter der einen Seite heillos überschätzen. Bildung wird gerne mit Intelligenz gleichgesetzt, was m. E. aber ziemlich unzutreffend ist.