User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Mich überzeugen die nicht, weshalb ich ja danach fragte, welche es denn konkret sind, die dich überzeugen.
Der Streit dreht sich aber doch gerade um die Frage, wer verstiegen ist. Man könnte nun z. B. auch sagen, dass jene verstiegen sind, die an die Impfungen glauben und jeden und alle geimpft wissen wollen. Du kannst auch nicht einfach mal eben etwas wie selbstverständlich zur Ausgangssituation erklären und daraus dann herleiten. Mag sein, dass es ein paar Figuren gibt, die so drauf sind, aber das auf "die Querdenker" auszudehnen ist doch etwas arg vermessen, oder?
Für gewöhnlich ist es die Seite der Impf-Faschisten, welche die Nazukeule bemühen, wenn es um die Querdenker geht. Guck doch nur mal in die sog. "Qualitätsmedien", wie selbstverständlich dieser Zusammenhang hergestellt wird. So ab vom Schuss war mein Vergleich nicht, wenn du von "euch pathologischen Widerständlern" sprichst, nur weil die Leute der Corona-/Impf-Religion nicht anhängen und sich gegen in Zusammenhang stehende Maßnahmen aussprechen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Lauterbach will Pandemie Ende durch Omikron verhindern
Live übertragen am 14.01.2022 ab Minute 32:40
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Was uns von einem totalitären System trennt, ist unter anderem, dass man derzeit noch überlegt, wie man unerwünschte Meinungen und deren Austausch so einschränken kann,
dass der Eindruck von Demokratie und Freiheit-wenigstens aus Sicht minderbemittelter Enten-erhalten bleibt. In einem totalitären System gäbe es kein HPF, keinen Zugriff auf
Telegram&Co, falsches Meinen würde mit einer Verhaftung bei Nacht und Nebel plus "erzieherischen" Maßnahmen oder schlimmerem geahndet werden.
An diesem Punkt wäre es für jede erfolgversprechende Gegenwehr zu spät, deshalb Widerstand jetzt, zumal der Weg Richtung Diktatur längst eingeschlagen ist. Merkst Du aber
nicht, Du würdest Dich im Totalitarismus pudelwohl fühlen. Bis eines Tages auch Du mal etwas Falsches sagst oder einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort bist...
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.