AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
"Ich befürchte", die ganze Welt ist verrückt geworden. Einzige Ausnahmen: Du und deine wenigen Geistesverwandten.
Ich befürchte, daß du weder die geistige Reife, noch die Fähigkeit besitzt, überhaupt irgend etwas zu beurteilen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Kneipen, Restaurants, Clubs- und das Beherberungsgewerbe nicht fuer das Infektionsgeschehen
relevant sein sollen, ist eine dreiste
Luege der
DEHOGA Verbandssprecherin. Im uebrigen sieht die
faltige, haessliche und verlogenen Schlampe aus als waere sind jahrzehntelang als Betreiberin
einer Kneipe ihre allerbeste Kundin gewesen. Wenn ein
alkoholversifftes Wrack der
DEHOGA
ueber " funktionierenden Hygienekonzepte " redet, ist das ein Widerspruch in sich selbst.
https://abload.de/img/ingri-hartge-si-we-u-o2k9a.jpg
Wen interessiert das schon. Hier alles geöffnet, und 2G gibts nur in der Theorie, macht keiner. Stellen drinnen die Tische auseinander. Deutsche sind eben doof, die deutsche Regierung jedenfalls. Jetzt müssen sie zurückrudern, auch Baumschüler haben begriffen, dass Politiker dort in der Abteilung Unkraut waren.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ach was...Genmanipulation bedeutet Zukunft. Die Grünen aber wollen ins Mittelalter...
Genmanipulation bedeutet frühes Sterben.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ihr seid wohl eher an Long-Klapsid erkrankt...:)
Wohl dauernde Vogelgrippe.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wen interessiert das schon. Hier alles geöffnet, und 2G gibts nur in der Theorie, macht keiner. Stellen drinnen die Tische auseinander. Deutsche sind eben doof, die deutsche Regierung jedenfalls. Jetzt müssen sie zurückrudern, auch Baumschüler haben begriffen, dass Politiker dort in der Abteilung Unkraut waren.
Gerade größere wie auch teure Restaurants oder Restaurantketten haben 2G und setzen das auch um. Vor allem in den Hotspots da sie eh darauf zählen können, dass die ausländischen Gäste geimpft sind. Dadurch haben sie weniger Einschränkungen bei den Abständen, max Gästeanzahl usw. Es gibt etliche Gruppen im Netz mit aktualisierten Listen wo man ungeimpft einkehren kann
Zitat:
Zitat von
Neu
Genmanipulation bedeutet frühes Sterben.
Das hat euch Rückschrittlichen seit jeher ein jeglicher Fortschritt bedeutet.
Ihr brachtet das Mittelalter und dahin wollt ihr auch wieder zurück...
Zitat:
Zitat von
Swesda
Sie wollen nicht. Nimm ihnen Covid und sie stehen mit leeren Verschwörungshänden da. Ihr Leben wird sinnlos, so öde wie ein Coronastrang. Nachdem sich Deutschlands sofortiger Untergang mal wieder nicht bewahrheitet hat und man versäumte, das Migrantionsthema am Leben zu erhalten, muss erst etwas anderes her, bevor sie Covid zu den Akten legen, dahin wo jetzt die Migranten liegen, die scheints plötzlich völlig harmlos sind, nicht mehr der Rede wert, abgehakt.
Was kommt nach Covid?
Der Kampf gegen die Klima-Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ich habe eure Diskussion dazu nicht verfolgt. Ging wohl darum, dass er meint, nie von einem Infektionsschutz gesprochen zu haben, sondern lediglich von einem Eigenschutz vor Erkrankung. Passt aber wiederum nicht damit zusammen, dass er hier ständig gegen die Querdenker wettert, denn wenn er nur an eine Schutzwirkung glaubt, dann kann es ihm doch völlig egal sein, wer raucht oder trinkt oder zu wenig Bewegung betreibt... oder eben auf einen Impfschutz verzichtet.
Ich glaube nicht, dass du das gesamte Gesundheitskonzept, das dahinter steckt, nicht verstanden hast. Ich gehe deshalb davon aus, dass du es nicht verstehen willst.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
als objektiven wert kannst du das lungenvolumen messen.
der tanz um den iq ist was für einfach strukturierte, da schreibt wohl einer von werten von tausenden von leuten, die kreuz und quer spazieren gehen, jede woche mehr mit welchselnden orten.
hier liest man die letzte zeit einen schmarrn, dass es pfeift.
Den Durchschnitts-IQ kann man sicher auch am Pegel der Spree messen.
Meine Beobachtung ist ne ganz andere: Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern sind Akademiker. Keine blöden Leute. Meine Eltern beide Dipl. Ing., Schwiegereltern: Er Politologe, Sie Apothekerin....
Was passiert? Alle 4 wollten sich nicht mehr mit uns treffen weil weder ich noch die beiden jüngeren Kinder geimpft sind. Wir sind allerdings so gut wie täglich getestet und negativ.
Da frage ich mich doch ernsthaft ob ein überdurchschnittlicher IQ in der Lage ist Dinge bewerten zu können.
Mein IQ als Nichtakademiker sagt mir, dass die nen Knall haben.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kannst du dir selber suchen. Ich bin ganz sicher, dass ich das irgendwo gelesen oder gesehen habe. Ich bin jetzt mal auf der gleichen Ebene wie die Querverschwurbeler.
Ich halte solche geistigen Tiefflüge allerdings nicht lange durch - mich zieht es unwillkürlich ans Licht...
Das ist bei Motten nunmal so....