Aber dann müssten doch in den "befreiten Gebieten" sich die russischen Ukrainer für Russen begeistern können. Aber selbst da wollen die keine Russen. Das passt für mich einfach nicht.
Druckbare Version
Beschäftige mit der Geschichte - wem Herrhausen ein Dorn im Auge war und vor allem warum. Dann überprüfe wer diese neue Art der Sprengfalle kürzlich vorher zum Einsatz brachte - der Mossad im Libanon. Das dürfte eine Auftragsarbeit der Hochfinanz gewesen sein. Und was die KZ Filme betrifft - die wurden m.W.n. nach von Hollywood produziert.
*** https://bilder.bild.de/fotos-skalier...h,c=0.bild.jpg ***
.
... kommt mir verdammt komisch vor , sauber hingelegte "Leiche" ??? , Fahrrad als Decke ?? ein Hund liegt entspannt daneben , dabei sind Hunde doch Aasfresser und er müßte an der Leiche rumschnuppern ... nach den Informationen durfte die Presse nur bestimmte Gebiete betreten , unter Aufsicht und mit dem Komiker und Massenmörder Selenskyj , danach wurde , lt. Informationen das gesamte Gebiet abgesperrt ..
.. was das alles wunder schön von dem Selenskyj inszeniert , dem traue ich das zu ?? ..
.
... www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/massaker-von-butscha-propaganda-schande-russland-ermittelt-gegen-die-ukraine-79664508.bild.html ...