Rest in Peace - unbekannter Held der Deutschen...
![]()
Rest in Peace - unbekannter Held der Deutschen...
![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man muss es realistisch betrachten. Wenn es Ukrainer sind, die die ihre eigenen Landsleute unterdrücken, dann muss das irgendwo bemerkbar sein. Zum Beispiel würden dann Ortschaften durchaus Sympathien zeigen für ihre russischen Befreier. Davon sehe ich aber nichts. Sind die russischen Ukrainer alle Super-Stockholmer oder was?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Was für eine dämliche Frage!
Ich würde doch auch nicht den Mund aufmachen, wenn am nächsten Tag, die UA vorbeikommt und mich abknallt. Selenskij hat fast die ganze Opposition einkerkern oder abknallen lassen.
Die Menschen im Dombass wurden jahrelang gefoltert und terrorisiert.
Jetzt haben einige Interviews gegeben.
2 Millionen sind eh schon ab nach Russland.