AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
87% haben die Verantwortlichen gewählt.
Ab nächsten Jahr sollen die Coronahilfen für Gewerbetreibende beschränkt werden.
Dann geht die Pleitwelle erst richtig los , und dann werden die Mitarbeiter den Gang zum Amt antreten müssen.
Mein Mitleid für die Besitzer und Mitarbeiter geht gehen 0. Die haben diese Leute jahrzehntelang gewähren lassen und auch noch gewählt.
Nächstes Jahr wird es ruppig.
Eben. Sollen sie sich beim örtlichen CDU-Bonzen melden...:)
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nicht nur der Pöbel. Wenn ich sehe aus welchen Rohren hier geschossen wird, denke ich mir: irgendwann hat die Polizei auch wieder die Zeit "private" Geburtagsparties aufzulösen die von "wachsamen Bürgern" gemeldet wurden. :D
Wenn sie ihren - bereits ramponierten - Ruf weiter schaden wollen, sollen sie das tun...:)
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Grundsätzlich ist der Impfstoff eher ein J-Impfstoff für alle Goi's. Wie sie es schaffen, Leute wie Hr. Sahin vorzuschalten, k.A.?
Ist Herr Sahin gebürtiger Türke? Könnte auch Israeli sein? Kannte mal einen Hr. Suchin...
https://de.wikipedia.org/wiki/U%C4%9Fur_%C5%9Eahin
Zitat:
Uğur Şahin [uːɾ ʃaː.hin] (* 19. September 1965 in İskenderun, Türkei) ist ein deutscher Mediziner.[1] Seine Forschungsschwerpunkte sind die Krebsforschung und die Immunologie.[2] Er ist seit 2006 Professor für experimentelle Onkologie an der III. Medizinischen Klinik der Universität Mainz und seit 2008 mit seiner Ehefrau Özlem Türeci Gründer und Vorstandsvorsitzender des Unternehmens Biontech.
Mehr Türke geht nicht :basta:
Zitat:
Zitat von
Panther
87% haben die Verantwortlichen gewählt.
Ab nächsten Jahr sollen die Coronahilfen für Gewerbetreibende beschränkt werden.
Dann geht die Pleitwelle erst richtig los , und dann werden die Mitarbeiter den Gang zum Amt antreten müssen.
Mein Mitleid für die Besitzer und Mitarbeiter geht gegen 0. Die haben diese Leute jahrzehntelang gewähren lassen und auch noch gewählt.
Nächstes Jahr wird es ruppig.
Absolute Zustimmung!
Wenn wir erstmal keinen Strom mehr haben, das Euro-Falschgeld nix mehr wert ist und die Zahl der Verbrechen weiter explodiert, kommt das böse Erwachen.
Und dann kommen die Lieblingsausreden der Idioten:
Das haben wir nicht gewollt!
Eigentlich war ich schon immer dagegen.
Tja, meine Lieben: Too late!!!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ich hätte mich an ihrer Stelle nicht impfen lassen, sie hat wohl zu lange gelebt, jetzt muss sie für die "Bunte Vielfalt" Platz machen :hd:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Nicht nur der Pöbel. Wenn ich sehe aus welchen Rohren hier geschossen wird, denke ich mir: irgendwann hat die Polizei auch wieder die Zeit "private" Geburtagsparties aufzulösen die von "wachsamen Bürgern" gemeldet wurden. :D
Allmaehlich kommt in mir das Gefuehl auf das ich hier neben User Sprecherzwo
der einzige " Wessi " bin. Warum? Weil immer mehr User, einschliesslich Moderation
posttraumatische Verfolgungswahnphaenomene zeigen, wie es nur ehemalige " Ossis "
koennen!
Zitat:
Zitat von
liebe99
Der Türke wird im Auftrag von Erdogan mit seinem Giftstoff die deutsche Bevölkerung dezimieren. Danach erfolgt die türkische Invasion.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehr schlau:
Wenn die stirbt, liegt das natürlich am Alter und nur am Alter!
Logisch!