AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
navy
so blöd sind die! Es ist Alles so geplant und schon sehr lange. Al Gore, Club von Rom, Rockefeller sage ich da nur
Einstein rotiert bestimmt im Grab, dass er diese Idee nicht hatte: Steuern auf Luft!
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Sozial-Tony hat jetzt 10 Tage "Urlaub" vom Chef bekommen für seine soziale Art. vllt kann er sich bissl bei seiner Ruby oder anderen "Kunden" "austoben", damit er etwas genießbarer zurückkommt. leider verpasst er jetzt aber seine Krönung dieses Wochenende zum (vorraussichtlichen) Forenclown 2022 :hd:
Ich habe es ihm prophezeit , im Ukraine Strang , wer nicht hören will ......
Zitat:
Zitat von
navy
so blöd sind die! Es ist Alles so geplant und schon sehr lange. Al Gore, Club von Rom, Rockefeller sage ich da nur
geht um die Steuer nicht ums Klima
Krawalle wird es immer geben, so wie Krieg und hoffentlich mehr Frieden.
Auch vor 30 Jahren haben wir Silvester ausgelassen gefeiert.
Zu sagen, dass damals oder jetzt alles anders war, ist falsch.
(Fremde) Menschen die Werte, Kultur und Tratition unserers Heimatlandes nicht anerkenne, dürfen gerne in ihr besseres Heimatland zurückkehren!
Ich frage mich woher die CDU plötzlich ihre grosse Schnauze hernimmt? Schließlich haben wir es genau denen zu verdanken was heute los ist. Da kann eine Frau Faeser nix für.
Kriegt Faeser jetzt ihren Anti-Merkel-Moment? Die SPD macht die Grenzen dicht?
Man darf ja noch träumen im Jahr 2023! :D
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Thomas_Lebers
Natürlich ist in den ersten Tagen penibel darauf geachtet worden die Wörter "Migranten, Flüchtlinge, Asylanten, Muslime" nicht in den Mund zu nehmen. Es wurde sich dummgestellt und so getan, als wüsste man nicht, wer die Täter seien. Die BILD war die erste Zeitung, die den Finger in die Wunde legte. Danach Wendt von der Polizei. Irgendwann konnten die Mainstream-Medien die Lüge eben nicht mehr aufrecht erhalten.
Rede nicht. Das ist alles gelogener Quatsch. Natürlich war nicht innerhalb der ersten Minuten klar, wer das war. Zuerst wurden mehr als 100 verhaftet und danndie Identität festgestellt. Das dauert halt. Die Bild hat hervorragende Kontakte und bekommt meistens als erstes die Meldung. Dann kommen die Agenturen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es hilft nicht Ross und Reiter zu benennen , man muss Ross und Reiter auch bekämpfen , wenn Gefahr von ihnen ausgeht !
Bingo. So siehts aus.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich frage mich woher die CDU plötzlich ihre grosse Schnauze hernimmt? Schließlich haben wir es genau denen zu verdanken was heute los ist. Da kann eine Frau Faeser nix für.
Das ist Politik. Merz reißt seine Fresse immer weit auf um abzulenken, dass die Merkelleute die Sache mit Russland verbockt haben. Die haben zusammen mit den Sozis alles verbockt, 16 lange Jahre. Und jetzt kommen die Unfähigsten der Unfähigen. Man glaubt ja nicht, dass hier überhaupt noch irgendetwas funktioniert. Ich habe jedenfalls im Dezember meine 300,00€ gekriegt, obwohl ich noch gar keinen Cent Stromrechnungserhöhung hatte. Die kommt erst. Das ist ja schön, es freut auch, aber ein Scheiß ist es auch, wenn man es so macht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das kann man miteinander nicht vergleichen. Posten hier eigentlich NUR Schwachköpfe????
Der einzige Dummkopf bist du, darum auch wieder gesperrt, Idiot.