AW: Trump geht in Quarantäne
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Nein. Für Qualitätsjournalismus bezahle ich gerne. Das de Spiegel beim rechten Mob verhasst ist zeigt wie richtig seine Einschätzung des rechten Lagers ist. Die getroffenen Hunde jaulen sehr laut.
Mich wundert, dass diese Zecken-Postille überhaupt noch gekauft wird...:)
Zitat:
Zitat von
solg
Du magst den SPIEGEL also vor allem deshalb, weil er beim "rechten Mob" (:D) verhasst ist?
Das ist ja wie bei den zurückgelassenen Globalisierungsverlierern und Protestwählern, die auch erst mal schauen, welcher Politiker bzw. welche Partei von der Lügenpresse niedergeschrieben wird, bevor sie sich entscheiden wem sie ihre wertvolle Stimme geben.
Demnach liegt es also nicht in deiner Hand wen du gut findest, sondern es sind deine Feinde (in deinem konkreten Fall: der "rechte Mob" :D), die bestimmen wen du gut zu finden hast, und zwar ganz einfach dadurch, indem sie jemanden schlecht finden.
Ein selbstbewusster und mündiger Demokrat, der vor allem die Demokratie auch zu schätzen weiß, sollte sich nicht von Faschisten treiben lassen, sondern selbst das Heft in der Hand behalten, inbesondere wenn es um so etwas wertvolles wie unsere hart erlangte und teuer bezahlte Demokratie geht.
Oh ich bin ja hier um zu überprüfen ob dass was der Spiegel so schreibt auch wahr ist. Leider hat hat er recht. Z.B. im aktuellen Artikel über den "Wutbürger".
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mich wundert, dass diese Zecken-Postille überhaupt noch gekauft wird...:)
Was liest du denn so?
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Das ist nicht plausibel. Schon allein deshalb weil Covid.19 von den allermeisten Wissenschaftlern auf der ganzen Welt und von den allermeisten Behörden auf der ganzen Welt als riesiges Problem gesehen wird. Die Corona-Leugner meinen immer weil Deutschland bisher so gut durch die Krise gekommen ist wäre dies der Beweis dass es gar keine Krise gibt.
Vielleicht sind die Gesundheitssysteme in den verschiedenen Ländern nicht vergleichbar, man sollte mal die Corona Pandemie zwischen Spanien und Schweden vergleichen, Schweden kein Lockdown und Spanien extremer Lockdown.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Kein Anspruch und kein Anspruch darauf. BiLD dir deine Meinung. Läuft aber auch nicht mehr so wie früher. Trotz der Bilder von armen Mädchen die sich nichts zum anziehen leisten können.
Ganz allgemein hat der Journalismus ein Problem durch Online-Seiten einer jeglichen Art, da läuft nichts mehr so wie früher.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was liest du denn so?
Empfehle ihm doch den VORWÄRTS...genau so langweilig wie der eingestellte BAYERNKURIER...:cool:
Zitat:
Zitat von
herberger
Vielleicht sind die Gesundheitssysteme in den verschiedenen Ländern nicht vergleichbar, man sollte mal die Corona Pandemie zwischen Spanien und Schweden vergleichen, Schweden kein Lockdown und Spanien extremer Lockdown.
Hat man schon. Der Spiegel hat die Übersterblichkeit der meisten europäischen Länder gegenübergestellt. Schweden hat dabei nicht sehr gut abgeschnitten. Spanien aber auch nicht. DA waren wohl andere Gründe im Spiel.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Empfehle ihm doch den VORWÄRTS...genau so langweilig wie der eingestellte BAYERNKURIER...:cool:
DA muss ich aber erst in die Mottenkiste gucken. Und die verstaubt irgendwo im Keller neben Phil-Collins und Supertramp Schallplatten.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ganz allgemein hat der Journalismus ein Problem durch Online-Seiten einer jeglichen Art, da läuft nichts mehr so wie früher.
Stimmt. Der Spiegel scheint mit seinem Hybrid-System aber ganz gut in die neue Zeit zu kommen. Den gedruckten Spiegel lese ich immer auf meinem Thron. Da nimmt man sich die Zeit.
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Was liest du denn so?
Nur die Aldi-Werbung...:)