Das ist nicht plausibel. Schon allein deshalb weil Covid.19 von den allermeisten Wissenschaftlern auf der ganzen Welt und von den allermeisten Behörden auf der ganzen Welt als riesiges Problem gesehen wird. Die Corona-Leugner meinen immer weil Deutschland bisher so gut durch die Krise gekommen ist wäre dies der Beweis dass es gar keine Krise gibt.












Du magst den SPIEGEL also vor allem deshalb, weil er beim "rechten Mob" () verhasst ist?
Das ist ja wie bei den zurückgelassenen Globalisierungsverlierern und Protestwählern, die auch erst mal schauen, welcher Politiker bzw. welche Partei von der Lügenpresse niedergeschrieben wird, bevor sie sich entscheiden wem sie ihre wertvolle Stimme geben.
Demnach liegt es also nicht in deiner Hand wen du gut findest, sondern es sind deine Feinde (in deinem konkreten Fall: der "rechte Mob"), die bestimmen wen du gut zu finden hast, und zwar ganz einfach dadurch, indem sie jemanden schlecht finden.
Ein selbstbewusster und mündiger Demokrat, der vor allem die Demokratie auch zu schätzen weiß, sollte sich nicht von Faschisten treiben lassen, sondern selbst das Heft in der Hand behalten, inbesondere wenn es um so etwas wertvolles wie unsere hart erlangte und teuer bezahlte Demokratie geht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)