AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schon lange spricht keiner mehr von Vollimmunisierung. Das galt nur bis Delta. Und da hat es sehr gut funktioniert!
Dann wird das aber Zeit, dass du das auch mal den Behörden erklärst.
https://www.bmeia.gv.at/ministerium/...immunisierung/
https://sozialministerium.baden-wuer...t-bei-2g-plus/
....
Wieviel Nachweise möchtest du?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sich die SARS-CoV2 Omikron Variante in Deutschland bisher noch nicht
rasant verbreiten konnte, kann auch daran liegen das wir Deutschen im krassen
Gegensatz zu einigen anderen Laendern in Europa und der Restwelt nicht so
haeufigen (Reise)Verkehr mit dem Hugenottenvolk in Suedafrika haben.
Warte ein paar Wochen ab und deine Aussage ist schon wieder total veraltet.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Kaum eine Impfung verspricht eine Vollimmunisierung! Sie ist keine undurchdringliche Firewall, sondern ein ziemlich guter Feuerlöscher. Dass andere Impfungen das schaffen, ist der Natur des Virus geschuldet. Würden Masern mutieren können (man hat am Computer gezeigt, dass sie es nicht können, ohne unwirksam zu werden), dann hätteste die selbe Scheisse da auch!
Das beweise mal bei einer Impfung, die gegen Viren wirken soll. Selbst bei Impfungen gegem Bakterien wird es dir schwerfallen.
Zitat:
Zitat von
Buella
Hier hat sich einer getraut.
Wir sollten beobachten, wie es mit ihm weiter geht!
Trump ist out, jetzt werden afrikanische Negerpräsidenten angehimmelt :D
Zitat:
Zitat von
Valdyn
jetz bin ich auf deinen Brain Fart reingefallen. Ich meinte sterile Immunisierung; Vollimmunisierung ist lediglich die Definition: Hat 1-2 Dosen bekommen (je nach Impfstoff).
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Trump ist out, jetzt werden afrikanische Negerpräsidenten angehimmelt :D
Jaja, die „Rechte“ in ihrem Element. :haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Schon lange spricht keiner mehr von Vollimmunisierung. Das galt nur bis Delta. Und bis da hat es sehr gut funktioniert!
Was, bitte, hat funktioniert? Der Mammon und die Impfschäden, ja. Aber sonst?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
jetz bin ich auf deinen Brain Fart reingefallen. Ich meinte sterile Immunisierung; Vollimmunisierung ist lediglich die Definition: Hat 1-2 Dosen bekommen (je nach Impfstoff).
Ja, genau. Vollimmunisierung ist eine politische Definition, die etwas suggeriert, was nicht stimmt. Und warum soll Kritik an einer derartigen Verkaufspraxis ein Gehirnfurz sein? Das ist vollkommen berechtigt das anzuprangern.
Zitat:
Zitat von
Neu
Was, bitte, hat funktioniert? Der Mammon und die Impfschäden, ja. Aber sonst?
Halt die Fresse. Du hast eh den Schuss net gehört. Wer Viren leugnet, sollte sich halt einfach mal bedeckt halten und erst im 21. Jhd ankommen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, genau. Vollimmunisierung ist eine politische Definition, die etwas suggeriert, was nicht stimmt. Und warum soll Kritik an einer derartigen Verkaufspraxis ein Gehirnfurz sein? Das ist vollkommen berechtigt das anzuprangern.
DU verwendest ebenso das Wort, wenn Du sterile Immunisierung meinst und konstruierst daraus eine Popanz, den keiner behauptet hat.