AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Elbegeist
Meine Antwort:
"Ein Christ, der mordet, bleibt in der Außendarstellung immer ein Christ. Gleiches gilt für einen Juden. Wenn aber ein Moslem mordet, dann nennt man ihn Islamist. Der Islamismus ist quasi die "Bad Bank" des Islam, die Negatives aufnimmt, damit der Islam nicht beschmutzt wird."
(Leserbrief FOCUS 46/2014)
Elbegeist :compr:
Falsch, bei Christen nennt man sie zB Sektierer, oder im Falle der alttestamentlichen Steinzeit-Christen der USA, die die Verbrechen der Juden in Palästina kritiklos unterstützen, nennt man sie Evangelikale!
Wenn Juden in Palästina Land rauben und Völkermord betreiben, nennt man sie "arme Holocaustüberlebende" und vorbildliche Demokraten. :kotz:
Zitat:
Zitat von
detti
Nur mal so als Frage ob ich etwas Übersehen habe.
gab es schon Demos von gemäßigten Muslime gegen die Hetzmoscheen der Salafisten ?
Die Antwort darauf kann nur enttaeuschend ausfallen und sei es :" Die Salafisten sind eine derart kleine Minderheit von denen kann gar keine Gefahr ausgehen".
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich verrate dir mal was mein kleiner Freund. Im Gegensatz zu dir kenne ich eine ganze Reihe von Muslimen persönlich. Alles freundliche, hilfsbereite und umgängliche Leute. Deshalb lebe ich mit solchen Menschen gern in diesem Land zusammen. Das Gegenteil davon sind frustrierte, hasserfüllte, menschenverachtende und fremdenfeindliche Rechtsknaller. Dreimal darfst du raten, wer mir bei dieser Auswahl lieber ist.
Wenn du wenigstens bestanden hättest darauf, dass es auf sämtlichen Seiten "Solche und Solchdene" gibt, hätte ich dir ja gerne zugestimmt. Aber so zeigst auch du auf, dass du leider nicht diskussionsfähig (willig) bist. Alle Muslime super dolle, alle Deutschen Sch..xx. So geht`s aber dann selbst für Stacheltiere nicht.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Die Antwort darauf kann nur enttaeuschend ausfallen und sei es :" Die Salafisten sind eine derart kleine Minderheit von denen kann gar keine Gefahr ausgehen".
Oder,
das hat mit dem Islam nichts zu tun
Zitat:
Zitat von
Seligman
Du bringst niemanden zum nachdenken, nur mehr zum kotzen. (...)
Das ist genau die für euch Denkverweigerer geeignetste Haltung: sich über die Kloschüssel beugen und das ganze braune Zeug hervorwürgen, das in euch rumort und euch behindert. Mehr erwartet man von euch auch nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke, sehr interessant!
Irgend etwas stimmt bei Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes offenbar nicht!
Schon deren Programmpunkt 13, Rettung der christlich-JÜDISCHEN Kultur wurde ich stutzig... Und jetzt das!
Wo siehst du einen Widerspruch? Es wird zwar in den Systemmedien immer so dargestellt (deshalb ja auch "Lügenpresse halt die Fresse"), aber PEGIDA zielt weder pauschal auf Asylanten/Immigranten noch auf Moslems.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Einzelne Personen koennen durchaus eine Gefahr darstellen - laengst nicht nur Salafisten!
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Heißt aber nicht, dass andere mit denen in Deutschland zusammenleben müssen.
Doch, das heißt es.
Zitat:
Zitat von
ERNEUERER
Ich könnte mir vorstellen, dass die deutsche Bevölkerung es aushalten würde wenn,
von den Asylsuchenden nach 3 Monaten intensiver Überprüfung o,o1 % aufgenommen würden ,
von den Wirtschaftsflüchtlingen 99,9 % abgeschoben werden ,
u. aus diesem Pool 1% "brauchbare, integrierwillige" endgültig aufgenommen werden - wären letztlich ca. 200 neue Bürger perAnno :cool:
Auch du lässt die Kriegsflüchtlinge einfach weg (das tuen Politiker, MSM und PEGIDA gemeinschaftlich). :D
Mir würde genügen, wenn alle Betrüger und Wirtschaftsflüchtlinge sofort abgeschoben würden.
Zitat:
Zitat von
hthor
Was hast du an PEDIGA nicht verstanden ? Menschen die ihre Meinung auf der Straße friedlich Kundgeben, gegen Gewalt, die der Hetze trotzen, die sich den gewaltätigen Gegendemonstranten von der Presse überall gelobt entgegenstellen, sind alles andere als geistig Unmündig.
Beschäftige dich mal mit PEDIGA sonst würdest du nicht so ein Unsinn schreiben oder du gehörst zu denen die mit niederträchtiger Absicht, Lügen und Verläumungen gegen die verbreiten die ihre Werte schützen, genau das was du vorgibst zu sein.
Solche Heuchelei wie von dir, der Presse und Politik der letzten Woche, ist sowas abscheußliches.
Offenbar hast du PEGIDA nicht verstanden und lässt dich instrumentalisieren, um Unfrieden in die deutsche Gesellschaft zu tragen. "Friedlich"? "Gegen Gewalt"? :vogel: