AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sibilla
besorg dir ingwer, und wenn du den nicht magst, es klappt auch mit zwiebeln.
ganz klein schneiden, in ein gefäß schütten und wahlweise zucker, oder besser noch, honig dazu.
über nacht stehenlassen und dann auf den tag verteilt immer mal wieder einen teelöffel davon nehmen.
mein mann fabriziert das schon seit jahren und er schwört darauf. :)
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
:gp:Guter Tipp! Für Faulbären, wie ich manchmal einer bin, gibt`s aber auch trinkfertige Ingwer-Shots mit Kurkuma. Die putzen den Rachen ordentlich durch. Da bleibt (hoffentlich) kein Virus mehr intakt. :)
Ingwer esse ich immer roh. Nachhaltig scharf ist der auch nicht. Also ich esse davon an einem Abend etwa die Masse eines kleinen Fingers, roh natürlich. Irgendwelche Spassvögel fragen mich hier manchmal auch, ob ich Ingwer-Tee trinken würde oder ähnliche Verrenkungen ...
:haha:
Bei Ingwer kaufe ich immer die grösste zusammenhängende Wurzel, weil die sich schnell aufbraucht bei mir. Desweiteren stopfe ich auch regelmässig, wenn nicht sogar täglich, etwa eine Knoblauchzehe in mich hinein, natürlich auch roh, aber schon kleiner geschnitten und nur als Beilage zu anderem Essen, denn roher Knoblauch brennt wirklich.
Chili-Schoten habe ich auch schon seit Jahrzehnten immer roh gegessen. Das hat selbst die Pakistanis in England erstaunt, denn selbst die nennen das Zeug, wenn es roh ist: monkey chili. Hier in Peru hat schon immer etwa die Hälfte der Bevölkerung das Zeug roh verkonsumiert.
Als viertes und letztes kommt dann noch die Zwiebel. Die esse ich vorzugsweise auch roh, nur nicht regelmässig. Um den Mundgeruch kümmere ich mich normalerweise nicht, ausser ich bin mit jemamdem zusammen, der das partout nicht mag, wie meine Novia z.B. Von der krieg ich dann auch immer wieder solchen "rassistischen Scheiss" zu hören wie: "eres peor que un cholo" oder "peor que un serrano" ...
:crazy:
Ich erinnere mich aber auch noch an England, wo ich einmal erkältet zur Arbeit ging und mir dann neben Mandarinen auch noch Knoblauch und Zwiebeln eingepackt habe und das dann an meinem Schreibtisch genüsslich roh verzerrte. Mein unmittelbarer Kollege und Nachbar war übrigens ein Grieche und der sagte kein Sterbenswörtchen dazu. Von den anderen Kollegen hat auch niemand auch nur das Geringste gesagt.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Unsere "alles Fake, alles Quatsch"-Fraktion und die Aluhutträger wirst du auch mit 1.000 Toten täglich nicht überzeugen können! Für die ist das alles eine Simulation, fern jeder Realität!
Tausend Tote pro Tag glaube ich schon, es ist mir nur schlichtweg egal. Jeden Tag sterben irgendwo auf der Welt Menschen. Soll ich jetzt jedesmal in Tränen ausbrechen?
Zitat:
Zitat von
Gefr. Meyer
Ja - Vielleicht. Vielleicht ist die Wurst aber auch Samonellen belastet und man braucht das Klopapier dann dringend. :D
mei, bist du gemeeiin :D
Zitat:
Zitat von
Gärtner
[...]
Wodarg ist der Mann, der einst den Medizin-Hochstapler und gelernten Postboten Gert Postel nicht erkannte, sondern als stellvertretenden Amtsarzt einstellte. Auf seine Expertise gebe ich nullkommanada.
Das nenne ich doch mal eine unvoreingenommene, streng wissenschaftliche Herangehensweise. Postel hatte auch eine Privataudienz beim Papst Wojtyla bekommen. Was sagt das dann über den Vatikan aus?
http://magazin.spiegel.de/EpubDelive...el/pdf/8742708
Zitat:
Zitat von
Bolle
Unsere "alles Fake, alles Quatsch"-Fraktion und die Aluhutträger wirst du auch mit 1.000 Toten täglich nicht überzeugen können! Für die ist das alles eine Simulation, fern jeder Realität!
Meinst du die?
https://sun6-13.userapi.com/c854228/...so012rD230.jpg
Zitat:
Zitat von
Suedwester
Der Notarzt ja, aber danach geht es in die Klinik.
Und da sollte man als Angehoeriger im Sinne der hoffentlich
vorliegenden Patientenverfuegung (am besten mit Vorsorgevollmacht)
durchsetzen, was der Kranke/ Sterbende will.
Falls keine Pat.verfügung vorliegt,
werden die Angehörigen gefragt über den Patientenwillen, sofern der selber nicht dazu in der Lage ist, sich zu äußern. "Einfach so", wie hierzuforum in manchen Beiträgen suggeriert, geht gar nix.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Wenn deine Eltern/Großeltern betroffen oder tot wären, dann würdest du sicher auch denselben menschenverachtenden Sch***dreck absondern.
Krisen wie die gegenwärtige offenbaren immer, mit was für einer Sorte Mensch man es zu tun hat. Überdeutlich.
Zitat:
Zitat von
Jay
Mein Gott, wann versteht die letzte Person, dass das einzige, was gerade getan werden muss, die Ausbreitung zu verlangsamen, um zu verhindern, dass das gesamte Gesundheitssystem zusammenbricht. Es gibt keine Impfung gegen das Coronavirus. Dies ist der vollständige Unterschied zur Grippe. Was passiert, wenn sich 4 bis 5 Prozent der Bevölkerung identifizieren? Richtig: Das Gesundheitssystem bricht zusammen. Und was passiert, wenn das Gesundheitssystem zusammenbricht? Richtig: Die Todesfälle explodieren. Und das passiert gerade in Italien. Und das wird auch in Deutschland passieren, wenn wir keine radikalen Maßnahmen ergreifen. Italien hat eine Bevölkerung, die im Durchschnitt sogar älter ist als die deutsche und die deutsche Bevölkerung ist bereits alt. Wie kann man bitte ernsthaft glauben, dass die vollständig kapitalistischen westlichen Länder freiwillig ihre Volkswirtschaften zerstören würden, wenn das alles nicht so schlimm wäre?
Ich glaube nebenbei gehört zu haben das das RKI gesagt hat das ca. 70 % der Infizierten gar nicht merken das sie Infiziert sind !?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ist das den wichtig wieviele sich anstecken jedes Jahr sterben 3000 im Straßenverkehr wo bleiben die bundesweiten Massnahmen dagegen
Die Massnahmen liefen/ laufen staendig.
Als ich meinen FS machte, gab es jaehrlich ca. 20.000 Verkehrs- Unfalltote
bei ca. 50% des heutigen Fahrzeugaufkommens.
Natuerlich hat die Fahrzeugsicherheit (Gurte,Knautschzone, Seitenaufprallschutz, Airbags
elektronischer Kram....etc...) erheblich dabei geholfen.
Aber das sind auch Massnahmen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Tausend Tote pro Tag glaube ich schon, es ist mir nur schlichtweg egal. Jeden Tag sterben irgendwo auf der Welt Menschen. Soll ich jetzt jedesmal in Tränen ausbrechen?
Manchmal wäre es besser einfach nichts zu sagen...................! Meine Fresse, warum erwischt das Virus immer nur die Falschen! :auro: