AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
nö, die family affairs waren nur ca. 10 minuten, der war bestimmt nur aufm klo. :D
und ja, ich laß dir deinen spaß, wenns denn wirklich spaß macht.
ich war jetzt echt beschäftigt mit dem nachlesen, puhh, ich bin da ja geübt, aber hier kommen die beiträge ja im stakkato herein.
Ach was, Kaffeesatz macht schön.
Zitat:
Zitat von
Hay
Aus dem Artikel:
Natürlich habe ich mich gefragt, was dem Staat ein Menschenleben, geopfert für die Allgemeinheit, wert ist. Der Betrag deckt gut die Hälfte der tatsächlich entstandenen Beisetzungskosten. Die Anwaltskosten, damit ich die Ansprüche geltend machen konnte und Einblick in das Leichenöffnungsprotokoll erhielt, erstattet niemand. Am Ende wurden mir 5460 Euro überwiesen. Damit ist der Tod meiner Tochter für die Bundesrepublik Deutschland erledigt.
Die 5460 Euro decken noch nicht einmal die Hälfte der Kosten einer Bestattung, sofern die einfache Urnenbestattung mit Holzkreuz gewählt wird. Die 5460 Euro entsprechen noch nicht einmal einem Siebtel des monatlichen Haushaltseinkommen des kinderlosen SPD-Genossen Scholz, zu der Zeit, als er noch Finanzminister war.
So viel ist Herr Scholz wert und soviel ist die Bürgerin wert, die Herrn Scholz finanziert.
Zum Glück bekomme ich den Schweizer Staatssarg und und die Begräbniskosten + Stein.
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich nehme nur den Virus mit Doppelkugeln.
Zitat:
Zitat von
ich58
Zum Glück bekomme ich den Schweizer Staatssarg und und die Begräbniskosten + Stein.
Und was hat das mit der Opferentschädigung zu tun? Bist du etwa Opfer?
AW: Corona – Krankheit oder Diktatur?
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
So ist das eben, wenn man Vollidioten als Medizinmänner hat! Lauterbach und die anderen wirken wie Voodoo Priester.
...
Selten deppert die Virologen Bande und das RKI ist sowieso vollkommen korrupt
Heute aus dem "Corona-Liveblog" von faz.net, der unter der den Irrsinn bezeichnenden Überschrift steht "Alle neun deutschen Nachbarstaaten Hochrisikogebiete".
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Das Erschütterndste daran ist, dass es statt der Genspritze Möglichkeiten gibt, Menschen einfach zu behandeln.
Aber Lauterbachs Pharmachefs von
Biontech, Pfizer und Moderna machen nach Untersuchungen eines globalen Impfbündnisses mit ihren Corona-Vakzinen 1000 Dollar (knapp 880 Euro) Gewinn jede Sekunde.
https://www.stern.de/news/impfallianz--pharmakonzerne-machen-pro-sekunde-1000-dollar-gewinn-mit-vakzinen-30928852.html
Da glaubt doch kein normaler Mensch mehr, dass es unseren Marionetten um unsere Gesundheit geht - und diese Milliarden bezahlen wir alle von unseren KV-Beiträgen.
......
In Dessau gibt es Hoffnung in der Corona-Pandemie: Das Klinikum behandelt infizierte Risikopatienten mit Antikörpern. So können in vielen Fällen schwere Verläufe und ein Aufenthalt auf der Intensivstation verhindert werden. Die Ärzte in Dessau zeigten sich mit den Ergebnissen des Tests zufrieden.
Blöd und korrupt braucht Geld, also wird ein Schmarrn in den Medien verbreitet
die richtige Antwort, auf den sinnlosen Betrug und Ausnahme
Veröffentlicht am 15. Januar 2022
KBV-Chef Gassen zerlegt Corona-Politik
Andreas Gassen, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung KBV, ist ein Befürworter des "Impfens". Was er aber am 13.1. in einem Interview äußert in Sachen Omikron als grippalem Infekt, "Impfpflicht" und "Kinderimpfung", ist eine Kampfansage an die gegenwärtige Politik.
Omikron ist für die meisten ein Zufallsbefund der Testung, von dem Erkältungssymptome übrig bleiben. Bei jungen Leuten verläuft eine "Omikron-Infektion" in der Regel harmlos, egal ob "geimpft" oder nicht. "Ein paar Aspirin und ab ins Bett" bei grippeähnlichen Symptomen. Die kritische Infrastruktur wird durch Quarantäne klinischer Gesunder gefährdet. „KBV-Chef Gassen zerlegt Corona-Politik“ weiterlesen
Zitat:
Zitat von
navy
Selten deppert die Virologen Bande und das RKI ist sowieso vollkommen korrupt
Heute aus dem
"Corona-Liveblog" von faz.net, der unter der den Irrsinn bezeichnenden Überschrift steht "Alle neun deutschen Nachbarstaaten Hochrisikogebiete".
der peinliche Betrug des RKI der Lothar Wieler Banden ist schon einmalig in der Geschichte, wie das ermorden der Alten, durch invasive Beatmung
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Es wäre am besten, du würdest mit deinem KREMPEL abziehen, wenn du nicht in der Lage bist, das Thema zu erfassen!
Kein
Reiner Zufall
Die Moderation höchstselbst hatte vor Monaten darum gebeten, die inflationäre Strangerstellung bleiben zu lassen.
kein
reiner Zufall
das du zu
dumm bist diese Problematik
zu erfassen
Zitat:
Zitat von
Neu
Du wirst auch noch lernen, was Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind. Mengele konnte unerkannt untertauchen, das werden die verantwortlichen jetzt nicht schaffen.
Schon wieder falsches Thema.
Mengele spielt in diesem Thema keine Rolle. Warum fällt es dir so schwer beim Thema zu bleiben?
Nimmt dich wenigstens im privaten Umfeld noch jemand ernst????
Zitat:
Zitat von
autochthon
der peinliche Betrug des RKI der Lothar Wieler Banden ist schon einmalig in der Geschichte, wie das ermorden der Alten, durch invasive Beatmung
Jetzt fehlt nur noch die Quelle, die kannst DU ja irgendwo klauen bei mir
„Klinischen Studien der Pharmaindustrie kann man nie vertrauen“
Ein Interview mit dem Medizinwissenschaftler und Mitbegründer der Cochrane Collaboration Peter C. Gøtzsche über „kriminelles Verhalten“ der Pharmaindustrie, das „hässliche Gesicht der Zensur“ während der Corona-Krise sowie die „Notwendigkeit, alle Patente auf Medikamente und Impfstoffe abzuschaffen“ und „die Medikamentenentwicklung sowie deren Vermarktung zu einem öffentlichen Unternehmen“ zu machen
https://multipolar-magazin.de/artike...-nie-vertrauen
Hier geht es zu einer RKI Quelle, Wir haben nur eine normale Grippe mehr nicht, , wie die Wissenschaft Prominenz auch im Februar, März 2020 schon sagte
Beendet Omikron die Pandemie?
Die Omikron-Variante ist laut Studien aus mehreren Ländern leichter übertragbar, jedoch deutlich ungefährlicher. Eine außerordentliche Bedrohung für die Bevölkerung und die Gesundheitssysteme ist nicht nachweisbar. Brisant für die Impfkampagne: Laut aktueller Zahlen des Robert Koch-Instituts ist die Effektivität der verabreichten Impfstoffe Omikron gegenüber teils sogar negativ – die mRNA-Präparate schaden in diesen Fällen mehr als sie nützen. Multipolar stellt die Erkenntnisse aus mehreren Ländern zusammen.
KARSTEN MONTAG, 14. Januar 2022, https://multipolar-magazin.de/artike...n-die-pandemie
Zitat:
Zitat von
navy
„Klinischen Studien der Pharmaindustrie kann man nie vertrauen“
Ein Interview mit dem Medizinwissenschaftler und Mitbegründer der Cochrane Collaboration Peter C. Gøtzsche über „kriminelles Verhalten“ der Pharmaindustrie, das „hässliche Gesicht der Zensur“ während der Corona-Krise sowie die „Notwendigkeit, alle Patente auf Medikamente und Impfstoffe abzuschaffen“ und „die Medikamentenentwicklung sowie deren Vermarktung zu einem öffentlichen Unternehmen“ zu machen
https://multipolar-magazin.de/artike...-nie-vertrauen
Hier geht es zu einer RKI Quelle, Wir haben nur eine normale Grippe mehr nicht, , wie die Wissenschaft Prominenz auch im Februar, März 2020 schon sagte
Beendet Omikron die Pandemie?
Die Omikron-Variante ist laut Studien aus mehreren Ländern leichter übertragbar, jedoch deutlich ungefährlicher. Eine außerordentliche Bedrohung für die Bevölkerung und die Gesundheitssysteme ist nicht nachweisbar. Brisant für die Impfkampagne: Laut aktueller Zahlen des Robert Koch-Instituts ist die Effektivität der verabreichten Impfstoffe Omikron gegenüber teils sogar negativ – die mRNA-Präparate schaden in diesen Fällen mehr als sie nützen. Multipolar stellt die Erkenntnisse aus mehreren Ländern zusammen.
KARSTEN MONTAG, 14. Januar 2022,
https://multipolar-magazin.de/artike...n-die-pandemie