User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

du solltest mal gaaanz genau zuhören
[Links nur für registrierte Nutzer]
dann das für dich
+ das [Links nur für registrierte Nutzer]
und dann den Report des englischen Gesundheitsminsteriums über die völlige Ungefährlichkeit der Gentherapie
ich sehe überhaupt keinen Grund, mich mit irgenwelchen Experimentalzeugs an einem großen Feldversuch zu beteiligen, erst recht nicht nach dem 3 Teiler
wenn du weiter Dauerabonnent bei BG, Ugur& Consorten sein willst, sei dir das völlig unbenommen, meine Rationen kannst du auch haben, aber:
Lass meinesgleichen einfach in Ruhe

Vor ein paar Tagen, am 12.1.22, bei Maischberger erschien eine Wirrologin namens Helga Rübsamen-Schaeff.
Diese antwortet auf die Frage, wann denn nun endlich mit einem Ende der Pandemie zu rechnen ist:
„Fünf Jahre müssen wir schon rechnen“, erklärte die Virologin!!!
Lauterbach hat auf Nachfrage in der BPK erklärt, er persönlich sei für eine Impfpflicht ab 18 Jahren, da wir sonst im nächsten Herbst und Winter wieder in eine schwierige Lage kommen würden.
Da eine jetzige Impfpflicht nicht mehr gegen Omikron wirksam wird, läßt er die Katze für die nächsten menschenverachtenden Repressionen ab Herbst aus dem Sack!
Denn insgesamt hatte sich die EU-Kommission seit Beginn der Pandemie rund fünf Milliarden Dosen Corona-Impfstoff gesichert.
Und bevor die nicht verspritzt sind, gibt es keinen Freilauf für die EU-ler, schon gar nicht für die BRD-ler.
Und wem das nicht paßt, der ist ein Staatsfeind!
Reiner Zufall,
dass es hier längst nicht mehr um eine Krankheit geht, sondern um die totale Unterdrückung unseres Volkes?
Wenn die Angst unserer Machthaber noch größer wird, können sie den Notstand ausrufen. Dann gilt der Lissaboner Vertrag.