AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich bevorzuge im Moment Tassimo. Den aus der größeren Maschine mit Wasserfilter. Im Büro allerdings eine Senseo, die uralte Baustellenmaschine. Robust, der Kaffee ist billig und schmeckt ausreichend gut.
Zu Hause habe ich ja den Vollautomaten.
schön sind die maschinen, aus denen es zisch und bumm macht, wie früher in den kaffeehäusern.
ich schau, dass ich nicht mehr so viel kaffee trinke, weil ich so ein suchtel bin. heut hats mich rein gelassen, 5 tassen...davon 3 mit coffein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da muß ich nichts zubereiten. Wasser in den Behälter, Pad/Kapsel einlegen. Knöpfchen drücken. Und fluchen, weil man wieder vergessen hat, die Tasse drunter zu stellen.
:haha:
und doch bereitest du zu, falsch, du bereitest vor, du bedienst das dingens, wasser füllen, kapsel einlegen, du umweltverschmutzer :) und dann vergißt du die letzte bedienung der alles beherrschenden maschine, du vergißt die tasse.
du bist der sklave der maschine, hehehe, oder?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da muß ich nichts zubereiten. Wasser in den Behälter, Pad/Kapsel einlegen. Knöpfchen drücken. Und fluchen, weil man wieder vergessen hat, die Tasse drunter zu stellen.
Die Jugos machten es am besten: Kaffe in die Kanne, heisses Wasser rein, kurz mal sacken lassen und fetisch... den Kaffeesatz kannste dann alternativ als Horoskopersatz verwenden... :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
kind und kegel, kind ehelich, kegel außerhalb. :)
die bezeichnungen ändern sich, das resultat bleibt das gleiche, näch?
Vielen Dank sibilla – man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schön sind die maschinen, aus denen es zisch und bumm macht, wie früher in den kaffeehäusern.
ich schau, dass ich nicht mehr so viel kaffee trinke, weil ich so ein suchtel bin. heut hats mich rein gelassen, 5 tassen...davon 3 mit coffein.
Ja, die liebe ich auch !
Nimm mal Kaffeepulver….zwischen durch ….schmeckt nicht so gut und du trinkst weniger.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, ein widerlicher Kotzbrocken, das Spahnferkel.
Ich bin eigentlich auch schon tot.
Nun ist es amtlich, mein Status entspricht dem eines "Geimpften", da ich Covid hatte und nach Antikörper- und T-Lymphozyten-Test nun der Labornachweis feststeht.
Ich sage nur: "fuck off".
Eine Pandemie auf der Grundlage von Infizierten festzustellen, ist schon ein Verbrechen an sich.
Pandemie stellt man aufgrund von Kranken und Toten fest, aber nicht, weil Karlchen eine gewisse "Viruslast" im Winter hat.
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Du hältst es offensichtlich für "männlich", hier ständig mit dumpfbackigstem Gossenjargon und schwer unterbelichteten Prollallüren aufzuwarten. Dass du dir damit lediglich den Charakter einer armseligsten Minderbemittlung anziehst, dafür reicht dein IQ selbstverständlich nicht :D. Damit reihst du dich geistig zum typischen anatolischen Türkenproll ein. Vielleicht wartest du nicht mit einem "ey Alder!" auf, aber das war's dann auch schon mit den Unterschieden.
Nochmals: WIE MACHEN DIE DAS???? WIE? WIE LÄUFT DAS KONKRET AB? Wie muss man sich sowas konkret vorstellen? Du kannst viel behaupten - eine schlüssige Erklärung bleibst du freilich schuldig, weil du keine dafür hast :D
Na, damit würden sie sich überhaupt nicht von dir unterscheiden. Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass diese deine unterbelichtete Sicht nur in deinem Kopf Realität ist, denn die Querdenker tragen handfeste, substantiierte Argumente und Forderungen vor. Mit "Gefühle" oder "Glauben" hat das nichts zu tun. Querdenker belästigen niemanden - umgekehrt wird ein Schuh draus, nämlich in Form der Impf- und Maßnahmen-Faschisten, die ihren Glauben und ihre Meinung allen aufzwängen wollen.
Völliger Bullshit! Nenn mir doch bitteschön mal die angeblichen Straftatbestände auf dieser deiner geglaubten Basis. Da wirst du nicht weit kommen :D
Nochmals: BULLSHIT!!! Unwahre Tatsachenbehauptungen sind nach dem Strafrecht Delikte gegen Persönlichkeitsrechte. Wenn ich sage, dass die Impfungen grober Unfug ist, wessen Persönlichkeitsrechte werden dadurch verletzt, hmmm? Ach, stimmt ja... die Persönlichkeitsrechte von Herrn/Frau Comirnaty oder von Herrn/Frau Vaxzevria oder von Herrn/Frau Spikevax :haha:
By the way: Kaffee wird mir gekocht, nicht umgekehrt :D
Bravo! Deine juristische Unkenntnis bestaerkt meine Vermutung das Du Dich entweder als
Frau oder als Schwuchtel zur 1. und 2. juristischen Staatspruefung hochgeluscht hast, falls
Du ueberhaupt ueber diese Abschluesse verfuegst. Die querdenkende Muschi Samii hat ja,
nach neusten Telegram Informationen, auch den Blitzaufstieg von ihrem Lehrberuf als
Waescherin und Praeparotorin von Leichen, zur " Fachaerztin fuer Pathologie " geschafft.
Du weisst nicht mal was fahrlaessige Koerperverletzung und fahrlaessige Toetung sind.
Mit dem Wettbewerbsrecht kennst Du Dich auch nicht aus, weil Dir unbekannt ist das
unwahre Tatsachenbehauptung gegen Unternehmen nach dem Wettbewerbsrecht
bestraft und nach dem Zivilrecht wg. Kreditgefaehrdung zu Schadenersatz verpflichten.
Der juristischen Fachtermininus Verkehrssicherungspflicht scheint Dir auch nicht gelaeufig.
Aber was solls! Du bist in der verstandbefreiten und gefuehlsdominierten Querdenkerrotte
gut aufgehoben. Das passt schon! Vielleicht kannst Du ja noch als Franchise Lizenznehmer
des Sektengurus Michael Ballweg Karriere machen, wenn Du RA Fuellmich entweder als
Frau oder als Tucke oft genug den Schwanz lutscht und sogar dafuer noch bezahlst.
Falls das doch nicht klappt bleibt Dir immer noch die Profession eines juristischen Scharlatans
und Du kannst der Telegram Querdenkergruppe Deines Vertrauens besonders " wertvolle
juristisch Ratschlaege " geben. :haha:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Auf irgendeinem Fernsehsender war heute zu sehen, wie deren Mitarbeiter reihenweise zusammenklappen, burnout kriegen oder jeden Tag eine Massage und Mittagsschlaf in Anspruch nehmen dürfen, damit sie die illegalen 14 Stundenschichten aushalten. Wenn nur 20% von denen streiken würden, wäre die Pandemie innerhalb kürzester Zeit zu Ende. Obwohl zu befürchten wäre, dass Klabauterbach die Zahlen dann einfach hochlügen würde.
ich würde bei so einer Deppen Arbeit, keine Woche durchhalten. Punkt! Vor allem wenn man weiß das Alles Betrug ist
Zitat:
Zitat von
LOL
Die Jugos machten es am besten: Kaffe in die Kanne, heisses Wasser rein, kurz mal sacken lassen und fetisch... den Kaffeesatz kannste dann alternativ als Horoskopersatz verwenden... :D
Als Hokuspokusversatz!