AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
top, Poliere/ Maurer auf dem Bau haben auch schon vor 110 Jahren gesoffen, konnte ich vor Jahren an der Putzstärke eines Hauses schräg gegenüber von mir gaaanz genau ablesen, eine Stelle 4mm eine andere Stelle 2cm :D
das verstehst du nicht, das ist mauerglättung/begradigung.
ich war mal dabei, als ein stockbesoffener maurer das ding hochzog mit meiner hilfe: ich machte nur handzeichen, weil wir uns sprachlich nicht verständigen konnten und was war?
die mauer steht kerzengerade, gerade weil wir das eine oder andere gläschen wein zu uns genommen haben zwecks wärmung, damals herrschte stundenlang stromausfall im dorf, da wurde die innere wärme gebraucht. :D
der maurer ist schon lange tot, der bauherr bis heute zufrieden.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
[...]
By the way: Kaffee wird mir gekocht, nicht umgekehrt :D
Hätte ich mal in der Schule besser aufgepaßt. Ich muß den Kaffee selber kochen :basta:
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, ein widerlicher Kotzbrocken, das Spahnferkel.
Ich bin eigentlich auch schon tot.
Nun ist es amtlich, mein Status entspricht dem eines "Geimpften", da ich Covid hatte und nach Antikörper- und T-Lymphozyten-Test nun der Labornachweis feststeht.
Ich sage nur: "fuck off".
Eine Pandemie auf der Grundlage von Infizierten festzustellen, ist schon ein Verbrechen an sich.
Pandemie stellt man aufgrund von Kranken und Toten fest, aber nicht, weil Karlchen eine gewisse "Viruslast" im Winter hat.
:gp:
Zitat:
Zitat von
ABAS
...
Du gerade mal wieder auf telegram in der Querdenkerhorde Deines Vertrauens aufgeschnappt
hast. Vernunftgesteuerte Menschen und das sind die Masse des Volkes, wissen nach rationalen
Verstand das querdenkende Verstosser gegen Eindaemmungsmassnahmen durch ihr Verhalten andere
Menschen grob fahrlaessig mit SARS-CoV2 Viren infizieren, damit in der Gesundheit gefaehrden, bzw.
SARS-CoV2 2 Erkrankungen, schwere Erkrankungen, bis hin zu letaten Abgaengen zwar unbewusst
aber trotzdem schuldhaft verursachen koennen. Die " Querdenker " sind durch ihr oeffentliches zur
Show tragen ihrer Gefuehle, ihres Glaubens und ihrer Meinungen nicht nur Belaestiger
sondern wg. ihres grob fahrlaessigen Verhaltens potentielle Stoerer, Gefaehrder und Schaediger.
Das schuldhaftes Handel nicht nur durch vorsaetzliches sondern auch durch grob fahrlaessiges bzw.
fahrlaessiges Verhalten erfuellt wird, sollte Dir ebenfalls bekannt sein. Das Veranstalter erlaubter
oder verbotener Versammlungen einschliesslich " Querdenkerspaziergaengen " der sogenannten
Verkehrssicherungspflicht unterliegen und dadurch sowohl nach Strafrecht als auch nach
Zivilrecht in die Haftung genommen werden koennen, ist juristisches Grundwissen.
...
Dann geh mal fleißigst mit deiner " ... vernunftgesteuerten ... " Schutz-Sumpfung zu deinen Querdenker-Freunden, um den Rat des Herrn Virologen zu befolgen, damit du endlich einen Schutz gegen das pöse Killer-Virus hast und nicht länger eine grob fahrlässige Gefahr für deine solidarische Mehrheits-Gesellschaft bist!
Zitat:
Zitat von
marion
als die dann die Balkons angebaut haben, hab ich die Balkonfritzen auf die Schiefe ihres Werkes hingewiesen, da ist so ein Zierelement in der Wand, da fiel mir das richtig auf , die sind sofort mit der WW rauf, unser Balkon ist gerade plärrten die :D
mir hat mal ein Holzwurm vor zig Jahren gesagt: Bei Altbauten brauchst du keine WW, es muss optisch gerade sein
Das stimmt auch. Das ist ohnehin die Kür des Bauens: Bauen im Bestand / Altbausanierung. Da muß man Kompromisse eingehen.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Zu meiner Zeit (bedauerlich) nannte man so etwas Bastard
...kann mit meiner Antwort auch daneben liegen
Gruß Kiwi
kind und kegel, kind ehelich, kegel außerhalb. :)
die bezeichnungen ändern sich, das resultat bleibt das gleiche, näch?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hätte ich mal in der Schule besser aufgepaßt. Ich muß den Kaffee selber kochen :basta:
Da versäumst du nichts, glaub mir... auf diesen Kaffee kann man getrost verzichten ;)
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Du glaubst doch nicht, daß "Corona vom Himmel" fiel.
Das ist eine globale Aktion.
Sie ist politisch, die Krankheit ist nebensächlich.
frunsi, das ist mir! vollkommen klar, ich kann denken und verknüpfungen erstellen, schließlich habe ich langjährige übung im puzzles zusammensetzen. :)
Zitat:
Zitat von
marion
ihr bekommt demnächst eine komplette Sagrotankur verordnet, zur Eingewöhnung erstmal 3x pro Woche :)
Man kann es mit der Hygiene durchaus auch übertreiben. Muss man aber nicht. Ich habe schon schimmeliges Fladenbrot und Pfützenwasser überlebt. Der menschliche Organismus ist stabiler, als uns die Hersteller von Sagrotan & Co. glauben machen wollen.
Die Welt ist ein einziger schmutziger Ort.
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Da versäumst du nichts, glaub mir... auf diesen Kaffee kann man getrost verzichten ;)
In Ingolstadt wurde mir auch mal der Kaffee gekocht. Das war der Grund, warum ich mir eine eigene Kaffeemaschine kaufte ;)
Übrigens dieselbe, die ich jetzt nach 6 Jahren und 4 Baustellen dazwischen immer noch habe.