AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
top, Poliere/ Maurer auf dem Bau haben auch schon vor 110 Jahren gesoffen, konnte ich vor Jahren an der Putzstärke eines Hauses schräg gegenüber von mir gaaanz genau ablesen, eine Stelle 4mm eine andere Stelle 2cm :D
Da haben die Putzer besoffene Maurer ausgeglichen :)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Nach meinen Erfahrungen wurde auf dem Bau und in den Fabriken vielleicht bis Mitte der 70-er Jahre (höchstens) ordentlich gesoffen. Da waren auch noch etliche Leute mit am Start, die ihre Kriegs- und Nachkriegserlebnisse mit Pegelsaufen im Zaum halten mußten. "Traumatherapeuten" für "Schwersttraumatisierte" nach 4 Wochen Lagerleben in Affgarnixkann und ähnlichen Firlefanz gab es damals nicht - und da waren wirklich noch viele Leute unterwegs, die Furchtbares erlebt hatten.
Spätestens ab dann gab es massive "Aufklärungs-" und Disziplinierungsmaßnahmen, die den kleinen Leuten das "Saufen" vermiesten.
Richtig brutal gesoffen wird meiner Erfahrung nach aber immer noch im Middle-Managment und den gehobenen Verwaltungsetagen.
Alles korrekt.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ja ,ich war etwas von der Rolle ,Harnwegs Infektion ,und sehe Verärgert ,na ja und nun ist auch das wieder gut .
Danke für Deinen lieben Gruß .
Bestmann .
ich empfehle solubitrat tee und wünsche gute besserung (oder heumann nieren- und blasentee).
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du empfindsame, gefuehlsgesteuerte Tucke darfst natuerlichen meinen und glauben was
Du gerade mal wieder auf telegram in der Querdenkerhorde Deines Vertrauens aufgeschnappt
hast.
Du hältst es offensichtlich für "männlich", hier ständig mit dumpfbackigstem Gossenjargon und schwer unterbelichteten Prollallüren aufzuwarten. Dass du dir damit lediglich den Charakter einer armseligsten Minderbemittlung anziehst, dafür reicht dein IQ selbstverständlich nicht :D. Damit reihst du dich geistig zum typischen anatolischen Türkenproll ein. Vielleicht wartest du nicht mit einem "ey Alder!" auf, aber das war's dann auch schon mit den Unterschieden.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Vernunftgesteuerte Menschen und das sind die Masse des Volkes, wissen nach rationalen Verstand das querdenkende Verstosser gegen Eindaemmungsmassnahmen durch ihr Verhalten andere Menschen grob fahrlaessig mit SARS-CoV2 Viren infizieren, damit in der Gesundheit gefaehrden, bzw. SARS-CoV2 2 Erkrankungen, schwere Erkrankungen, bis hin zu letaten Abgaengen zwar unbewusst aber trotzdem schuldhaft verursachen koennen.
Nochmals: WIE MACHEN DIE DAS???? WIE? WIE LÄUFT DAS KONKRET AB? Wie muss man sich sowas konkret vorstellen? Du kannst viel behaupten - eine schlüssige Erklärung bleibst du freilich schuldig, weil du keine dafür hast :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " Querdenker " sind durch ihr oeffentliches zur Show tragen ihrer Gefuehle, ihres Glaubens und ihrer Meinungen nicht nur Belaestiger sondern wg. ihres grob fahrlaessigen Verhaltens potentielle Stoerer, Gefaehrder und Schaediger.
Na, damit würden sie sich überhaupt nicht von dir unterscheiden. Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass diese deine unterbelichtete Sicht nur in deinem Kopf Realität ist, denn die Querdenker tragen handfeste, substantiierte Argumente und Forderungen vor. Mit "Gefühle" oder "Glauben" hat das nichts zu tun. Querdenker belästigen niemanden - umgekehrt wird ein Schuh draus, nämlich in Form der Impf- und Maßnahmen-Faschisten, die ihren Glauben und ihre Meinung allen aufzwängen wollen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das schuldhaftes Handel nicht nur durch vorsaetzliches sondern auch durch grob fahrlaessiges bzw. fahrlaessiges Verhalten erfuellt wird, sollte Dir ebenfalls bekannt sein. Das Veranstalter erlaubter oder verbotener Versammlungen einschliesslich " Querdenkerspaziergaengen " der sogenannten Verkehrssicherungspflicht unterliegen und dadurch sowohl nach Strafrecht als auch nach Zivilrecht in die Haftung genommen werden koennen, ist juristisches Grundwissen.
Völliger Bullshit! Nenn mir doch bitteschön mal die angeblichen Straftatbestände auf dieser deiner geglaubten Basis. Da wirst du nicht weit kommen :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du muesstest als tarifangestellter Justizdiener mit Hauptschulabschluss zumindest den Unterschied zwischen freien Meinungsaeusserungen und unwahren Tatsachenbehauptungen (Luegen) kennen. Na Ja! Vielleicht bist Du nicht schwul sondern ein tarifangestelltes rechtes Flittchen im Justizdienst, welches Richtern ihre Akten zuschiebt, Kaffee kocht und den Gerichtssaal lueftet. :D
Nochmals: BULLSHIT!!! Unwahre Tatsachenbehauptungen sind nach dem Strafrecht Delikte gegen Persönlichkeitsrechte. Wenn ich sage, dass die Impfungen grober Unfug ist, wessen Persönlichkeitsrechte werden dadurch verletzt, hmmm? Ach, stimmt ja... die Persönlichkeitsrechte von Herrn/Frau Comirnaty oder von Herrn/Frau Vaxzevria oder von Herrn/Frau Spikevax :haha:
By the way: Kaffee wird mir gekocht, nicht umgekehrt :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch krasser das Gerichte , wie in Frankreich , da mit machen !
Noch deutlicher kann doch wohl nicht klar gestellt werden das alles nur ein Riesen Beschiss zum Geldverdienen ist !
Betonung liegt auf "freiwillige Impfung", das stimmt natürlich. Aber Millionen werden das im Nachhinein ganz anders sehen.
Und dann will ich nicht ein Gesundheitsminister oder CSU-Bonze sein ...
Wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du muesstest als tarifangestellter Justizdiener mit Hauptschulabschluss zumindest den Unterschied
zwischen freien Meinungsaeusserungen und unwahren Tatsachenbehauptungen (Luegen) kennen.
Natürlich!
Es gibt keinen!
„Das Prinzip der Meinungsfreiheit beschäftigt sich nicht mit dem Inhalt der Rede eines Menschen und schützt nicht nur die Äußerung guter Ideen, sondern aller Ideen. Wenn es anders wäre, wer würde dann bestimmen, welche Ideen gut wären und welche verboten sind? Die Regierung?“
Ayn Rand
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich empfehle solubitrat tee und wünsche gute besserung (oder heumann nieren- und blasentee).
Danke für Deinen guten Tipp ,aber die Antibiotika Keule hat sehr schnell geholfen ein Glück
,ich dacht schon der Gevatter klopft an die Tür .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da haben die Putzer besoffene Maurer ausgeglichen :)
als die dann die Balkons angebaut haben, hab ich die Balkonfritzen auf die Schiefe ihres Werkes hingewiesen, da ist so ein Zierelement in der Wand, da fiel mir das richtig auf , die sind sofort mit der WW rauf, unser Balkon ist gerade plärrten die :D
mir hat mal ein Holzwurm vor zig Jahren gesagt: Bei Altbauten brauchst du keine WW, es muss optisch gerade sein
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Laut Spahns Aussage, bis zum Jahresende 2021 wären alle Ungeimpften tot, dürfte ich jetzt schon seit mindestens 15 Tagen nicht mehr leben.
Ich wohne mit Menschen und Tieren auf dem Lande. Damit ist das Immunsystem genügend trainiert.
Ja, ein widerlicher Kotzbrocken, das Spahnferkel.
Ich bin eigentlich auch schon tot.
Nun ist es amtlich, mein Status entspricht dem eines "Geimpften", da ich Covid hatte und nach Antikörper- und T-Lymphozyten-Test nun der Labornachweis feststeht.
Ich sage nur: "fuck off".
Eine Pandemie auf der Grundlage von Infizierten festzustellen, ist schon ein Verbrechen an sich.
Pandemie stellt man aufgrund von Kranken und Toten fest, aber nicht, weil Karlchen eine gewisse "Viruslast" im Winter hat.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Betonung liegt auf "freiwillige Impfung", das stimmt natürlich. Aber Millionen werden das im Nachhinein ganz anders sehen.
Und dann will ich nicht ein Gesundheitsminister oder CSU-Bonze sein ...
Wirklich nicht.
Sicher werden sie es anders sehen und dann merken das sie dem Rattenfänger von der Regierung auf den Leim gegangen sind !
Und deswegen wird es auch keine gesetzlich vorgeschriebene allg. Impfpflicht für Corona geben !
Und wie ja jetzt schön geschrieben wurde ist die berufsbezogene Impfpflicht auch keine Muss Regelung sondern eine Kann Regelung !