AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Fresse! Du balkanesischer, albanischer, bayerischer Vollirrer! .....
Die Balkan Ehrungen häufen sich bei mir schon. bei soviel Aufmerksamheit von Dir
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das du nicht ganz dicht bist weiß mittlerweile jeder...normale... Mensch. Ein vom Volk gewählter Abgeordneter darf niemals ausgeschlossen werden...geht in keiner Demokratie nicht.
Hier in deinem Affenland klappt das natürlich, was Affen wie dir zu verdanken ist
Bei dem Totschlagargument "Vorschrift ist Vorschrift" schalten bei vielen Untertanen einfach die Synapsen ab. Dass Vorschriften auch illegal sein können, ist denen nicht vermittelbar.
Zitat:
Zitat von
Hay
Angenommen!
Aber was bitteschön ist eine Bumsbalge?
Die Bezeichnung Balg ist eine norddeutsche Bezeichung fuer ungezogener, missratene
Kinder und Bumsbaelge ist die Bezeichung fuer ihre ungezogenen, missratenen Eltern,
die den Nachwuchs gezeugt haben.
Zitat:
Balg / plural Baelge (Auszug)
Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich, meist abwertend:
verzogenes, freches Kind
[2] sehr abwertend: (meist ungewolltes, nicht erwünschtes) Kind
Herkunft:
mittelhochdeutsch balc, althochdeutsch balg, germanisch balgi- „Balg“, belegt seit dem 8. Jahrhundert. Das Wort wurde metonymisch übertragen auf „Leib“ und Personen, vor allem
abwertend auf unartige Kinder.[2]
https://de.wiktionary.org/wiki/Balg
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Bezeichnung Balg ist eine norddeutsche Bezeichung fuer ungezogener, missratene
Kinder und Bumsbaelger ist die Bezeichung fuer ihre ungezogener, missratener Eltern,
die den Nachwuchs gezeugt haben.
Also weil die gebumst haben? Das machen die erzogenen Eltern aber auch.
(Sonst entsteht normalerweise kein Nachwuchs)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mal wieder merkbefreit? (fett von mir)
Was die nach Feierabend machen, kannst Du nicht beurteilen. Wer weiß, für wie viele Leute und für wie lange die Einkäufe halten sollen?
Mit der Logik mal wieder auf Kriegsfuß.
Abgesehen davon, daß bei Dir offensichtlich ausschließlich Leute vom Bau Alkohol kaufen, alle anderen nie.
Sowas von grottendämlich ist wirklich selten.
Nach meinen Erfahrungen wurde auf dem Bau und in den Fabriken vielleicht bis Mitte der 70-er Jahre (höchstens) ordentlich gesoffen. Da waren auch noch etliche Leute mit am Start, die ihre Kriegs- und Nachkriegserlebnisse mit Pegelsaufen im Zaum halten mußten. "Traumatherapeuten" für "Schwersttraumatisierte" nach 4 Wochen Lagerleben in Affgarnixkann und ähnlichen Firlefanz gab es damals nicht - und da waren wirklich noch viele Leute unterwegs, die Furchtbares erlebt hatten.
Spätestens ab dann gab es massive "Aufklärungs-" und Disziplinierungsmaßnahmen, die den kleinen Leuten das "Saufen" vermiesten.
Richtig brutal gesoffen wird meiner Erfahrung nach aber immer noch im Middle-Managment und den gehobenen Verwaltungsetagen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Angenommen!
Aber was bitteschön ist eine Bumsbalge?
Zu meiner Zeit (bedauerlich) nannte man so etwas Bastard
...kann mit meiner Antwort auch daneben liegen
Gruß Kiwi
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In diesem Volk ist die Dichte an Irren besonders hoch.
Und einer davon deckt schon fast 80 % ab und treibt ausgerechnet hier im Forum sein Unwesen !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tee mit Rum. Handbreit / handbreit
(also beim Tee die Hand flach, beim Rum hochkant :) )
Du wärst der geborene Corona-Intensivpfleger.
Zitat:
Zitat von
kiwi
Zu meiner Zeit (bedauerlich) nannte man so etwas Bastard
...kann mit meiner Antwort auch daneben liegen
Gruß Kiwi
Abas hat schon aufgeklärt: Also man bumst und es kommt ein Balg raus. Das ist dann das Bumsbalg. Wenn das Balg ohne Bumsen herauskommt, ist es nur ein Balg. Soll es ja geben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die kommen jetzt , angeblich über 80 000 " Neuinfektionen " in den letzten 24 Std. und über 300 Tote im selben Zeitraum !
Kann ja nicht angehen das D hinter den Zahlen von Amerika hinterherhinkt , nech !
Da wird jetzt in jeder Schublade gekramt , in jedem Krankenhausbett gewühlt und beim Bestatter in der Leichenhalle getestet was geht !
Zum Glück geben die Labore hier nicht mehr her als 90.000 positiv Getestete pro Tag. Da gibt es dann Verarbeitungsstau, und in der Zwischenzeit werden die Proben negativ, weil die Viren absterben.