AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, und die haben alle den nobelpreis, so wie du :D
Gut aufgepasst, Mädel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Frage ist schon falsch; sie müsste lauten:
Wer lädt zu Forentreffen ein?
Wenn ich mich mit Usern treffen sollte, sind diese handverlesen. Niveauvoll. Stilvoll. Eloquent. Menschen, die ich aufgrund ihrer Äußerungen und Einstellung respektiere.
Ich lasse mich von niemandem einladen, der mir gegenüber keinen Respekt gezeigt hat.
Hat etwas mit "klasse" zu tun. Oder nenne es einfach: Anspruch.
Wer meint, so ein außergewöhnliches Niveau zu hoben, bei dem zeigt es sich auch an der Art und Weise seines schriftlichen Ausdrucks und an der Art, die deutsche Sprache in Schrift und Wort zu beherrschen. Ein kleingeschriebenes "Klasse" passiert einem Menschen mit Niveau nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gut aufgepasst, Mädel.
du rockst das i-net wie kein zweiter.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das beweist nur wieder deine Dummheit, denn der Nachweis erfolgt über die spezifische Antikörperbildung im Körper...
Deine Blödheit ist unübertroffen.....:D
Manche menschen besitzen nach Gentherapie kaum Antikörper, manche besitzen schon vorher Antikörper, laut Prof. A, Spelsberg...
Lieber Bildungsversager, blmiere dich bitte nicht immer
Zitat:
Zitat von
LOL
Wieso nicht? Den VS mal direkt mit am Tisch hat doch auch was? :D
Spass bei Seite, den amendment kann man doch mal treffen. Sollte ich irgendwann mal wieder längerfristig in der geilsten Stadt D abhängen, würde ich mich dort mal gern mit ABAS und amendment treffen...in der Roten Flora, oder so.. :D
Bitte nicht die Rote Flora. Überall, bitte nur nicht dort. Abas oder ich könnten dir bestimmt schöne Lokalitäten zeigen...
Ich überlege gerade: Ich lebte insgesamt in fünf Stadtteilen, über die ganze Stadt verteilt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Frage ist schon falsch; sie müsste lauten:
Wer lädt zu Forentreffen ein?
Wenn ich mich mit Usern treffen sollte, sind diese handverlesen. Niveauvoll. Stilvoll. Eloquent. Menschen, die ich aufgrund ihrer Äußerungen und Einstellung respektiere.
Ich lasse mich von niemandem einladen, der mir gegenüber keinen Respekt gezeigt hat.
Hat etwas mit "klasse" zu tun. Oder nenne es einfach: Anspruch.
Du hast einfach nur Angst, was ich verstehen kann. In der Realität werden Leute wie du einfach verprügelt, wenn sie solche Sprüche ablassen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du hast einfach nur Angst, was ich verstehen kann. In der Realität werden Leute wie du einfach verprügelt, wenn sie solche Sprüche ablassen.
Ich kann auch anders...
Zitat:
Zitat von
amendment
Du politischer Laienprediger kennst noch nicht einmal die Unterschiede zwischen Faschismus, Nationalsozialismus und Totalitarismus.
Aber wie so Viele willst du einfach mal dampfplaudern. Es sei dir gegönnt.
Kategorienfehler Deinerseits:
Nationalsozialismus, Maoismus, Kommunismus und Faschismus sind totalitäre Systeme.Du wirfst alles durcheinander, weil Du ein ahnungsloser irrer bist.Keine Überraschung soweit!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kann auch anders...
Du kannst nichts....außer vielleicht andere anschwärzen...ein echter Blockwart
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kategorienfehler Deinerseits:
Nationalsozialismus, Maoismus, Kommunismus und Faschismus sind totalitäre Systeme.Du wirfst alles durcheinander, weil Du ein ahnungsloser irrer bist.Keine Überraschung soweit!
Du hast explizit vom Faschismus gesprochen und nicht vom Totalitarismus. Und das ist nicht das Gleiche. Du wolltest mich schlichtweg politisch als "Fascho" stigmatisieren.
Misslungen.