User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14248 von 15787 ErsteErste ... 13248 13748 14148 14198 14238 14244 14245 14246 14247 14248 14249 14250 14251 14252 14258 14298 14348 14748 15248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.471 bis 142.480 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

cornjung
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die strangbannerei seh ich hier als was absolut beliebiges an. zack und weg, mehr so zum abreagieren. trotzdem, alles nicht wert, dass man sich aufregt...
    Ich rege mich nicht auf, sonst würde ich ja mit " fuck off " reagieren. Muss ich aber nicht, denn ich hab ja Argumente.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    .....

Tägliche Aspirin Einnahme kann bei gesunden Menschen zu schweren Komplikationen führen !
    So ist es! Alle Medikamente länger genommen sind schädlich, was die Ärzte auch wissen. Es gibt das Ärzte Fachinformationen, rund um Medikamente

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer empfindlich ist, soll sich hier nicht als Moderator betätigen. Ausserdem hat mich Pillefiz dort gebannt. Sie hat zwar von den Verhältnissen am Frankfurter HBF wie so oft keine Ahnung, aber um mich zu bannen, reichts. Kaum bin ich dort gebannt, darf auti ungehindert nachtreten.

Sagt ein perversere Billig-stricher, der sich von einer Domina aus peitschen und ins Gesicht pissen lässt.
    Also ich kann das Verhalten von Pillefiz mit der Folge Deiner Strangbannung nachvollziehen.
    Gerade Frauen finden abgehalfterte Rotlichtleuchten des Milieus, die auf dicke Hose machen
    abstossend und widerlich. Dem Sozialarbeiter autochton geht das wohl genauso. Fuer mich
    auch. Allerdings weiss ich das Du Milieuschwergeschaedigter nicht anders kannst. Selbst
    wenn Du wolltest, koenntest Du Deine grosskotzigen Auftritte nicht verhindern.

Pushing, Posing, Showmaking zur Einschuechterung Anderen zwecks Ausbeutung war
    eben nicht nur Deine geschaeftliche Profession sondern Dein erbaemlicher Lebensinhalt.
    Mental betrachtet bist Du eine arme Wurst, die zur Kompensation einen Bentley faehrt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Gesellschaft wurde binnen zwei Jahren zu paranoiden Pussys konditioniert.
    Bravo! Blöd hat jetzt überall Ausgang. Auffällig: in Bus und Bahn, reden die Schüler, Leute nicht mehr, wo früher ein Schulbuss. Schul Theater und Gaudi waren. Die reden nicht mehr, sehr auffällig

Wo mich Einheimische schon letzte Woche warnten. im Nachbarort, beim Einkauf, bei der Post, Blumenladen.

Eine depperte Frau (30 Jahre vielleicht), wollte mich mit Maske in der Freien Natur überzeugen, ich müsste in Herpertshausen sofort impfen gehen, ansonsten müsste ich sterben. Schade ich gerade keine Hunde dabei, die hätte ich aussteigen lassen. Ein Dritter Alter, ich sollte mehr Abstand wahren.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bravo!

Wo mich Einheimische schon letzte Woche warnten. im Nachbarort, beim Einkauf, bei der Post, Blumenladen.

Eine depperte Frau (30 Jahre vielleicht), wollte mich mit Maske in der Freien Natur überzeugen, ich müsste in Herpertshausen sofort impfen gehen, ansonsten müsste ich sterben. Schade ich gerade keine Hunde dabei, die hätte ich aussteigen lassen. Ein Dritter Alter, ich sollte mehr Abstand wahren.
    Deutsche sind da besonders irre. Da lobe ich mir meinen Griechen dem es scheissegal ist ob jemand geimpft ist oder nicht. Alle dürfen rein!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Also ich kann das Verhalten von Pillefiz mit der Folge Deiner Strangbannung nachvollziehen.
    Gerade Frauen finden abgehalfterte Rotlichtleuchten des Milieus, die auf dicke Hose machen
    abstossend und widerlich. Dem Sozialarbeiter autochton geht das wohl genauso. ......
    Endlich zeigst Du Deine Berufung und Lebenserfahrung. Vollkommen durchgeknallt halt

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deutsche sind da besonders irre. Da lobe ich mir meinen Griechen dem es scheissegal ist ob jemand geimpft ist oder nicht. Alle dürfen rein!
    der gesamt Balkan ist da viel Lockerer. Die Rumänien haben sogar 6 Millionen Biotech Müll zurück nach Deutschland verkauft. Will Niemand, Identisch Biontech Müll von Merkel, der wurde sofort weiter verkauft und verramscht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der gesamt Balkan ist da viel Lockerer. Die Rumänien haben sogar 6 Millionen Biotech Müll zurück nach Deutschland verkauft. Will Niemand, Identisch Biontech Müll von Merkel, der wurde sofort weiter verkauft und verramscht
    Deswegen sollte man Deutschen den Dreck literweise injizieren!!!!!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat es noch Studien von unterstützenden Mitteln aus dem DDR Sport. Haben die wohl nicht richtig gelesen.
    Wenn die Affen, und ich meine keine Ausländer, in die Kamera stammeln, glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß die ordentlich lesen können. Vermutlich nicht mal einen Bild-Artikel.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie man einen solchen Dünnschiss absondern kann, ist derzeit noch unklar.Alle Sozialingenieure - selbsternannt freilich- so wie Du, zeichneten sich dann durch die Errichtung von Massenvernichtungen aus: Killing Fields, Holodomor, Holocaust, Langer Marsch.
    Ich beglückwünsche Dich. Dich Faschist zu nennen, heisst verharmlosen.
    Du politischer Laienprediger kennst noch nicht einmal die Unterschiede zwischen Faschismus, Nationalsozialismus und Totalitarismus.

Aber wie so Viele willst du einfach mal dampfplaudern. Es sei dir gegönnt.

+ Auf Thema antworten
Seite 14248 von 15787 ErsteErste ... 13248 13748 14148 14198 14238 14244 14245 14246 14247 14248 14249 14250 14251 14252 14258 14298 14348 14748 15248 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer