User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Also ich kann das Verhalten von Pillefiz mit der Folge Deiner Strangbannung nachvollziehen.
Gerade Frauen finden abgehalfterte Rotlichtleuchten des Milieus, die auf dicke Hose machen
abstossend und widerlich. Dem Sozialarbeiter autochton geht das wohl genauso. Fuer mich
auch. Allerdings weiss ich das Du Milieuschwergeschaedigter nicht anders kannst. Selbst
wenn Du wolltest, koenntest Du Deine grosskotzigen Auftritte nicht verhindern.
Pushing, Posing, Showmaking zur Einschuechterung Anderen zwecks Ausbeutung war
eben nicht nur Deine geschaeftliche Profession sondern Dein erbaemlicher Lebensinhalt.
Mental betrachtet bist Du eine arme Wurst, die zur Kompensation einen Bentley faehrt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Bravo!Blöd hat jetzt überall Ausgang. Auffällig: in Bus und Bahn, reden die Schüler, Leute nicht mehr, wo früher ein Schulbuss. Schul Theater und Gaudi waren. Die reden nicht mehr, sehr auffällig
Wo mich Einheimische schon letzte Woche warnten. im Nachbarort, beim Einkauf, bei der Post, Blumenladen.
Eine depperte Frau (30 Jahre vielleicht), wollte mich mit Maske in der Freien Natur überzeugen, ich müsste in Herpertshausen sofort impfen gehen, ansonsten müsste ich sterben. Schade ich gerade keine Hunde dabei, die hätte ich aussteigen lassen. Ein Dritter Alter, ich sollte mehr Abstand wahren.