AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Na, wieder komplett durcheinander? Sunbeam mit Kotzfisch verwechseln zeugt nicht gerade von hoher Geisteskraft.
Das passt! Der gebildet und belesene User amendment kennt ihm Gegensatz
zu Dir die Novelle - Der seltsame Fall von Dr. Jekyll und Mr. Hyde -
Der geistige Totalschaden kotzfisch uebernimmt die Rolle des Dr. Jekyll
und der geistige Totalschaden sunbeam die Rolle des Mr. Hyde! :haha:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Zahlen sagen gar nichts aus, v.a. scheinen 600 Tote in 8 Jahren sehr wenig.
Sind die auf dem Fußballplatz gestorben, wer hat die dokumentiert, gibt es eine Liste mit den Fällen, welche Ligen usw.?
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du musst auf die Details und Koerpersprache achten. Im ersten Foto, welches Putin umringt von
den laestigen, aufdringlichen, ultraorthodoxen Juden zeigt, hat er bereits seine rechte Hand zur
Faust geballt und steht kurz davor in einem Rundumschlag den Juden die Hackfressen zu
polieren.
Da Putin ein von rationalen Verstand gesteuerter, kluger, gerissenen und weitsichtiger Staatsfuehrer
ist, unterdrueckt er sein Gefuehle zumindest in der Oeffentlichkeit.
Wahrscheinlich sitzen die Sektenmitglieder der ultraorthxen Nasenbande schon laengt um Gulag,
weil er sie direkt nach dem Fototermin vom russischen Geheimdienst hat verhaften lassen. :haha:
Ooch, das scheint doch eine sehr fröhliche Runde zu sein. Schade, daß ich die Video von tanzenden Juden hier nicht reinstellen kann, die tanzendsingen: "Corona, Corona, Corona ..."
Aus Israel. Denn Corona hat für sie ganz anderen Begriff, als hier 60-Jährige Deutsche, die "sehr intelligent" sind und deren Warn-app ständig plinkert und sie sich deshalb nicht mehr ins Büro traut.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ass ist immer die gleiche substanz, sowohl als schmerzmittel als auch, wenn mans zur blutverdünnung nimmt. komplikationen gibts, wenns übertrieben wird oder vor einem eingriff.
lieber zu dünnes als zu dickes blut. auch deshalb immer genügend trinken.
Reichen zwei Liter Mineralwasser am Tag , neben etlichen Tassen Kaffee und Tee !
Egal wo ich mich aufhalten die Flasche Mineralwasser ist immer in Reichweite !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich glaube nicht, dass jemand wie Du eine Familie hat.Aus evolutionären Gründen.
Da auch im Zuge des Darwinismus offensichtlich eine Negativauslese stattfindet ist es an der Zeit, ein soziologisches Korrektiv zu installieren - durch eine neue Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Vielleicht verträgt sich das Virus oder der Impfstoff nicht mit Überbeanspruchung und oder Aufputschmitteln. Die Affen sind jedenfalls kein Verlust für die Welt, IQ 30 und spielen Ball.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es infizieren sich Millionen Menschen in völliger sozialer Isolation. Die herkömmliche Erklärung, dass man sich nur an anderen Menschen anstecken kann, ist doch längst hinfällig. Keiner kann es zu 100% verhindern, selbst wenn man sich freiwillig in Einzelhaft begibt.
So ein Quatsch. Wenn du keinen einzigen Kontakt hast, kannst du dich nicht anstecken.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Bei den Umfragewerten würde ich auch schleunigst umdenken , sonst wird es nichts mit der Wiederwahl :-)
Ach ja , wie schnell die doch die Hälse wenden können , immer wieder erstaunlich !
Selbst bei 2 G Plus in der Gastro macht Söderland nicht mit !
Zitat:
Zitat von
amendment
Da auch im Zuge des Darwinismus offensichtlich eine Negativauslese stattfindet ist es an der Zeit, ein soziologisches Korrektiv zu installieren - durch eine neue Gesellschaft.
Wie man einen solchen Dünnschiss absondern kann, ist derzeit noch unklar.Alle Sozialingenieure - selbsternannt freilich- so wie Du, zeichneten sich dann durch die Errichtung von Massenvernichtungen aus: Killing Fields, Holodomor, Holocaust, Langer Marsch.
Ich beglückwünsche Dich. Dich Faschist zu nennen, heisst verharmlosen.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
So ein Quatsch. Wenn du keinen einzigen Kontakt hast, kannst du dich nicht anstecken.
Ironie nicht verstanden, wie so oft.Überfordert?