Ich bewundere deiine Naivität....falls es zu einer Auseinandersetzung Nato Russland kommen sollte, dann bist du entweder auf einem anderen Kontinent, oder tot.
Polen und kämpfen? Dann wird Russland ebenso wie die USA taktische AWaffen einsetzen
Druckbare Version
******Zitat:
Offenkundig hat der ukrainische „Heldenpräsident“ nicht nur ein gutes Gespür für Schnee, sondern auch für seine Privatfinanzen. Die sich auf Angaben von Forbes berufende Informationsseite CAKnowledge listet ganz erstaunliche Dinge über den strahlenden Helden der politischen Mitläufer auf, in dessen Namen zehntausende Menschen ihr Leben lassen mussten. (Wenn Sie sagen, Russland hätte den Konflikt begonnen, kennen sie nicht einmal einen kleinen Teil der Geschichte. Worauf ich hinaus will, ist der Umstand, dass man mit einer Kapitulation zehntausende Menschenleben hätte retten können. Ein Faktum, das Selenskyj wohl im Auftrag seiner Hintermänner stets abgelehnt hat.)
.
.. ein interessanter Artikel der hier geschrieben wurde ..
Ich hatte eindeutig gesagt, wen der Krieg hierher kommt, dann bin ich woanders. Du hast eindeutig gesagt, du willst wahrscheinlich mitkämpfen.
Ob es es Verlust für das Forum gewesen wäre...wenn du an die Front gegangen wärest? Zumindest einen bericht hatten viele von dir erwartet....und danach eben in stillem Gedenken an dich verharrt:D