AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Nach heutiger Nachrichtenlage wird es auch keine Sumpfpflicht mehr geben. Hörte ich bei Bild gestern: "Im April brauchen Sie damit auch nicht mehr anzukommen".
https://sun9-32.userapi.com/impg/KFD...f15&type=album
Aber ab Oktober 2022 kommt dann "Megatron".
Leider fällt Putin in der Ukraine ein und in der BRD rufen sie den militärischen Ausnahmezustand aus.
Mein Gott, was für ein satanisches Gewaltregime das hier doch ist.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Gibt es bei der Grippe auch, ohne dass jemand in Panik verfällt. Und nicht jede Variante ist tödlich, wie man bei Omicron sehen kann. Frankreich hat eine Inzidenz von fast 3000 und noch nicht ausgestorben.
Ich greife diesen Post mal beispielhaft heraus für eine grundlegende Frage: Es heißt doch, Omikron würde jetzt von Nord nach Süd übers Land rollen. Wie kann das sein? Wie ist das mit den herkömmlichen Übertragungswegen in Einklang zu bringen? Es gibt kaum noch Begegnungen im öffentlichen Raum, alle tragen Masken, Supermärkte sind keine Hotspots, in öffentliche Verkehrsmittel kommt man nur mit 3G. Es hustet oder niest sich so gut wie nie einen anderen an. Die ganzen Erklärungen mit Aerosolen passen doch schon lange nicht mehr. Wie kann eine ganze Welle von Nord nach Süd schwappen, wenn es immer schwieriger wird, das ganze Geschehen an hotspots festzumachen? Millionen von Menschen haben ihre Kontakte auf ein absolutes Minimum beschränkt, und stecken sich trotzdem an, wobei keiner weiß, an wem eigentlich.
War das bei der Grippe und sonstigen Ansteckungskrankheiten nicht auch immer so? Irgendeiner muss ja immer der erste sein, sonst gäbe es gar keine Krankheiten. Oder andersrum: Man müsste heute die "Anstecker" nur isolieren, und die Krankheit wäre sofort ausgerottet. Dass das Quatsch ist, liegt ja wohl auf der Hand. Trotzdem wird noch so getan, als könnte man sich mit Masken, Abstand und vor allem impfen noch davor schützen, positiv getestet zu werden. Hat man es denn nur noch mit Bekloppten zu tun?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und wo passen jetzt da die wellen/wände hinein? ich krieg die chronologie aus dem gedächtnis nicht mehr her.
Früher nannte man im Januar/Februar diese Wellen oder Wände noch Erkältung. Heute sind es apokalyptische Wehwechen! Jedem das seine.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die These steht, daß nach diesem Winter "Ungeimpfte" nicht mehr leben werden.
Wer sagte dies im Herbst 2021 noch einmal?
Ach ja, und wer sprach davon, daß ab dem 25.März die "Pandemie" vorbei sei?
Lügen haben kurze Beine, sind manchmal auch recht komisch, aber, niemand braucht Lügen.
Und wir leben in einem System der Lüge.
Das muß man sich mal klar machen!
Geimpft - Genesen - oder Gestorben.
War Jens Spahn meines Wissens.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
https://sun9-32.userapi.com/impg/KFD...f15&type=album
Leider fällt Putin in der Ukraine ein und in der BRD rufen sie den militärischen Ausnahmezustand aus.
Gilt an der Front dann auch 2G? Wie ist das mit den Tests, gibt es welche in Tarnfarben?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
... Kein normaler IT-ler will für die öffentliche Verwaltung arbeiten. Deswegen wird das nichts mehr mit einem Sumpfregister.
Diverse IT-Projekte z.B. bei der Bundeswehr oder auch der Klassiker Autobahn MAUT sind krachend gescheitert.
In der BRD herrscht ein Wildwuchs an Lösungen, da ist nichts standardisiert.
Deswegen sollte man bezüglich "Digitalisierung" nicht zu große Angst haben, das wird in der BRD nichts mehr.
Dazu kommt der deutsche Datenschutz-Wahn, der vieles gerade im Gesundheitssektor, jedenfalls offiziell, unmöglich macht.
p.s.
Man sieht z.B. auch an dieser Corona-Warn-App, die jetzt Fehlalarme im Umfeld von Testzentren auslöst, dass die IT-Kompetenz der Deutschen extrem niedrig ist.
---
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Geimpft - Genesen - oder Gestorben.
War Jens Spahn meines Wissens.
Der war das, stimmt.
Gut, ich bin jetzt höchstoffizielle genesen und entspreche dem Status eines "Geimpften".
Ich sage nur. "fuck off!"
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gilt an der Front dann auch 2G? Wie ist das mit den Tests, gibt es welche in Tarnfarben?
Wer nicht geimpft ist, darf auch nicht ran an den Feind.
Wurde verboten.
Kann man so oder so sehen.
Warum meine europäischen Nachbarn töten, wir sind doch nur noch wenige Weiße.
Der Feind sitzt Oben, und ist sehr sehr mächtig.
Aber die schicken nicht ihre eigenen Söhne gegen uns.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Soll der Russe doch gleich weitermarschieren, durch Polen und die Zone und die Alt-BRD gleich mit. Dann haben wir andere Probleme als eine Sumpfpflicht. Habe ich vor einem halben Jahr schon gesagt, dass nur Krieg oder Terror dem ganzen Elend ein Ende bereiten können. Klimaschwachsinn hat sich dann auch erledigt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wenn Du einen Funken Anstand und zumindest ein rudimentäres historisches Verständnis hättest, dann würdest Du verstehen was hier im Namen der „Gesundheit“ für ein dreckiges Spiel läuft und würdest Dich, genauso wie ich als Geimpfter, einreihen bei den Demonstrationen. Du würdest für demokratische Grundrechte und gegen Ausgrenzung, Stigmatisierung und Willkür gegen Minderheiten auf die Straße gehen, für Selbstbestimmung und Eigenverantwortung. Stattdessen zündest Du hier eine hohle Phrase mach der anderen ab, bespitzelst zusammen mit Deiner Tochter unliebsame politische „Gegner“. Weißt Du was Du in meinen Augen bist? Du bist das charakterloseste, widerwärtigste und verabscheuungswürdigste Subjekt das dieses kranke Volk hervorgebracht hat.
Danke , dass das noch jemand mal laut und deutlich ausspricht , was du im letzten Satz geschrieben hast !