AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn du das sagst, du hinterhältiger Hetzer, wird das ganz sicher nicht stimmen!
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, Du bist ein verkommener Trickser und Täuscher.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht zum Augenoptiker... leider... Brille ist angesagt.
Viel Spaß beim Denunzieren!
Zitat:
Zitat von
amendment
Jederzeit. Bin aber jetzt gleich erst mal in "family affairs" unterwegs... Bis nachher!
Ich glaube nicht, dass jemand wie Du eine Familie hat.Aus evolutionären Gründen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Trotzdem werden wir noch alle sterben in diesem Winter.
---
alle sind wie viel prozent? diese lügenmäuler gehören gepackt und mit der vorhaut ans scheunentor genagelt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unser Kummerkasten-Diverser ist eben eine gescheiterte Existenz. Irgendwie tut der mir leid.
Er ist ein absoluter Irrer.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, Du bist ein verkommener Trickser und Täuscher.
verkommen schon, geschickt nicht.
Die These steht, daß nach diesem Winter "Ungeimpfte" nicht mehr leben werden.
Wer sagte dies im Herbst 2021 noch einmal?
Ach ja, und wer sprach davon, daß ab dem 25.März die "Pandemie" vorbei sei?
Lügen haben kurze Beine, sind manchmal auch recht komisch, aber, niemand braucht Lügen.
Und wir leben in einem System der Lüge.
Das muß man sich mal klar machen!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Da eine saubere, ganzheitliche Datenerfassung das Fundament meiner beruflichen Tätigkeit darstellt, wobei ich nur Output mache, keinen Input, kann ich dir versichern, dass die Steuer-ID auch nicht 100% komplett als Grundlage eines Impfregisters dienen kann, denn dann bräuchte man ja keine Volkszählung mehr. Die Steuer-ID ist nur vollständig verwertbar, wenn es um Steuerzahler einerseits und Neugeborene andererseits geht. Für die, die seit mehr als 20 Jahren keine Steuern bezahlen oder Zugewanderte, die sich wohnsitzmäßig nicht anmelden taugt die Steuer-ID natürlich nicht. Außerdem ist hierzulande datenbanktechnisch alles dermaßen verquast, dass sich keiner traut, eine Schnittstelle zu programmieren. Die können auch nicht mit großen Datenbeständen hantieren, weil es dafür kein Budget gibt. Kein normaler IT-ler will für die öffentliche Verwaltung arbeiten. Deswegen wird das nichts mehr mit einem Sumpfregister.
Für das Gesundheitswesen kann ich nur sagen: 100%.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er ist ein absoluter Irrer.
In diesem Volk ist die Dichte an Irren besonders hoch.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die These steht, daß nach diesem Winter "Ungeimpfte" nicht mehr leben werden.
Wer sagte dies im Herbst 2021 noch einmal?
Ach ja, und wer sprach davon, daß ab dem 25.März die "Pandemie" vorbei sei?
Lügen haben kurze Beine, sind manchmal auch recht komisch, aber, niemand braucht Lügen.
Und wir leben in einem System der Lüge.
Das muß man sich mal klar machen!
und wo passen jetzt da die wellen/wände hinein? ich krieg die chronologie aus dem gedächtnis nicht mehr her.