AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann gar nicht sein. @phantomias hat gesagt, dass es diese widerlichen Zonendödel aller dahinraffen wird.
Diesen "Erfolg" hat sich übrigens gleich Kretschmann auf die Fahnen geschrieben.
Zitat:
Zitat von
sibilla
stümmt, aber damit habe ich keine erfahrung. habe den kleister einmal probiert und nicht für gut befunden :bäh:
da gibts andere und bessere sachen. jaaaa, ich habe mich auch mal "bemalt", um im showgeschäft auszuprobieren, wo man steht, ist aber lange vorbei. :D
heute "muß" ich das nicht mehr.
Was denn , volle Kriegsbemalung und dann auf Männerjagd ?
Auch Russland rudert bei 2G zurück.
https://de.rt.com/russland/129963-ru...zesannahme-zu/
Zitat:
Russische Regierung uneinig: Gesetzesannahme zu Impfzertifikaten verschoben
Russland hat die Verabschiedung eines Gesetzes zur Einführung von Impfzertifikaten verschoben. Dies teilte die stellvertretende Ministerpräsidentin Russlands Tatjana Golikowa am Freitagmorgen mit. Mit der Verbreitung der Omikron-Variante gäbe es neue Herausforderungen, daher habe die Regierung beschlossen, aufgrund der "hohen Unsicherheit" in der aktuellen Pandemiesituation die zweite Lesung des Gesetzentwurfs nach hinten zu verlegen.
Noch am selben Tag sagte der Sprecher der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin, dass der Gesetzesentwurf vollständig aus dem Parlament zurückgezogen werde, er müsse noch ausgearbeitet werden.
Speziell für den Genossen ABAS, kommt hier die Meinung der russischen Kommunisten zu 2G und QR-Code.
Zitat:
Gegen das Gesetz sprachen sich unter anderem Abgeordnete der Kommunistischen Partei aus. Vor der Abstimmung im Dezember hatten sie ein Plakat mit der Aufschrift "Kommunistische Partei gegen QR-Faschismus" im Sitzungssaal aufgehängt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Im Laden selbst löst sich die Stimmung grad etwas. Da gabs schon die eine oder andere Zofferei unter Kollegen wegen Maßnahmen. Insgesamt war es allerdings nie so verbissen wie es hier teilweise abgeht.
dieses ständige verfolgen von sinnlosem reglement geht einfach an die nervliche substanz. mir fiel das im kleinen supermarkt ein, eng aufeinander, abstand, wachteln, ich bin da dort nicht mehr hingegangen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
sachsen sind nicht widerlich, sachsen sind zäh und ausdauernd und wir verrecken ja diesen winter fast alle, wenn wir nicht das umfallen übersehen.
so eine prognose gabs aus den höchsten reihen.
h.s.h.
Ja, und ganz große Scheiße, jetzt kommt auch noch ein fettes Hoch und beendet den Winter. Ich muss mal eben noch meinen Löffel suchen damit ich den auch pünktlich vor Winterende abgeben kann.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dieses ständige verfolgen von sinnlosem reglement geht einfach an die nervliche substanz. mir fiel das im kleinen supermarkt ein, eng aufeinander, abstand, wachteln, ich bin da dort nicht mehr hingegangen.
Es gibt Menschen die sich bedingungslos JEDER noch so beknackten Regel unterwerfen. Und es gibt Menschen die sich Fragen stellen. Befehle zu befolgen, ohne sie zu hinterfragen, war nie mein Ding.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Natürlich. Sonst noch was oder war’s das jetzt?
Zu Ende ist es erst, wenn die "Last Line of Defence" in Aktion tritt; aber das weißt du doch... :hi:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was sagst Du ueberhaupt dazu das die Leichenwaescherin und Leichenpraeparatorin Samii aus
Muenchen innerhalb weniger Wochen nach ihrer Entlassung eine Blitzkarriere als " Pathologin "
respektive " Fachaerztin fuer Pathologie " hingelegt hat, wie aktuell auf Telegram " berichtet "
wird. Samii ist ja nun gewisserweise eine Berufskollegin von Dir. :D
Ich habe sie gefickt- es war hinreissend.Mehr Niveau geht auf Deine sinnlosen Postings nicht an Niveau.Du darfst hier ja auch ungetsraft antisemitisch posten.Du hast hier Narrenfreiheit-ich gratuliere.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Diesen "Erfolg" hat sich übrigens gleich Kretschmann auf die Fahnen geschrieben.
Es sollten großflächig ein paar ordentliche Maulschellen verteilt werden!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist nicht schlagfertig, Du bist einfach nur ein verschlagener Trickser und Täuscher. :trost:
Wenn du das sagst, du hinterhältiger Hetzer, wird das ganz sicher nicht stimmen!