AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Panther
Was?!
Japan hat von Anfang an scharfe Kontrollen bei der Enreise und bei den Hygienmaßnahmen, während hier noch lustig aus dem Iran und China eingereist und Fasching/Karneval gefeiert wurde
und die Stadien und Konzerthallen voll waren..
Genau deshalb steht Japan gut da.
Nö, keine Lockdowns, keine Zerstörung der Wirtschaft, keine Massentestungen, das ist Japan. Natürlich gibt es Masken und Einreisekontrollen, aber ansonsten war in Japan wenig los, viel war auch freiwillig.
Zitat:
Zitat von
laurin
Na, ganz viele. Und außerdem ist er auf die Ämter gegangen und hat mit den Friedhofsleitern gesprochen, denn ich persönlich habe auf Friedhöfen noch niemals einen Friedhofsleiter zu Gesicht bekommen.
(Ach, die Ämter sind ja zu, so eine Schiete).
Und dann noch die vielen Bürgermeister, die ihm täglich über den Weg laufen!
Verehrtes Fräulein: Ich habe teilweise Klarnamen veröffentlicht - versuch es doch mal und erlöse dich von deiner Realitätsferne.
(Wutbriefe von Bestattern oder öffentliche Bürgerneisteraussagen sind übrigens herrlich einzusehen)
Friedhofsleiter scheinen auch nicht in dein Weltbild zu passen?
Na dann, betagtes Mädchen, auf zu Kaffee und Kuchen
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ein selbständiger Bestatter, der rumjammert? Der sollte sich über Aufträge freuen.
Friedhofsleiter und Bürgermeister sind Angestellte und die jammern immer über zu viel Arbeit.
Wie auch immer, die Sachsen haben offensichtlich eine unterirdische Arbeitsmoral.
Nah ja, viele waren ja auch zwangsbeurlaubt.
Dass die bestatten schon mehr Arbeit haben, wuerde mich nicht wundern.
Die Lockdown-massnahmen greifen, eben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Das kann nur jemand schreiben , der nicht weiß , wie es in den 80ern und 90ern zuging.
Vor 30 Jahren hat man sich darüber noch amüsiert. Heute bittere Realität.
Damals gab es keine pfandflaschensammelnden Rentner , Leute ohne Zähne im Maul usw.
Früher waren die Pfandflaschen aus Glas. Diese gingen entweder beim Mülleimereinwurf kaputt oder konnten nicht zu 40 Stück im Plastiksack abtransportiert werden.
Zitat:
Zitat von
Archivar
Gehts noch? Das sind keine Fakten, das sind gefälschte Zahlen. Es gibt derzeit keine Übersterblichkeit.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Qu...rbefaelle.html
Wo ist denn da eine Übersterblichkeit zu erkennen?
Die Sterbefälle gehen ab der KW42 etwas nach oben, das ist aber für diese Jahreszeit normal. Das hat mit Covid19 nichts zu tun.
Schau ins Ärzteblatt. Ausserdem bezog ich mich auf November/Dezember.
Mal abgesehen von DEU: Willst sicher auch noch behaupten, dass es keine Übersterblichkeit in sehr vielen Ländern Europas gibt!?
Und im April wars wohl auch die Grippe? :fizeig:
Durch Corona war der Verkehr übrigens eingeschränkt. Es gab viel weniger Verkehrstote. Corona kompensiert das dortige Mortalitätsdefizit.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Na ja er läßt sich erstmal nicht impfen und will auch seine Mitarbeiter erstmal nicht impfen, damit sie, so wörtlich: "arbeitsfähig bleiben".
Klingt ermutigend, finde ich.
oder ehrlisch ...
Ist ja nicht seine Schuld das Deutsche im Jahre 2020/21 zu blöde sind, um zu erkennen, daß Dämokraten Feinde des Volkes und der Wahrheit sind.#
Schon vergessen, wie sie uns mit Gastarbeitern besiedelten? Ja, nicht ihre Schuld.
Schon vergessen, wie sie uns Millionen von Asylanten reinschleppten und jeden bekämpften, der sein Maul aufmachte?
Schon vergessen, wie sie die DM wegmachten und sagten, niemand verliere dadurch an Einkommen?
TTIP? 2015, wie sie mit dem Zentralrat riesige Männermassen ins Land schleusten und diesen Fremden Wohnungen bauten?
Wie sie Deutsche, die dagegen demonstrierten, als "Pack", "komische Mischpoke (Judenausdruck), "Pöbel" oder "Mob" bezeichneten?
Wie sie die deutschen Wälder und Alleen stets ausdünnen und vernichten? Natur im Reihardswald vernichten?
Und die sorgen sich nun auf einmal um uns alle und wollen uns, noch bevor sie selbst geimpft werden, impfen???? So selbstlos sind diese Volkstod-Politiker geworden?
Sollen wir das wirklich glauben?
Nur Bekloppte, "sorry", glauben Dämokraten auch nur ein Wort! Wer für Volkstod und gegen deutsche Kinder ist, dem sind auch Demenzkranke und Alte scheißegal! Punkt.
Ich habe mich nicht jahrelang mit den Zielen und ihren Netzwerken beschäftigt, ihre Zitate gesammelt und Politik beobachtet, um dann bei Corona zum Punkt zu gelangen, wir sind ihnen doch etwas wert.
Fool me once, shame on you.#
Fool me twice, shame on me!
Ist der Deutsche wirklich einfach nur dumm ---. Hm.
Menschen ohne Selbstachtung sind wahrscheinlich anfälliger, gegenüber dieser "Corona".
Zitat:
Zitat von
konfutse
Die machen das Geschäft ihres Lebens und beschweren sich? Das tun nur Angestellte, aber nicht Selbständige.
Klar, die freuen sich über Überlastung ihrer Angestellten :auro: und schreiben aus Spaß Wutbriefe an den MP.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, keine Lockdowns, keine Zerstörung der Wirtschaft, keine Massentestungen, das ist Japan. Natürlich gibt es Masken und Einreisekontrollen, aber ansonsten war in Japan wenig los, viel war auch freiwillig.
Andere Länder, andere Sitten.
In Japan machen vermutlich keine Quer- und Wirrdenker den gewünschten Erfolg eines Lockdowns zunichte.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Andere Länder, andere Sitten.
In Japan machen vermutlich keine Quer- und Wirrdenker den gewünschten Erfolg eines Lockdowns zunichte.
Da gibt es das eher wenig, trotzdem haben die das neue Virus. Man sieht, es macht keinen Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da gibt es das eher wenig, trotzdem haben die das neue Virus. Man sieht, es macht keinen Unterschied.
Nobody is perfect, auch nicht die Japaner.