AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Nauru, eine Insel die heute kaum jemand kennt. In den 70ern war diese Insel das reichste Land der Erde. Grund waren sehr hohe Phosphatvorkommen auf der Insel. Die Inselbewohner wurden über Nacht steinreich, wussten nicht wohin mit ihrem Geld. Allein die sogenannten Verwaltungskosten der sechsköpfigen Regierung betrugen 50 Millionen Dollar pro Jahr. Der Bürgermeister bestellte sich pressewirksam einen Ferrari. Als der Ferrari auf die Insel geliefert wurde, waren unzählige Reporter dabei. Das Problem war nur: Der Bürgermeister war so extrem fett, dass er nicht ins Auto einsteigen konnte. Also alle Vorkommen abgebaut waren, war es mit dem Reichtum plötzlich vorbei. Nauru ist pleite. Die Bürger verlieren alle Ersparnisse, die Regierung verkauft ihren Immobilienbesitz. Heute sind die Bewohner wieder arm wie in den Jahren zuvor. Neues Geschäftsmodell: Auffanglager für illegale Einwanderer Australiens...
Genau, die Geschichte meinte ich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Nicht mitgespielt!! Nicht diese Politik verteidigt! Und jetzt trotz Eurer stereotypen hysterischen Schreie wie Querdenker, Nazis und was weiß ich noch alles gehe ich sichtbar auf die Straße und sage Nein! Während Du entweder wissentlich oder unwissentlich (was schlimmer ist weiß ich nicht) zum Handlanger, ach was, zur billigen Hure dieser Politik machst. Dir reicht als Lohn ja schon die wohlige Gewissheit auf der Seite der „Richtigen“ zu stehen!
Das eine ist die Politik, das andere die Pandemie.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das mag richtig sein, aber die würden dann auch durch jeden anderen Virus dahingerafft werden, der schwere Verläufe bei der benannten Zielgruppe(Vorerkrankte und Autoimunerkrankte) verursachen kann.
Die Wahrscheinlichkeit ist minimal, so viele andere, virulente Viren schwirren nicht herum.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Wahrscheinlichkeit ist minimal, so viele andere, virulente Viren schwirren nicht herum.
Da reicht schon eine knackige Grippewelle.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die Idee vom Lauterbach nehme ich mal ganz wertungsfrei hin. Das kann durchaus klappen, muss eben nur freiwillig bleiben. Was mich umtrieb, war das Geschrei unseres selbsternannten Westentaschen-Robespierre autochthon, der mal wieder ohne nachzudenken von Fakemüll salbaderte und Löschungsforderungen heraushaute.
Er war wohl zu Recht empört dass navy ausgerechnet und ohne Quelle postete:
"Viele Prostituierte bringen Voraussetzungen für eine Umschulung in soziale Berufe mit"
Wahrscheinlich um Lauterbach zu diffamieren bzw lächerlich zu machen.
Denn in dem Artikel geht es Lauterbach hauptsächlich um löbliches soziales Engagement und berechtigte Warnung vor Gefahr der Öffnung:
...Lauterbach fordert finanzielle Unterstützung für Prostituierte
- Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach (SPD) hält eine Öffnung von Bordellen für gefährlich.
- Denn sie könnten zu Hotspots für das Cornavirus werden.
- Deshalb fordert er nun Unterstützung für Prostituierte beim Ausstieg....
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Frage ist nur, ob die "Impfung" das verhindert
Mach aus deinem Herzen keine Mördergrube und beantworte die Frage, wenn du meinst, die Antwort zu wissen.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Nauru, eine Insel die heute kaum jemand kennt. In den 70ern war diese Insel das reichste Land der Erde. Grund waren sehr hohe Phosphatvorkommen auf der Insel. Die Inselbewohner wurden über Nacht steinreich, wussten nicht wohin mit ihrem Geld. Allein die sogenannten Verwaltungskosten der sechsköpfigen Regierung betrugen 50 Millionen Dollar pro Jahr. Der Bürgermeister bestellte sich pressewirksam einen Ferrari. Als der Ferrari auf die Insel geliefert wurde, waren unzählige Reporter dabei. Das Problem war nur: Der Bürgermeister war so extrem fett, dass er nicht ins Auto einsteigen konnte. Also alle Vorkommen abgebaut waren, war es mit dem Reichtum plötzlich vorbei. Nauru ist pleite. Die Bürger verlieren alle Ersparnisse, die Regierung verkauft ihren Immobilienbesitz. Heute sind die Bewohner wieder arm wie in den Jahren zuvor. Neues Geschäftsmodell: Auffanglager für illegale Einwanderer Australiens...
Wenn ich mich mal einmischen darf.
So oder in ähnlicher Form findet das doch heute tagtäglich statt.
Der Größenwahn frisst sich selbst, und gebiert gleichzeitig neue Größenwahnsinnige.
Die sterben vermutlich nie aus.
Aus sicherer Entfernung zusehen ist besser. Wenn mans kann.
Wolle.
PS:
Irgendwie geht einem die irre Gesellschaft und ihre Machenschaften auf den Sack.
Da wird man schon vom Zusehen krank.
Prifisportler Davies vom FCB fällt einige Wochen aus wegen Herzmuskelentzündung. Er bekam Covid19 trotz Impfung.
https://p6.focus.de/img/sport/fussba...bc465a8f2d8d08
Für Querulanten ist Covid19 nur eine leichte Erkältung, :crazy:
Zitat:
Zitat von
amendment
Mache bitte diesen Fall bei der Inlands- bzw. Politikredaktion des SPIEGEL kundig. Du wirst erstaunt sein, wie hierzulande der investigative Journalismus umgehend "Fahrt aufnimmt" - entgegen allen Unkenrufen, die hier zuhauf zu finden sind.
Ich glaube, da sind wir beide recht "beisammen", dass sich anhand deiner Ausführungen, die ich als Missstände bezeichne, dringend etwas ändern müsste...
Kann ich machen, aber ich fürchte, daß es für eine Reaktion einige Whistleblower mehr geben müsste.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahahaha..das ist richtig lustig.Die Faschisierung und Aushöhlung des Rechtstaates berührt also Dein Gewissen nicht, Du Depp?
Vielleicht ist der Typ selbst ein Faschist?