für BIG PHARMA wars jedenfalls ein RIESEN spaß !!
https://i.pinimg.com/originals/e1/5c...65e8b7d2de.gif
für Sadisten und Kontrollfreaks ebenfalls - mal schön die Leute rumschubsen...
Druckbare Version
für BIG PHARMA wars jedenfalls ein RIESEN spaß !!
https://i.pinimg.com/originals/e1/5c...65e8b7d2de.gif
für Sadisten und Kontrollfreaks ebenfalls - mal schön die Leute rumschubsen...
Mehr Spaß mit Graphenoxid im Blut. Wie lange das wohl funktionieren wird?Zitat:
FDA bestätigt, dass Graphenoxid in der mRNA von COVID-19-Impfstoffen enthalten ist.
« VACCIN COVID-19 »: ENFIN, LA VÉRITÉ ÉCLATE AU GRAND JOUR – JEMINFORMETV.COM
Für 2025 bis 2028 will das Volke Gottes die nächste "Pandemie" und "Impfung" für sämtliche Nichtjuden durchdrücken.
Ich mag gar nicht dran denken.
AT, für alle Christen, das Heilige Buch der Bücher:
„Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig). …
Denn von Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem.“
Dann doch lieber:
https://www.youtube.com/watch?v=5p4JO7nRDOA
Laut meinen Quellen hat sich am Geburtensegen der Menschen in Israel nichts geändert. Es ist das einzige Industrieland, wo Geburten und Todesraten völlig unauffällig geblieben sind.
China, Rußland, Europa und die USA haben solches "Glück" nicht.
Oder, wie die verdammten VTler behaupten, alles "verläuft nach Plan" - Reduktion der Nichtjuden auf ein (für Israel) genehmes Niveau ...
Deswegen ist ja auch der Krieg in der Ukraine, mit wohl 1000 toten weißen Männern, der reine Wahnsinn!
Im Sommer geht eine junge blonde Frau, schlank, lange blonde Haare an meinem Haus vorbei. Immer Pünktlich um 7:20 Uhr und kam dann so gegen 8 Uhr zurück.... Sie bringt Ihre Kinder in den Kindergarten. Es ist ein junges Paar, Sie haben noch das ganze leben vor sich. Ein wirklich schönes Paar. Er ist ein gut aussehender junger Mann und leitet eine Filiale, Sie ist vermutlich Hausfrau. Ein Bild für die Götter, diese Frau! Ihr gang, stramm und selbstbewusst.
Dann kam CORONA.... wie ich hörte, haben sich beide Impfen lassen. Sie ist seitdem ein Schatten der Frau, die ich vorher gesehen hatte. Bringt ihre Kinder nun sehr unregelmäßig und zu völlig unterschiedlichen zeiten weck. Sie kriecht förmlich mit ihren Kindern über den Bürgersteig und Kopf gesengt, teilweise geht Sie wie in Trance, wie in Zeitlupe. Sie ist blaß, hat Ränder unter den Augen. Der Mann von ihr sieht nach der Spritze auch sehr schlecht aus. 3-mal war der Krankenwagen schon bei der jungen familie... Die Familie scheint massiv unter den Spritzen zu leiden.
Wie ich hörte ist der Mißt sogar von Mensch zu Mensch übertragbar... von solchen Geschichten gibt es 1000de.