AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und die fehlende Schminke macht die Haut nicht mehr kaputt ;)
stümmt, aber damit habe ich keine erfahrung. habe den kleister einmal probiert und nicht für gut befunden :bäh:
da gibts andere und bessere sachen. jaaaa, ich habe mich auch mal "bemalt", um im showgeschäft auszuprobieren, wo man steht, ist aber lange vorbei. :D
heute "muß" ich das nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Keine andere Abteilung. Meine direkten Kollegen. Sie dürfen das, weil sie geimpft sind.
Man könnte nun noch argumentieren, dass ich als Ungeimpfter potentiell ein höheres Risiko darstelle und deswegen nur professionell geschultes Personal diese komplexen und diffizilen Tests bei mir durchführen darf. Abstruserweise bin ich nach einer Schulung durch den Betriebsarzt zertifizierter Schnelltester. Ich schreibe Schulung, weil es tatsächlich als solches bezeichnet wurde und man ohne diese Einweisung nicht testen darf. Naja, es muss ja nicht immer alles einen Sinn ergeben.
Mütterchen, schau mal hier. Das habe ich einer Freundin empfohlen. Ich bin kein Jurist, vielleicht recherchierst Du selbst....
https://www.youtube.com/watch?v=2kODzM7fgXg
Zitat:
Zitat von
sibilla
guten morgen, merkst du das jetzt erst? :)
Es gibt hierzulande - und insbesondere hierzuforum - eine gewisse Klientel, denen man mit der Maxime der Borg begegnen sollte:
Widerstand ist zwecklos!
Allerdings könnte man sich im Weiteren dann darüber Gedanken machen, ob sich eine Assimilation wirklich lohnte oder ob nicht eher ökologische Recyclingverfahren eher zum Wohle der Gemeinschaft wäre...
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:er bruddelt halt etwas hinterher
sag nix gegen ihn, er ist mein freund, er steht in meiner liste. :)
Der Kanadier Davis von Bayern München hat Myokarditis nach seinen Impfungen. Der Verein meint
es kommt von seiner Ansteckung. Er kann in den nächsten Wochen nicht spielen.
Tolle Impfung.
Zitat:
Zitat von
Maitre
In dem Falle reicht eine Recherche bei der Redaktionsnetzwerk Deutschland GmbH. Denen hat Lauterbach nämlich auf Nachfrage das Folgende mitgeteilt:
Zitat:
“Das Hygienekonzept ist nicht überzeugend”, sagte Lauterbach dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) auf Nachfrage. “Und viele Prostituierte bringen gute Voraussetzungen für eine Umschulung vor allem in sozialen Berufen wie Pflege, Sozialarbeit oder Sonderpädagogik mit.”
https://www.rnd.de/politik/karl-laut...THRU7VMAY.html
:gp:
Auto und die Leuchte der Bildung, staunen was der noch für einen Schwachsinn ablässt und Minister in dem Troll Irrenhaus der REgierung wird
Zitat:
Zitat von
beathooven
Der zitierte Poster ist ein Drecksack und Fakeverbreiter par excellence. Psychisch sicher schwer angeschlagen und einer, der seine Minderwertigkeit in der Gesellschaft durch Dreckschleudern kompensiert.
Mehr ist zu dem Typen nicht zu sagen.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp:er bruddelt halt etwas hinterher
Vorausgehen, Mitgehen, Hinterhergehen - drei Einstellung zur Gemeinschaft.
Entscheide selbst, wo du dich samt all der "Spaziergänger" einzuordnen gedenkst....
Zitat:
Zitat von
Silencer
Der Kanadier Davis von Bayern München hat Myokarditis nach seinen Impfungen. Der Verein meint
es kommt von seiner Ansteckung. Er kann in den nächsten Wochen nicht spielen.
Tolle Impfung.
Die Ansteckung, nicht Impfung, ist die Ursache!
Zitat:
Zitat von
Bolle
Blöd im Vorwärts Gang