AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist ein Täuscher & Trickser, dem man nicht über den Weg trauen sollte. :isgut:
Na dann... ich gehe davon aus, dass du jeden, den du nicht verstehst, in diese "Schublade" steckst. Aber ich habe Verständnis dafür: Ordnung muss sein!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einfach abwarten. Omikron braucht noch ein bis zwei Wochen, um zu den Hinterwäldlern im Osten vorzudringen. Zu wirst noch an mich denken.
Ich schließe mich deiner Prognose an. Es wird genau so kommen...
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
okay, wenn man es von der seite sieht .....
zumindest hat frau ja dann noch ein gutes gefühl dabei, sie hat einen ehrbaren beruf und den ruch des frivolen rotlichtmilieus abgestreift, näch?
Und die fehlende Schminke macht die Haut nicht mehr kaputt ;)
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du bist ein Täuscher & Trickser, dem man nicht über den Weg trauen sollte. :isgut:
guten morgen, merkst du das jetzt erst? :)
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann haben wir beide uns gänzlich missverstanden. Mir ist an einem neuen System, einer neuen Gesellschaft, einer neuen Gemeinschaft gelegen. Allerdings nicht im national-deutschen, sondern in einem noch zu gestaltenden, national-europäischen Rahmen.
Wir verstehen uns nicht miss. Du handelst nach deinem neuen Ideal. Aber wir haben dein Ideal noch nicht. Wenn du in der jetzigen korrupten Welt deine Ideale auslebst, und "für den Staat und die Gesellschaft" lebst, erhälst du dieses korrupte System künstlich am leben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
quark. Omicron hat genau gezeigt, dass natürliche Immunität dort keinen Schutz lieferte.
Genau das Gegenteil ist richtig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gott, bist du dämlich. Aber hier passt du hin.
Also dann versuche ich es nochmal, bei Deiner Freundlichkeit
Zitat:
Zitat von
navy
Bitte Quelle angeben: Danke
Zitat:
Zitat von
sibilla
guten morgen, merkst du das jetzt erst? :)
:gp:er bruddelt halt etwas hinterher