-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Recht hat er schon. Es fällt nicht auf, wenn jeden Tag einige tausend Neger verenden. Die liegen einfach tot in ihrer Lehm-Hütte und das wars.
Corona-Tests werden auch nicht gemacht. Insofern wird auch nicht bekannt, woran sie gestorben sind.
Die haben sich schwarz geärgert, das sie noch nicht in Deutschland sind.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Wie medial auf Berthold eingedroschen wurde, war einfach daneben. Die Online-Sportzeitung Spox titelte: "Berthold hetzt gegen Bundesregierung". Ich hatte nicht mitbekommen, dass er eine Rede gehalten hatte. Habe sie mir angesehen. Von Hetze keine Spur. Im Gegenteil. Wären alle Kritiker so sachlich wie Berthold, wäre schon viel gewonnen. Ob man nun seiner Meinung ist oder nicht, spielt gar keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Dazu müssten Sie aber Industrie haben.
Mafiosi Tomato!
-
Zitat:
Zitat von
Süßer
Aber immer noch die ideale Sozialversicherungsseuche, tötet bevorzugt Alte und chronisch Kranke.
Der Punkt ist 80-90% der Bevölkerung hat Antikörper. Fraglich ob die auch gegen Covid wirken.
Ich hatte das neulich schon mal erwähnt. Demografisch passiert was im Land. Der Alte gibt den Löffel ab. Is nun mal so! 18% gehen halt irgendwannmal gen Walhalla. Jetzt ist deren Zeit. Verfallsdatum abgelaufen!
Man kann sie natürlich wirksam medial intubieren oder einfach so verrecken lassen, weils Personal keinen Bock hat oder gar nicht da ist. Das Besteck geben sie dennoch ab.
Morgen erwischt mich ein Laster. Ja, Scheiße passiert! Ich kann ja nicht sagen, dass mir das in dem Moment etwas ungelegen kommt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
...
Morgen erwischt mich ein Laster. Ja, Scheiße passiert! Ich kann ja nicht sagen, dass mir das in dem Moment etwas ungelegen kommt.
Jep. Jeder Tag kann der letzte sein. Das gehört zum Lebensrisiko. Aber durch den Corona-Scheiß haben sich die Politiker wieder fest in den Sattel gepresst. Die in Deutschland ohnehin schon extreme "Vollkaskomentalität" wurde wieder mal getoppt. Nach dem Motto: der Staat sorgt sich um meine Gesundheit. Also mach ich was der sagt.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Jep. Jeder Tag kann der letzte sein. Das gehört zum Lebensrisiko. Aber durch den Corona-Scheiß haben sich die Politiker wieder fest in den Sattel gepresst. Die in Deutschland ohnehin schon extreme "Vollkaskomentalität" wurde wieder mal getoppt. Nach dem Motto: der Staat sorgt sich um meine Gesundheit. Also mach ich was der sagt.
Der Staat hat sich nie um meine Gesundheit gesorgt. Ich hab dafür bezahlt, ja. Meine Fresse hat mich nen Kleinwagen gekostet. Danke, lieber Staat. Meine Augen darf ich selber löhnen, wenn ich keine Brille will. Danke, lieber Staat. Eingezahlt hab ich jetzt 35 Jahre jeden Monat. Ansich sollte da schon mal ein Gebiss drin sein, oder?! Son Auge in schön kostet auch nur 2400 Euro. Wo ist das Geld? Hats der Neger? Nein....wäre ja rassistischer Nazidreck!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Staat hat sich nie um meine Gesundheit gesorgt. Ich hab dafür bezahlt, ja. Meine Fresse hat mich nen Kleinwagen gekostet. Danke, lieber Staat. Meine Augen darf ich selber löhnen, wenn ich keine Brille will. Danke, lieber Staat. Eingezahlt hab ich jetzt 35 Jahre jeden Monat. Ansich sollte da schon mal ein Gebiss drin sein, oder?! Son Auge in schön kostet auch nur 2400 Euro. Wo ist das Geld? Hats der Neger? Nein....wäre ja rassistischer Nazidreck!
Alles richtig. Aber bei der Mehrheit kommt es eben so an, dass sich der Staat bzw. die Politiker um die Gesundheit und das Leben jedes Einzelnen sorgt. Die meisten werden diese Verarschung dankend mit einer Wiederwahl honorieren.
-
Scheint den Hunden nicht zu passen, dass die Russen einen Impfstoff haben. Denke, die wollen Allen ihre eigene Scheiße spritzen...:)
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Scheint den Hunden nicht zu passen, dass die Russen einen Impfstoff haben. Denke, die wollen Allen ihre eigene Scheiße spritzen...:)
Ob das wirklich ein adäquater Impfstoff ist, bleibt abzuwarten.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ihr Systemlinge wartet natürlich erst das OK von Steffen Seibert ab. Wenn der den Daumen hebt, dann läßt du es dir auch spritzen, stimmt's?
An der Maskenpflicht wird das aber nichts ändern. Das ist der moderne Gesslerhut. Für dich als obrigkeitshörigen Untertan aber wohl kein Problem.
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir könnten den Russenimpfstoff in Ostdeutschland testen. Gegen einen US-Impfstoff sind die Leute da wohl skeptisch, aber mit den Putinimpfstoff lassen die sich sicher freudig und demütig vom Frühstück bis zum Abendessen wegspritzen.
-
Was der PCR Test wirklich misst, sind nicht Infektionen oder Krankheitsbilder, sondern nur bestimmte RNA Fragmente.
https://youtu.be/Sc981R72pis
Leider nur als URL und nicht als eingebettetes Video, weil mit Tablet.
Wir werden seit Monaten verarscht. :lmaa:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Masken sind Bullshit. Ich erlebe grad mit der Lütten in der Schule den Supergau. Aufm Schulhof müssen Kinder und Eltern ne Maske tragen. Morgens, wenn wir die Kinder abgeben. Lehrer und Schulpersonal tragen teilweise Maske.
Hole ich mein Kind am Nachmittag ab, steht dort eine Horttante, die mir mein Kind zuführt. Gegen Vorlage meines Personalausweises. Kind ohne Maske, Horttante Maske unterm Kinn.
Eltern dürfen nicht in die Schule hinein.
Gegen den Rat, der echten Wissenschafter geschah das. um die gefälschen Masken, des Jens Spahn, Andreas Scheuer, Markus Söder zu verkaufen, statt den Müll zu vernichten, wie in Italien. Die gehören Alle eliminiert, für ihre Terror LÜgen und ebenso den Terror gegen Alte. Jeder Politiker der was machen wollte, für die Kinder, wurde sofort kritisiert, gemobbt, vor allem von Markus Söder! Eine andere Lösung wie Eliminierung gibt es nicht, denn den Banden gings nur um Geschäft, wie Roche, Markus Söder, Jens Spahn besonders gut vorführten. Kein Staat, hat mit so dreist dummen Banden eine Überlebens Chance
Zitat:
Zitat von
Querfront
Was der PCR Test wirklich misst, sind nicht Infektionen oder Krankheitsbilder, sondern nur bestimmte RNA Fragmente.
https://youtu.be/Sc981R72pis
Leider nur als URL und nicht als eingebettetes Video, weil mit Tablet.
Wir werden seit Monaten verarscht. :lmaa:
Auf den Betrugs PCR Test wurde von Beginn anhingewiesen, Null Wissenschaft, der kann auch keien speziellen Corona Virus anzeigen, ein Betrugs Projekt des Christian Drosten, in der Annahme, es gibt vielleicht einen Virus, und ohne Valiierung, schickte das Betrugs Projekt an die korrupte WHO, wo dann die Banden, wieder mal fleissig mitmachen, um Forschungsgelder zustehlen.
https://www.youtube.com/watch?v=Sc981R72pis&feature=youtu.be
https://www.wodarg.com/
Profi Verbrecher setzten einen Plan um, vor allem um Forschungsgelder zustehlen, wo Alle natürlich mitmachten
Landes eigene Medikamente, wurden mit Bestechungsgeld praktisch vernichtet, mit Bestechungsgeld der WHO. Tansani der Präsident und 'ARzt outete die Test, als Müll, Betrug, wie es Bill Gates nun im August machte
https://greatgameindia.com/wp-conten...ID-19-Cure.jpg
Madagaskars Präsident: WHO habe 20 Millionen Dollar Bestechungsgeld angeboten, um das Covid-19-Mittel zu kontaminieren
17.05.2020 19:00
COVID-19 Organics, ein Getränk aus Artemisia, einer Pflanze mit nachweislichem Erfolg bei der Behandlung von Malaria, und anderen einheimischen Pflanzen, kann laut Präsident Andry Rajoelina Coronavirus-Patienten innerhalb von zehn Tagen heilen.
Rajoelina sagte, Madagaskar habe nun die Weltgesundheitsorganisation WHO verlassen und andere afrikanische Nationen aufgefordert, dasselbe zu tun, da die Nachfrage nach dem Kräuterheilmittel wächst.
https://de.news-front.info/wp-conten...al-300x169.jpg
Der sambische Beobachter berichtet: Er stellte auch die Frage, ob es so viele Zweifel geben würde, wenn es ein europäisches Land wäre, das dieses Mittel tatsächlich entdeckt hätte.
Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, hat der Weltgesundheitsorganisation eine Verschwörung vorgeworfen, COVID-19 Organics, das lokale afrikanische „Heilmittel“ für das vergiftete Virus, zu haben. Rajoelina behauptet, die WHO habe ein Bestechungsgeld in Höhe von 20 Millionen US-Dollar angeboten, um ihre Medizin zu vergiften, berichtete Tanzania Perspective auf der Titelseite ihrer Ausgabe vom 14. Mai.
https://de.news-front.info/2020/05/1...kontaminieren/
Geschäfte des Verbrechens, Viele haben sich kaufen lassen, vor allem in Deutschland
https://greatgameindia.com/who-offer...car-president/
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wir könnten den Russenimpfstoff in Ostdeutschland testen. Gegen einen US-Impfstoff sind die Leute da wohl skeptisch, aber mit den Putinimpfstoff lassen die sich sicher freudig und demütig vom Frühstück bis zum Abendessen wegspritzen.
Warum nicht; der Russenimpfstoff ist ein Fake wie die Corona-Pandemie. Corona mit einem Placebo zu "besiegen", ist immer noch das intelligenteste Ende des Theaters.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Wenn es um die Gesundheit geht ist völlig egal wo der Impfstoff herkommt. Aber was die BILD da politisch draus macht, ist zum drauf spucken. Auf der einen Seite wird gefragt "was taugt der Russen-Impfstoff" während später dem Gottgleichen Tübinger mit den Worten gehuldigt wird: wer ist der Mann der uns zu Weihnachten den Impfstoff schenkt.
-
Für die Panikfraktion ganz frisch vom RKI (auch wenn tosh mit der Positivenrate nichts anfangen kann):
https://i.imgur.com/8vLhGoR.jpg
'https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-08-12-de.pdf?__blob=publicationFile
Seite 12
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Für die Panikfraktion ganz frisch vom RKI (auch wenn tosh mit der Positivenrate nichts anfangen kann):
'https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/2020-08-12-de.pdf?__blob=publicationFile
Seite 12
Also liegt die Sterblichkeit bei 0,05 - 0,1% der Gesamtbevölkerung.
Eine echte "Pandemie".
---
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Seite 12
1% ist nur knapp über dem statistischen Hintergrundrauschen. Wie man sieht, ist die " Pandemie" ab KW 22 vorbei.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Also liegt die Sterblichkeit bei 0,05 - 0,1%.
Von wegen 10%, wie sie erzähl(t)en.
---
Wenn überhaupt und nur, wenn man ein Prozent Falschpositive wegläßt und positiv getestet mit erkrankt gleichsetzt ...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hey geil, dann bin ich durch damit. 3 Wochen die Scheisserei gehabt! Kein Husten oder Fieber.
Corona ist ja so ne Konjunktiverkrankung. Man könnte Dies und Das haben. Eventuell. Oder auch gar nichts. SPOOKY! CREEPY!
Musst mal lesen, wieviel Lebensmittel im Moment zurückgerufen werden. Und die Kühlung in Entwicklungsländern geht nur bis 25 Grad Celsius, wir haben hier in Absurdistan aber bis 35 Grad. Da darfst du garnichts mehr kaufen, alles mit Salmonellen. Kühlen geht mit Strom, und der ist hier so teuer, dass halt nix mehr geht.
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wenn überhaupt und nur, wenn man ein Prozent Falschpositive wegläßt und positiv getestet mit erkrankt gleichsetzt ...
Ich hab mich verschrieben, das gilt nur wenn die 10% stimmen sollten.
Aber man weiss ja, dass 10% Sterblichkeit falsch ist (wenn dann nur in einigen Ländern zu gewissen Spitzen, wegen Überlastung des dortigen Gesundheitssystems).
Die Sterblichkeit ist im Rahmen von Grippe.
---
-
Ein Krankenhausarzt aus Schweden berichtet von der Corona Front.
Zitat:
. Wie schlimm ist Covid wirklich?
Ich schicke voraus, dass ich als Bürger in Schweden lebe, dass das Folgende rein anekdotisch ist und auf meiner Erfahrung als Arzt in der Notfallaufnahme eines großen Krankenhauses in Stockholm beruht. Wie viele Leser wissen, nimmt Schweden von allen Ländern vielleicht die entspannteste Haltung zur Covid-Pandemie ein. Im Gegensatz zu anderen Ländern ging Schweden nie in einen vollständigen Lockdown. Nichtlebenswichtige Geschäfte blieben geöffnet, die Leute sind weiter in Cafés und Restaurants gegangen, die Kinder weiter zur Schule, und nur sehr wenig Leute haben sich in der Öffentlichkeit mit Gesichtsmasken rumgeärgert.
Covid hat Stockholm Mitte März wie ein Sturm erwischt. An einem Tag habe ich Leute mit Blinddarmentzündung und Nierensteinen gesehen, die üblichen Fälle in einer Notaufnahme. Am nächsten Tag waren alle diese Patienten verschwunden und die einzigen, die ins Krankenhaus kamen, hatten Covid. Praktisch jeder, der getestet wurde, hatte Covid, egal was für ein Symptom sichtbar war. Jemand kam mit Nasenbluten und hatte Covid. Ein anderer kam mit Bauchschmerzen und hatte Covid.
Dann, nach einigen Monaten, waren all die Covidpatienten verschwunden. Jetzt sind es vier Monate nach dem Beginn der Pandemie und ich habe seit einem Monat nicht einen einzigen Covidpatienten mehr gesehen. Wenn ich jemanden teste, weil er hustet oder Fieber hat, dann kommt der Test immer negativ zurück.
Das sind interessante Einblicke.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Richtig. Alles, was nicht von Pfizer ist, ist schlecht.
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ihr Systemlinge wartet natürlich erst das OK von Steffen Seibert ab. Wenn der den Daumen hebt, dann läßt du es dir auch spritzen, stimmt's?
An der Maskenpflicht wird das aber nichts ändern. Das ist der moderne Gesslerhut. Für dich als obrigkeitshörigen Untertan aber wohl kein Problem.
Der Seibert hat doch über dieses Thema seine Doktorarbeit geschrieben, ich finde sie nur nicht. (Ironie aus)
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hättest Du das auch geschrieben, wenn er aus den USA kommt ? Das zeigt doch sehr schön, daß der Coronavirus gar nicht existiert, sonst würden sie jedes Medikament nehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich würde die Ampullen mit dem Kreuz des Vatikans versehen, dann kann es nur ein guter Impfstoff sein. Was Rom da wohl für haben wollte?
-
Zitat:
Zitat von
Krabat
Das Regime hat jetzt schon Millionen Placebo-Ampullen bei Gates bestellt. Die Produktion dauert noch was.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Alles richtig. Aber bei der Mehrheit kommt es eben so an, dass sich der Staat bzw. die Politiker um die Gesundheit und das Leben jedes Einzelnen sorgt. Die meisten werden diese Verarschung dankend mit einer Wiederwahl honorieren.
Weil die Mehrheit einfach zu blöde ist. Rund 15% gehen für die gesetzliche Krankenkasse vom Lohn weg. Jeden Monat. Wie oft ist man so im Schnitt krank?
Meine neue Brille hat mich 354 Euro gekostet. Im Angebot. Ein Schnäppchen sozusagen. Zuzahlung für nötige Medikamente. Reha vor Rente. Son Körper verschleißt nun mal, wenn man sich jahrelang aufm Bau krumm macht. Wird das irgendwie honoriert? Nein! Ableben soll ich gefälligst, wenn ich nicht mehr funktioniere. Dem Sozialsystem nicht auf der Tasche liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Musst mal lesen, wieviel Lebensmittel im Moment zurückgerufen werden. Und die Kühlung in Entwicklungsländern geht nur bis 25 Grad Celsius, wir haben hier in Absurdistan aber bis 35 Grad. Da darfst du garnichts mehr kaufen, alles mit Salmonellen. Kühlen geht mit Strom, und der ist hier so teuer, dass halt nix mehr geht.
Und derzeit ist es im Vergleich zu den letzten beiden Jahren hier recht kühl. Ich hab grad beim Kaffee mit Jacke auf der Terrasse gesessen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das spielt gar keine Rolle. Es ist ein Schachzug im Globalen Corona-Theater...:)
-
-
2. Welle ohne Erkankte?
https://deutsch.rt.com/inland/105480...le-kommt-aber/
Zitat:
. täglichen Lageberichte des RKI liefern aber auch Hinweise auf die tatsächliche Verbreitung von COVID-19. Gegen Ende wird täglich die Zahl der intensivmedizinisch betreuten COVID-19-Patienten genannt. Dies waren am Dienstag bundesweit 234 Patienten. Am 1. Juli lag diese Zahl bei 329, am 1. Juni bei 677, am 1. Mai bei 2.189.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Damals, zu einer Zeit, als das Wünschen noch geholfen hat...
Die Zahlen steigen doch laut RKI. Negative Steigerung solls ja auch geben.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
ich hab grad mit jemanden aus der Uniklinik telefoniert, die warten heute noch auf die 1. Welle :D 3 Leute während der ganzen Zeit auf der Intensivstation
-
Zitat:
Zitat von
brain freeze
:gp: das ficht die Panikler aber nicht an , 80-85% haben gar keine bzw. nur leichte Symtome, das sagen die Zahlen und hat mir am Montag auch das Gesundheitsamt so bestätigt
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Sieht so aus, als ob dieses Virus langfristig nicht überlebensfähig ist. Es ist vermutlich in seine Wildform zurückmutiert, halt ein normales Coronavirus, wie es diese schon immer gegeben hat. Auch der vorherige Ausbruch einer Corona-Pandemie endete einfach mit der Aussage:
(Diskussion, Seite 86) https://ediss.uni-goettingen.de/bits...pdf?sequence=1
""Da das SARS-CoV nicht mehr auftritt, sind klinische Studien am Menschen schwer möglich ...""
Ein in einem Institut geschaffener Mutant ist auf Dauer nicht lebensfähig. Wäre er lebensfähig, so würde es ihn schon immer geben, und die Natur hätte sich auf ihn eingestellt. Es mutiert halt in die Form zurück, die wir schon immer hatten: Ein normales Grippevirus.
-
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: das ficht die Panikler aber nicht an , 80-85% haben gar keine bzw. nur leichte Symtome, das sagen die Zahlen und hat mir am Montag auch das Gesundheitsamt so bestätigt
Eine staatliche Institution????
Hat du dein Vertrauen wiedergefunden :? :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Eine staatliche Institution????
Hat du dein Vertrauen wiedergefunden :? :D
. Es wurde nur das bestätigt, was wir Realisten hier seit Monaten predigen: Es gibt nur eine MEDIAL/POLITISCHE Pandemie, keine echte, da fehlen wirklich die 100.000en an Toten jede Woche
-
Zitat:
Zitat von
marion
. Es wurde nur das bestätigt, was wir Realisten hier seit Monaten predigen: Es gibt nur eine MEDIAL/POLITISCHE Pandemie, keine echte, da fehlen wirklich die 100.000en an Toten jede Woche
Die haben wieder gemeldet 1400 Neuinfizierte innerhalb 24 Stunden. Nun, selbst bei einer Trefferquote von 1% wären das 140.000 Test täglich. Wo haben die plötzlich die Kapazitäten her?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die haben wieder gemeldet 1400 Neuinfizierte innerhalb 24 Stunden. Nun, selbst bei einer Trefferquote von 1% wären das 140.000 Test täglich. Wo haben die plötzlich die Kapazitäten her?
wenn du dir weiter oben die RKI Liste ansiehst kannst du das ablesen. Ab KW 22 wurden die Test hochgefahren um überhaupt noch was zu finden:D Ich frage mich so wieso, wer sich denn freiwillig testen lässt, ohne jegliche Symtome:? In Lu werden die jetzt alle aller 2 Wochen zwangsgetestet :D