AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die läßt hier ziemlich viel schlechte Luft durchs Forum düsen, hast Du Bohnen gegessen?
Wer ist die? Sui? Und was hat sie mit meinem Essen zu tun?
Zitat:
Zitat von
Parker
Das paßt schon zusammen. Wenn Du mal nicht nur darauf aus bist nach Ansätzen zum Provozieren zu suchen, kannst Du auch wieder verstehen, was Du liest.
Das mit dem provozieren habe ich von Dir übernommen Parker......
Zitat:
Zitat von
Parker
Nix. Finde ich besorgniserregend.
Wirklich besorgniserregend ist die Tatsache, dass Deine Helden im Pentagon und der CIA nichts Schlimmes dabei finden, dass ihre Lakaien in Libyen nun den islamischen Scharia einführen und bald Frauen und Männer wegen ausserehelichem Sex öffentlich auspeitschen und und auch köpfen werden. Offensichtlich ist der Scharia nur dann was Verachtenswürdiges, wenn man keine Befehle aus Pentagon empfangen will.
Zitat:
Zitat von
Branka
Scheinbar ist dem Westen alles scheißegal, solange sie Ihre Ziele durchsetzen können.......
Wann merken die Menschen endlich einmal, das alles immer nach dem gleichen Muster abläuft?
Was soll denen klar werden? Der Großteil bekommt ja nicht einmal mit das was passiert. Bei DSDS werden die kaum über Lybien diskutieren.
Zitat:
Zitat von
Lobo
Was soll denen klar werden? Der Großteil bekommt ja nicht einmal mit das was passiert. Bei DSDS werden die kaum über Lybien diskutieren.
VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!! :top:
Leider ist die Mehrheit wirklich nur noch verblödet und schaut sich lieber diesen Dreck von DSDS an.... Ich gebe zu, ich habe mir diesen Dreck NOCH NIE angesehen. Mal davon abgesehen, hasse ich Fernsehen.....
Zitat:
Zitat von
Parker
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber Gaddafi war in unserer Medienwelt seit mindestens 25 Jahren alles andere als eine Lichtgestalt. Er galt spätestens seit Lockerbie und La Belle als Mordbeauftrager, der nur aus Angst vor einem weiteren Vergeltungsschlag keine weiteren Attentate mehr initiierte.
Dann erbringe mal die Beweise, dass Gaddafi hinter Lockerbie und La Belle stand, die liegen nämlich bis heute nicht in eindeutiger Weise auf dem Tisch...
und nun komme nicht damit, dass Gaddafi dafür "Entschädigungen" zahlte - der wollte nur, dass man ihm die Geschichte nicht weiter anhängt. Er hat NIE zugeben wirklich dahinter zu stecken. Schon mal drüber nachgedacht? Du laberst eben auch seit 25 Jahren den gleichen Müll nach wie die Presse...
Was wir von der Presse zu halten haben, wissen wir spätestens seit dem NATO-Massaker in Libyen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was wir von der Presse zu halten haben, wissen wir spätestens seit dem NATO-Massaker in Libyen.
Nicht zu vergessen, auch Serbien!
Wer ist als nächstes dran?
Zitat:
Zitat von
Parker
Wann habe ich von besonderen Kenntnissen meinerseits berichtet?
Zitat:
Zitat von
Parker
Du kennst Dir irgendeinen Scheiß aus und ich soll dann nachweis liefern? So blöd kann doch eigentlich niemand sein.
Entschuldigen Sie, ich habe Sie schon wieder falsch gelesen. Sie haben keine besonderen Kenntnisse und das brauchen Sie natürlich nicht nachweisen.
Zitat:
Zitat von
Harry Krischner
Entschuldigen Sie, ich habe Sie schon wieder falsch gelesen. Sie haben keine besonderen Kenntnisse und das brauchen Sie natürlich nicht nachweisen.
Ich danke.
Zitat:
Zitat von
Parker
Wer ist die? Sui? Und was hat sie mit meinem Essen zu tun?
Nun, Du läßt seit geraumer Zeit nur verbale Blähungen ab. Nicht das sich das noch steigert und mal was in die Hose geht...