-
AW: Nun also doch - BW-Einsatz in Libyen möglich
Zitat:
Zitat von
Chronos
Technik, die man nur für eigene Anwendungen entwickelt, isoliert sich selbst.
Waffentechnik ist ein Sonderfall.
Die sollte man möglichst nicht mit dem Feind teilen.
Die DDR war nicht isoliert, sondern Teil der Sowjetunion.
Sie musste einen wesentlichen Teil der Erzeugnisse an Russland abtreten und die technische Entwicklung wurde künstlich beschränkt. Moderne Entwicklungen waren bereits in der Schublade wurden aber aus politishcen Gründennicht umgesetzt.
Zitat:
Technische Entwicklungen müssen sich dem weltweiten Wettbewerb aussetzen, um optimiert zu werden und um konkurrenzfähig zu bleiben.
So wie die V2?
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Falsch!
Die Masse der Betrogenen sind die "VERDAMMTEN"!
;)
Wacht auf, Verdammte dieser Erde...
;)
-
Ich finde es prima, wenn die USA-Söldner (auch "Bundeswehr" genannt) ihrem Beruf des Tötens im Ausland nachgehen.
Da besteht eine gute Chance auf eine Dezimierung dieser Berufsgruppe und das kann humanistisch gesehen nicht falsch sein.
-
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Ich finde es prima, wenn die USA-Söldner (auch "Bundeswehr" genannt) ihrem Beruf des Tötens im Ausland nachgehen.
Da besteht eine gute Chance auf eine Dezimierung dieser Berufsgruppe und das kann humanistisch gesehen nicht falsch sein.
ja, und dich sollten die als Übungsobjekt mitnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Da hat wohl wieder wer an den Fäden des Berliner Puppentheaters gezogen?
:))
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Auch wenn unsere Volksverräter anderes behaubten, Deutschland wird nach und nach fester Bestandteil der international agierenden Kriegsmaschinerie.
-
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
ja, und dich sollten die als Übungsobjekt mitnehmen.
Über Deine hochintelligenten Einzeiler im gehaltvolle Stile der Bruddler-Kommentare freue ich mich immer wieder. Was hast Du eigentlich für einen Schulabschluß (wenn überhaupt)?
-
Michael Winkler schreibt einen brillanten Kommentar:
"Deutschland will sich nun doch mit der Bundeswehr an der Libyen-Mission beteiligen. Im Falle einer UN-Anfrage sollen deutsche Soldaten Hilfsaktionen für die libysche Bevölkerung absichern. Das erklärte Bundesaußenminister Guido Westerwelle in Berlin. (Quelle: n-tv)
Was interessiert unsere Politiker ihr Geschwätz von gestern? Das wird ersetzt durch die Dummheit von heute und mündet in die Idiotie von morgen. Der Krieg gegen Libyen ist noch keine drei Wochen alt und Merkeldeutschland war damals strikt dagegen. Inzwischen hat die Regierung - nein, keine neue Erkenntnisse, denn gegen Erkenntnisse oder gar Einsichten ist jeder Politiker nicht nur resistent, sondern vollkommen immun.
Die ferngesteuerte "deutsche" Regierung hat neue Anweisungen bekommen und diese werden jetzt umgesetzt. Was aussieht wie eine Kehrtwende, läßt sich durch Befehl von oben ganz leicht erklären.
Und wenn übermorgen der Befehl kommt, stehen wir auf der Seite von Gaddafi. Ja, noch mehr, wir waren schon immer auf der Seite von Gaddafi gestanden und haben nicht seine schweren Waffen bombardiert, sondern meuternde Militärs, die zu den Rebellen übergelaufen sind.
Krieg ist schließlich Frieden, Freiheit echte Sklaverei und nur Unwissenheit die Stärke der Macht in Hintergrund.
Dieser Absatz zitiert frei aus "1984", die beiden Absätze darüber beschreiben die Wirklichkeit von 2011."
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Mir gefällt ganz besonders Winklers grenzgeniale Erweiterung der berühmten Orwell'schen Sätze zu *Unwissenheit ist die Stärke der Macht in Hintergrund*.
Zur Unwissenheit der Schlachtschafe gehört ganz besonders die Unkenntnis der tatsächlichen geschichtlichen Zusammenhänge und die fast völlige Ignoranz gegenüber Schuldenproblem und BRD-Vasallenstatus.
-
http://www.n-tv.de/politik/Regierung...le3049761.html
die nächste Baustelle in dem die BRD hineingezogen wird. Und das bei schrumpfender BRD Bundeswehr :lach: . ; die sind ja noch nicht einmal in Afghanistan und Kosovo fertig, da wird das nächste Fass aufgemacht.
Zitat:
Deutscher Hilfseinsatz in Libyen?Regierung: Bodentruppen möglich
Die schwarz-gelbe Bundesregierung schließt den Einsatz von Bodentruppen in Libyen nicht aus, sollte es zu einem humanitären Hilfseinsatz kommen. Ein Kurswechsel sei das aber nicht, betont ein Sprecher. Die Kritik der Opposition an dem "Schlingerkurs" ist trotzdem heftig. Derweil legt die Türkei einen Friedensplan für Libyen vor.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auch wenn unsere Volksverräter anderes behaubten, Deutschland wird nach und nach fester Bestandteil der international agierenden Kriegsmaschinerie.
Das ist Deutschland und seine Teilstaaten schon immer gewesen, ein Reservoir, in dem sich die jeweiligen Hegemonialmächte mit Geld und Kanonenfutter bedient haben. Erst Bismarcks Reichsgründung hat dem ein Ende gemacht, weshalb es ja auch von den anglozionisitischen Welt- und Menschheitsbestien mithilfe Frankreichs und Rußlands in zwei Vernichtungskriege gestürzt wurde.
-
Zitat:
Zitat von
Brutus
Das ist Deutschland und seine Teilstaaten schon immer gewesen, ein Reservoir, in dem sich die jeweiligen Hegemonialmächte mit Geld und Kanonenfutter bedient haben. Erst Bismarcks Reichsgründung hat dem ein Ende gemacht, weshalb es ja auch von den anglozionisitischen Welt- und Menschheitsbestien mithilfe Frankreichs und Rußlands in zwei Vernichtungskriege gestürzt wurde.
... und wieder zu dem wurde, was es war, mit dem Unterschied, daß die Brd dafür noch zahlt:
Ein Selbstbedienungsladen an Ressourcen und Menschen!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Sterntaler
Ich bin mir sicher, wenn es so weitergeht, haben wir eine solche Baustelle sehr bald im eigenen Land.... :rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein Selbstbedienungsladen, natürlich auch in militärischer Hinsicht, bedeutet sebstverständlich auch GLOBAL!
Während die Fürsten zu früheren Zeiten dafür Kostbarkeiten erhielten, ihren Pöbel an fremde Mächte zu verhökern, zahlt heute der Pöbel dafür, den fremden Mächten und den Fürsten als Kanonenfutter zu dienen und die Schäden fremder Kriege zu regulieren!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, wenn es so weitergeht, haben wir eine solche Baustelle sehr bald im eigenen Land.... :rolleyes:
Dann kommen wohl auch Fremde, um das zu richten, so wie Brd-Söldner in die Fremde ziehen, um es dort zu richten!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Buella
Dann kommen wohl auch Fremde, um das zu richten, so wie Brd-Söldner in die Fremde ziehen, um es dort zu richten!
;)
Was meinst du wohl , warum A 10 "Warzenschweine " hierzulande mit
scharfer Munition herumfliegen ?
:D
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Na komm' sag' schon ! :popcorn:
-
Zitat:
Zitat von
GnomInc
Um "Verbundenheit" und "Freundschaft" zu demonstrieren!
Und darüber zu wachen, daß das ja immer so bleibt!
:D:D:D
-
AW: Sammelstrang: Libyen
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sollte es Bodentruppen der "Allianz" geben so hoffe ich auf ein möglichst großes Desaster seitens der Angreifer mit vielen schrecklichen Bildern. Gadhafi solls sie an Kamelen durch die Wüste ziehen lassen, mit einer Horde schreckschreiender Journalisten in 25 Jeeps dahinter. Jede Leiche werden wir uns ehrlich verdienen - schließlich dokumentiert dann jeder Krüppel unsere Unzurechnungsfähigkeit und mit was für einem Pack wir es in den verantwortlichen Kreisen zu tun haben.
Rebellen in Libyen schimpfen auf die NATO
Quelle: Nachrichten 08.04.2011, 9:33 Uhr
Zitat:
Zwischen den libyschen Rebellen und der NATO wachsen die Spannungen, nachdem offenbar Kampfflugzeuge der Allianz versehentlich einen Konvoi der Aufständischen angegriffen hatten. Es war bereits der zweite derartige Vorfall innerhalb einer Woche. Unter den Bewohnern der Stadt Adschdabija brach Panik aus, weil Gerüchte aufkamen, Truppen von Machthaber Muammar al-Gaddafi hätten den Angriff zu einem Vorstoß genutzt
Angriff in der Nähe der umkämpften Stadt Brega wurden mindestens fünf Kämpfer der Aufständischen getötet. Die NATO kündigte eine Untersuchung an. Die Wut unter den Aufständischen wächst aber. "Wir wollen die NATO nicht mehr", rief einer der Kämpfer, Basit bin Nasser. Ein anderer schrie: "Nieder mit der NATO.
http://nachrichten.t-online.de/rebel...45592646/index
Diese gottverdammte westliche so-genannte Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) dazu zähle ich auch die UNO und NATO. Bei der UNO und bei der NATO dominieren schlicht und ergreifend die USA und Israel. Auch dieser Krieg in Libyen ist ein angezetteltder Krieg von diesen beiden Organisationen.
Warum lässt man die nordafrikanischen Völker einfach nicht in Ruhe, immer und immer wieder, versuchen und bestimmt, die so genannte westliche Wertegesellschaft (Schweinegesellschaft), wie sich die nordafrikanischen Völker zu entwickeln haben. Das geht im Grund genommen keinen etwas an, schon gar nicht dürfen ausländische Mächte sich in innere Angelegenheiten souveräner Länder einmischen. Dieser Krieg in Libyen ist völkerrechtswidrig.
Wenn die nordafrikanischen Völker, hiermit meine ich Libyen ein Bürgerkrieg führt ist das eine innere Angelegenheit.
Der kleine französische Gnom Nicolas Sarkozy aufgewachsen ist er als Sohn des aus Ungarn stammenden Publizisten Pál Sárközy von Nagybócsa und der französischen Juristin Andrée Mallah. Scheinbar kommt er sich vor wie klein Napoleon. Dieser Kriegshetzer
-
AW: Libyen :Die andere Seite des Widerstandes....
Zitat:
Zitat von
Marathon
Was willst du?Beide sind Araber sowohl die gegen Gaddafi sind wie die für ihn sind!Für Moslems spielt das Leben des Gegners keine Rolle!
-
Glaubwürdigkeit...
.....wird bei dieser Regierung immer mehr zum Fremdwort.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Und es steigert sich immer mehr.
Frau Merkel regiert inzwischen ziemlich alleine ohne Rücksicht auf ihre Kollegen/innen in der Koaltion zu nehmen.
Sie verspielt auch die letzten Symphatien der Wähler und für die Zeit nach 2013 kann sie sich schon was für das Privatleben vornehmen.> Hoffe ich > Sollte ihre Partei es wagen, sie noch einmal zu nominieren, wird sie sich selbst aus dem Rennen schießen. Die Dame ist out!
Vollmundig stellt sich der noch amtierende Ausenminister hin , und gibt bekannt wie sich Deutschland im UN Sicherheitsrat verhalten hat und abgestimmt hat, damit auch es jeder glaubt.
Und jetzt auf einmal sollen doch Soldaten nach Nordafrika. Wer will das, die Rebellen, die arabische Liga, Obama, die Nato , die UN, oder wer hat hier jetzt wenn unter Druck gesetzt.
Politik als rein in die Katoffel raus aus den Kartoffeln, was geht mit mein Geschwätz von gestern an.
Das ist eine Regierung auf die man sich nicht verlassen kann und vertrauen kann.
staber
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Was willst du?Beide sind Araber sowohl die gegen Gaddafi sind wie die für ihn sind!Für Moslems spielt das Leben des Gegners keine Rolle!
Was wir wollen ist eigentlich, dass sich Beschränkte wie Du nicht mit soclchen Themen befassen. Da kann nichts bei rauskommen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Was wir wollen ist eigentlich, dass sich Beschränkte wie Du nicht mit soclchen Themen befassen. Da kann nichts bei rauskommen.
Ausser der Realität!!!!!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Alle halten mit Handycams drauf. Sharia Hinrichtungen scheinen dort so beliebte Filmmotive zu sein, wie der Auftritt einer Stripperin bei der Venus in Berlin.
-
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ausser der Realität!!!!!!!!
DEINE Realität. Die interessiert aber niemanden außer Dich selbst.
-
Zitat:
Zitat von
direkt
Rebellen in Libyen schimpfen auf die NATO
Quelle: Nachrichten 08.04.2011, 9:33 Uhr
Diese gottverdammte westliche so-genannte Wertegesellschaft (Wolfsgesellschaft) dazu zähle ich auch die UNO und NATO. Bei der UNO und bei der NATO dominieren schlicht und ergreifend die USA und Israel. Auch dieser Krieg in Libyen ist ein angezetteltder Krieg von diesen beiden Organisationen.
Warum lässt man die nordafrikanischen Völker einfach nicht in Ruhe, immer und immer wieder, versuchen und bestimmt, die so genannte westliche Wertegesellschaft (Schweinegesellschaft), wie sich die nordafrikanischen Völker zu entwickeln haben. Das geht im Grund genommen keinen etwas an, schon gar nicht dürfen ausländische Mächte sich in innere Angelegenheiten souveräner Länder einmischen. Dieser Krieg in Libyen ist völkerrechtswidrig.
Wenn die nordafrikanischen Völker, hiermit meine ich Libyen ein Bürgerkrieg führt ist das eine innere Angelegenheit.
Der kleine französische Gnom Nicolas Sarkozy aufgewachsen ist er als Sohn des aus Ungarn stammenden Publizisten Pál Sárközy von Nagybócsa und der französischen Juristin Andrée Mallah. Scheinbar kommt er sich vor wie klein Napoleon. Dieser Kriegshetzer
Volle Zustimmung. Was sich da unter dem Deckmantel von Demokratie und Freiheit versammelt hat, vergewaltigt in gerade in desaströsem Ausmaß die Werte unsere Gesellschaft.
Trotz dem massiven Propagandaaufgebot in den Medien begreift niemand wirklich, was die NATO, Franzosen, Briten, Amis in diesem Konflikt überhaupt verloren haben.
Die NATO hat keinerlei Berechtigung sich auf seiten der "Rebellen" zu engagieren, sie schäützt nicht, sondern mordet. Sarkotzy samt Judenklüngel fährt eine ganz üble Kolonialistennummer. Der Mann gehört angeklagt - und die UNO hat eine Resolution im Sicherheitsrat durchgehen lassen, die in keinster Weise eingehalten wird.
Unfassbar aber ist, dass die ansich aufgeklärte Medienwelt noch immer Kriegsgeheul verbreitet.
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Diese Aufständischen waren, sind und bleiben nur eine kleine Minderheit:
Warte mal ab, wie "klein" diese Minderheit war, wenn alles vorbei ist. Ich tippe aus Erfahrung, dass 99% sowieso schon immer gegen Gaddafi waren. Selbst die größten Speichellecker und System-Gewinner.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Warte mal ab, wie "klein" diese Minderheit war, wenn alles vorbei ist. Ich tippe aus Erfahrung, dass 99% sowieso schon immer gegen Gaddafi waren. Selbst die größten Speichellecker und System-Gewinner.
:)):)):))
-
Zitat:
Zitat von
Staber
Glaubwürdigkeit...
.....wird bei dieser Regierung immer mehr zum Fremdwort.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen. Und es steigert sich immer mehr.
Frau Merkel regiert inzwischen ziemlich alleine ohne Rücksicht auf ihre Kollegen/innen in der Koaltion zu nehmen.
Sie verspielt auch die letzten Symphatien der Wähler und für die Zeit nach 2013 kann sie sich schon was für das Privatleben vornehmen.> Hoffe ich > Sollte ihre Partei es wagen, sie noch einmal zu nominieren, wird sie sich selbst aus dem Rennen schießen. Die Dame ist out!
Vollmundig stellt sich der noch amtierende Ausenminister hin , und gibt bekannt wie sich Deutschland im UN Sicherheitsrat verhalten hat und abgestimmt hat, damit auch es jeder glaubt.
Und jetzt auf einmal sollen doch Soldaten nach Nordafrika. Wer will das, die Rebellen, die arabische Liga, Obama, die Nato , die UN, oder wer hat hier jetzt wenn unter Druck gesetzt.
Politik als rein in die Katoffel raus aus den Kartoffeln, was geht mit mein Geschwätz von gestern an.
Das ist eine Regierung auf die man sich nicht verlassen kann und vertrauen kann.
staber
Offensichtlich haben wir es mit Geistesgestörten zu tun- und das meine ich nicht sarkastisch. Eine derart kollektive Fehleinschätzung der Lage und der Unterstützungsdrang von Terroristen kann nur noch durch eine Massenhysterie begründet werden, die ausschließlich Politiker und Journalisten befällt.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das ist erklärtes Ziel einiger einfluss- und geldreicher Kreise.
-
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Deine Meinung kann ich nicht teilen. Wer gegen Gaddafi war oder ist, lässt sich nicht in Prozenten ausdrücken. Vielen libyschen Bürgern ging es jedenfalls nicht so schlecht wie es jetzt dargestellt wird. Die untere Schicht, hier von vielen verächtlich Schmarotzer genannt, nagt allerdings am Hungertuch weil Libyen kein Sozialstaat ist. Der Widerstand dieser Menschen ist verständlich. Sie haben die Gunst der Stunde genutzt und sind als Mitläufer auf den Rebellenzug gesprungen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
DEINE Realität. Die interessiert aber niemanden außer Dich selbst.
Vielleicht liest ja der ein oder andere zionistische Politkommissar hier mit?
;)
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Sollten wir mit den Briten 50:50 machen und die Franzosen ausbooten?
Oder lieber mit den Franzosen kooperieren und die Briten rausschmeißen?
Fragen über Fragen! :128:
Die Briten machen mit den Franzosen 50:50, und die BRDler machen bejubelt von Staatsfernsehen und Eiheitspartei die Arbeit. So wird eher ein Schuh daraus.
-
Zitat:
Zitat von
Conger71
Und genau deswegen ist Deutschland an sich der Kandidat, der als nächstes einen festen Sitz bekommen wird. Wer alles bezahlen soll, hat schließlich auch das Recht, mitzureden!
Es wäre eine Katastrophe, wenn USrael eine weitere ständige Stimme bekommen würde.
-
Zitat:
Zitat von
Akra
ich schaue mal in meine Glaskugel und was sehe ich:
Alle die die Westerwelle vorgeworfen hatten:
"Das war falsch. Wir müssen uns beteiligen. Wir isolieren uns. Wir müssen den armen Menschen dort helfen."
werden nun umschwenken auf:
"Das war falsch. Wir dürfen uns nicht beteiligen. Wir mischen uns in den nächsten Krieg ein. Mit Waffengewalt wurde noch nie jemanden geholfen."
Sagt wer, hast Du in Geschichte gefehlt?
Gegen einen Despoten helfen keine Sprüche sondern im Zweifel Kugeln.
Es ist natürlich leichter sich nur um seinen eigenen Mist zu kümmern, auch ist es nicht immer die erste Wahl einen Diktator einfach abzusägen, wenn man noch kein Konzept für die Zeit nach ihm hat, allerdings sollte man dann auch mit dem Gerede über Menschenrechte sofort aufhören. Wer einem Völkermord tatenlos zusieht, ist nicht wesentlich besser als der Killer selbst.
Es mag nicht viele gute Gründe geben die einen Krieg rechtfertigen, einer der zu den besten gehört ist es wohl, wenn ein Diktator auf das eigene Volk feuern läßt.
Ob sich diese Machtverschiebung in Nordafrika zum Segen oder Fluch für den Westen entwickelt, sollte hierbei zunächst zweitrangig sein. Viel zu lange hat der Westen diesen Untermenschen, die ihre Völker versklavten, die Stange gehalten, nur weil man um "gute Berziehungen" bemüht war. Nicht zuletzt deshalb ist die Politik des Westens in dieser Region so unglaubwürdig und letztlich gescheitert.
Das Bild das die deutsche Regierung zur Zeit bietet ist trotzdem desolat und beschämend.
Alion
-
Zitat:
Zitat von
Marathon
Die brD sollte sich ihren Sitz im Sicherheitsrat erpressen, indem sie damit droht, alle Zahlungen an die UNO und an die EU und für Entwicklungshilfe komplett einzustellen, sämtliche Truppen heimzuholen und sämtliche Türken, Araber und sonstige nur geduldete Personen ohne brD-Ausweis rauszuschmeißen.
Sollte dem nicht innerhalb von 6 Wochen zugestimmt werden, dann macht man seine Drohung wahr und schaut zu, wie rundrum alles zusammenbricht.
Wenn ein Land Kritik an Deutschland übt, dann exportiert man nichts mehr dort hin.
Keine Autos, keine Maschinen, keine Ersatzteile, kein gar nichts.
Innerhalb der besagten 6 Wochen würden sämtliche Freunde der BRD recht aktiv werden.
-
Zitat:
Zitat von
DenkMal
Wunderbarer Beitrag. Dafür GRÜN :top::top:
-
Ob es eine öffentliche und fundierte Rechtfertigung von unseren Wendehälsen aus Berlin geben wird, womit sie ihre Drehung begründen?
Für mich sind es die ALLERLETZTEN!
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Es mag nicht viele gute Gründe geben die einen Krieg rechtfertigen, einer der zu den besten gehört ist es wohl, wenn ein Diktator auf das eigene Volk feuern läßt.
Dann müsste man auch Merkel mit Militärgewalt des Amtes entheben, da die brD-Polizei auch in gewissen Fällen auf das eigene Volk schießt, zum Beispiel dann, wenn diese Volkszugehörigen mit Waffen auf die Polizei schießt.
Warst du lange krank oder im Urlaub oder warum plapperst du immer noch die Propaganda nach, die seit Wochen widerlegt ist?
Lies mal diesen Strang:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=108022
-
Obingo kein Geld mehr zu Haus, und will trotzdem Bodentruppen schicken, ob als Bezahlung einen Lolly bekommen?
http://www.tagesschau.de/ausland/int...dailey100.html
Zitat:
US-Sonderbotschafter zum Einsatz in Libyen
"Womöglich kommen Spezialkräfte zum Einsatz"
Die USA wollen bislang keine Bodentruppen nach Libyen schicken. Falls es aber doch dazu kommt, müsse man vorbereitet sein, sagt der ehemalige Antiterror-Koordinator im US-Außenministerium. Dabei helfe die Arbeit von Geheimdiensten, sagt er im Interview mit tagesschau.de. Das Gespräch führte ARD-Korrespondent Klaus Scherer.
-
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Ja, es gibt schon diverse Hinweise.
Ganz wie ihr demokratisches Vorbild USA veranstalteten die Rebellen erste Pogrome an schwarzen Fremdarbeitern. Weiterhin schien den Rebellen die FED-Gelddruckerei und US-ölfixierung so gut zu gefallen, dass sie bereits eine Zentralbank gründeten und erste Öllieferverträge abschlossen.
Die Rebellen scheinen echte Musterdemokraten zu sein und bedürfen daher dringend unserer Hilfe.
Das war geil und ein Brüller.
Das Erste was die Rebellen machten, war es, eine Zentralbank zu gründen. Da weiß man dann sofort, wer dahinter steckt.
-
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das war geil und ein Brüller.
Das Erste was die Rebellen machten, war es, eine Zentralbank zu gründen. Da weiß man dann sofort, wer dahinter steckt.
und einen Zentralrat der Juden? ?( das ist noch wichtiger. :]