AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Jetzt kommen wirklich alle (Demo)-Kröten aus ihren Löchern gekrochen.
Rita Süssmuth
Zitat:
„Sarrazin nährt all die Vorurteile gegen Muslime“
27.08.2010
Rita Süssmuth hält die Integrationsthesen von Thilo Sarrazin für schädlich und menschenverachtend. Die Migrationsexpertin warnt im FOCUS-Online-Interview aber auch vor pauschaler Verteufelung des SPD-Politikers.
Interview im LOCUS
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es ist eben keine Verschwörung, weil die etablierte Politik schon längst zugegeben hat, das Land mit Migranten zu überschwemmen um die Rente zu sichern. Das ganz Europa zum Überwachungs- und Polizeistaat umgebaut werden soll, ist auch zugegeben worden und steht sogar im Lissabon Vertrag. Es ist keine Verschwörung mehr.
Natürlich gibt es keine Verschwörungen, so etwas existiert nur in den Gehirnen rechtsradikaler Spinner - auch wenn dafür, Verschwörungen angezettelt zu haben, in Nürnberg 10 Leute gehängt worden sind.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Natürlich gibt es keine Verschwörungen, so etwas existiert nur in den Gehirnen rechtsradikaler Spinner - auch wenn dafür, Verschwörungen angezettelt zu haben, in Nürnberg 10 Leute gehängt worden sind.
Jaja, Verschwörungen kanns nicht geben, weil es Verschwörungen nicht geben kann.
Systemgläubigen Logik.
Es fehlt noch "Rene Stadtkewitz", der die Einladung von Geert Wilders nicht zurückgezogen hat! Der Mann gefällt mir besonders gut, besonders die Art die Dinge zu erklären.
Meines Erachtens wurde Sarrazin vorgeschickt, um die Resonanz der Bürger zu testen.
Diese jämmerliche Versuch, meine Beiträge ins Lächerliche zu ziehen, der lediglich die Leseunfähigkeit der Protagonisten beweist, ist auf Debilenlogik aufgebaut.
Der Schwergeschädigte versuchte, mich davon zu überzeugen, daß dieses Verhalten von Sarrazin gar keine Verschwörung sein könne. Nun versucht er mir sein eigenes schwachsinniges Getöse unterzuschieben und macht sich nun über die eigene These lustig.
Humor aus der Anstalt, ich halte mich aus diesem Faden fern, mit Debilen und Schwachsinnigen diskutiere ich nicht.
Schwachsinnig sind nur deine Unfähigkeitstheorien. Ganz Europa hat demnach durch die Bank nur unfähige Politiker und erkennt nicht die Gefahren der Immigration.
Grenzdebil.
Zitat:
Zitat von
Zarah
Es fehlt noch "Rene Stadtkewitz", der die Einladung von Geert Wilders nicht zurückgezogen hat! Der Mann gefällt mir besonders gut, besonders die Art die Dinge zu erklären.
Meines Erachtens wurde Sarrazin vorgeschickt, um die Resonanz der Bürger zu testen.
Sarrazin hat auch in der Politik grosse heimliche Unterstützung, sein Buch kommt nicht von ungefähr. Man achte deshalb besonders auf die, die bisher nichts dazu gesagt haben.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Schwachsinnig sind nur deine Unfähigkeitstheorien. Ganz Europa hat demnach durch die Bank nur unfähige Politiker und erkennt nicht die Gefahren der Immigration.
Grenzdebil.
Die Gefahr ist europaweit auch von den Politikern längst erkannt. Kleine Schritte werden dagegen unternommen, aber es herscht einfach grosse Ratlosigkeit, wie man das Problem lösen kann. Und es fehlt teilweise an den notwendigen parlamentarischen Mehrheiten, um Gesetze grundsätzlicher Art einzuführen.
So einfach, wie du dir das vorstellst, ist es nicht.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Sarrrazin, so meine Vermutung, kämpft für das glatte Gegenteil, den Untergang Deutschlands. Der tut nur so, als ob, aber in Wahrheit dient er wie Geert Wilders nur dem großen Geld und Israel.
Würden von ihm ernsthafte Bestrebungen ausgehen, den Untergang der BRD abwenden zu wollen, hätten nicht Großkonzerne für ihn Geld bereitgestellt, er bekäme nicht den ganzen medialen Apparat von BILD, SPIEGEL, FOCUS und ZEIT zur Verbreitung seiner Thesen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre er wie Kirsten Heisig noch vor dem Erscheinen seines Buches von diesem Verbrechersystem ermordet worden.
Wer meint, Sarrazin stünde für den ernstgemeinten Versuch, die Katastrophe abzuwenden - die er selbst doch mit herbeigeführt hat -, hätte vermutlich auch einem Erich Mielke die Demokratisierung der DDR anvertraut.
Jemandem, der eine sich seit Jahrzehnten in allen Pfründen suhlende Systemratte ist wie Sarrazin, würde ich alleine schon aus reinem Selbstschutz keinen Millimeter über den Weg trauen.
Sarrazin hat äußerst einflußreiche Verbündete auf Seiten der Großkonzerne und Medien. Auch das sollte sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
Vermutlich ist das wirklich Zufall, aber Sarrazins Medienecho läßt die von der BRD-Staatsmafiabande ermordete Kirsten Heisig völlig in den Hintergrund treten.
Ich stimme Dir absolut zu - da läuft ein ganz anderes Programm im Hintergrund ab als wir uns das wünschen: es ist wieder eine der Strategien, mit der wieder mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen werden, z.B. Extremdruck auf Türkei, um die in Sachen Iran/Israel/US wieder zurück auf Linie zu bringen; Kanalisierung der Unzufriedenheit, um die Leute im System zu halten (wie Brutus schreibt); etc. Und genau deshalb ist es eben nicht egal, warum wieso weshalb der das macht im Sinne von "Hauptsache es kommt in der Bevölkerung an", wie ein User hier schrieb. Ich wette, am Ende sind wir Deutschen wieder und trotzdem die Gefi*ten. Die Sache stinkt gewaltig.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Soll die ver* Fre* halten, verd* antidt. V*.