AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
BWAHAAHAHAHAHAHAHHAHA - wo sie doch längst genauso grün sind. Herrlich!
Teppichbeter...Du bist raus,solange Du nach Mekka schaust.:fuck:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Söder -Fan...? Warum...? Söder oder Spahn sind die einzigen, die den grünen Hype bremsen/steuern können.Allein das zählt. Die beiden sind kalte,zynische Menschen...besser als lauwarme Lindners oder Naziwiedergänger wie Kalbitz.:dg:
Darum wählt man nicht CDU sondern die Linke. Um den selbstherrlichen "Konservativen" den politischen Stecker zu ziehen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Da war Nietzsche schon weiter..."Ich bin Dynamit".:cool:
Dynamit?
Bei dir reicht es doch nicht einmal zu einer verfassungskonformen und damit hilfswilligen Knallschote.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Darum wählt man nicht CDU sondern die Linke. Um den selbstherrlichen "Konservativen" den politischen Stecker zu ziehen.
Herr Deutschmann...soll ich das aus Aufruf zur Gründung eines alternativen Flügels in der LINKEN verstehen? Sind sie in Kontakt mit Frau Wagenknecht?:):))
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"Arschlöcher"..."Saftladen"..."Schranzen"...? Wie schaut es aus mit nüchterner,trockener Analyse des Ist-Zustandes ? Oder gehörst Du zu den Typen, die sich im deutschen Hinterland bei RechtsRock-Konzerten die Birne mit Aldi-Bier zuknallen und "Sieg Heil" rufen?:cool:
Im Gegensatz zu Dir laufe ich nicht ständig mit ner Blindenbrille durch das land und kaue vergnügt Kaugummi. Ich hab die Augen offen und zwar schon länger wie Du politische Witzfigur.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
BWAHAAHAHAHAHAHAHHAHA - wo sie doch längst genauso grün sind. Herrlich!
Eben !:top:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Sind sie in Kontakt mit Frau Wagenknecht?:):))
Das ist nun aber wirklich sexuell etwas sehr, sehr anrüchig..., oder wer war hier der eigentliche Vater des Gedankens.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dynamit?
Bei dir reicht es doch nicht einmal zu einer verfassungskonformen und damit hilfswilligen Knallschote.
CDU/CSU Anhaenger koennen besonders gut und besonders laut furzen.
Ausserdem koennen sie im Vollsuff auf dem Oktoberfest in Muenchen
besonders kunstvoll, diskret und unauffaellig an ihren Gehstoecken
herunterpissen, um sich den Erleichterungsgang zur Toilette zu sparen.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Das ist nun aber wirklich sexuell etwas sehr, sehr anrüchig..., oder wer war hier der eigentliche Vater des Gedankens.
Er hat nur von Kontakt geschrieben und nicht verkehrt mit Sarah, da würde "Ossi Pissi" aber ganz schön sauer sein/werden oder dankbar wegen der Entlastung aufgrund seines Alters.
Zitat:
Zitat von
ABAS
CDU/CSU Anhaenger koennen besonders gut und besonders laut furzen.
Und Söder kann das auch noch durch den Mund!