AW: Neuartige Lungenkrankheit in China !!!!
jetzt hat es Belgien getroffen!!!
Gott Strafe Belgien!,!,
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Was hat Karl Lauterbach mit äthiopischen Hungerkindern gemeinsam?
Viele nervende Fliegen.
:haha: Herrlich herb! ... "im Gesichtsbereich" würde diesen Witz noch verfeinern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
jetzt hat es Belgien getroffen!!!
Gott Strafe Belgien!,!,
Haste mal nen Link dazu? Mit meiner schnarchlahmen Weltnetzverbindung ist Recherche zu mühsam.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Alles bedenkenswerte Dinge, dennoch kein Grund zur Panik in der BRD m.E.
Bereits zuvor schrub ich, daß die Chinesen in diesem Falle einer möglichen Pandemie vorbildlich reagiert haben. Von solch einem prophylaktischen, seuchenhygienischen Vorgehen können wir in der BRD nicht mal träumen. In diesem Kontext erinnere ich stets an die EHEC-Epidemie in der BRD. Seither haben sich die diesbezüglich relevanten Bedingungen in der BRD sogar noch verschlechtert.
:dg:
Da sind wir uns einig, ohne Frage. Auch wenn ich es nicht so deutlich formuliert habe und statt dessen Gewicht darauf gelegt habe, die Panikmache nicht überzubewerten - aus Gründen, basierend schlicht auf dem derzeit verfügbaren validierten Datenmaterial medizynischer Genese.
:gp: und ausserdem: jeder Mensch weniger ist gut fürs Klima ( wir haben mindestens 7,5MRD Co2 Produzenten zu viel ;))
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Der türkische Apothekerverband meldet, dass chinesische Offizielle chirurgische Schutzmasken bei türkischen Apotheken praktisch leerkaufen! Es soll aber zu keinen Engpässen kommen, da in der Türkei ausreichend produziert werde.
Darüber hinaus hat die türkische Regierung Hilfslieferungen nach China geschickt, darunter auch virale Medikamente und Schutzmasken ...
Noch mehr Länder müssen China unterstützen, die kommen drüben nicht mit der Schutzmaskenproduktion nach. Ärzte sollen empfohlen haben, die Schutzmasken alle 2 Stunden auszutauschen und nicht zu lange zu tragen.
Ich ahnte ja auch eine Kampagne der Schutzmaskenindustriellen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Haste mal nen Link dazu? Mit meiner schnarchlahmen Weltnetzverbindung ist Recherche zu mühsam.
Kam eben im TV. ( Euronews)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Kam eben im TV. ( Euronews)
In den geraubten reichsdeutschen Gebieten um Malmedy ist das noch nicht angekommen.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In den geraubten reichsdeutschen Gebieten um Malmedy ist das noch nicht angekommen.
ich gewähre dir gern Asyl:hsl:
Zitat:
Zitat von
marion
ich gewähre dir gern Asyl:hsl:
:hsl:
Dito. Wobei es derzeit so ausschaut, als würde ich dann eher Gastgeber sein. Hier, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, ist es weitestgehend frei von Kuffnucken-und Negerabschaum.
Die werden zwar verteilt auf die Dörfer, doch dort nicht heimisch. Die Eingeborenen hier hegen keineswegs eine sogen. Willkommenskultur wie die BRDlinge.
Die Flüchtilanten wollen alle schnellstmöglich in die mülltiküllti-verseuchten Kloaken wie Brüssel oder besser noch Berlin. Lustig, nicht wahr? Da "flüchten" die über zig sichere Länder ausgerechnet nach Mitteleuropa, und wollen dann explizit in die BRD. Warum wohl?
In den geraubten reichsdeutschen Gebieten fühlen sich diese Flüchtilanten jedenfalls nicht willkommen genug, um einen dauerhaften Verbleib anzustreben.
Hingegen wäre es eine Idee für die wenigen noch verbliebenen Restdeutschen, die genannten Gebiete als Refugium in Betracht zu ziehen, zumal sie hier auch auf Deutsch als offizielle dritte Landessprache treffen würden.
Als Fahnenflucht sehe ich den Umzug Deutscher in diese ehemals reichsdeutschen Gebieten keinesfalls an, im Gegenteil!
Zitat:
Zitat von
Ansuz
:hsl:
Dito. Wobei es derzeit so ausschaut, als würde ich dann eher Gastgeber sein. Hier, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, ist es weitestgehend frei von Kuffnucken-und Negerabschaum.
Die werden zwar verteilt auf die Dörfer, doch dort nicht heimisch. Die Eingeborenen hier hegen keineswegs eine sogen. Willkommenskultur wie die BRDlinge.
Die Flüchtilanten wollen alle schnellstmöglich in die mülltiküllti-verseuchten Kloaken wie Brüssel oder besser noch Berlin. Lustig, nicht wahr? Da "flüchten" die über zig sichere Länder ausgerechnet nach Mitteleuropa, und wollen dann explizit in die BRD. Warum wohl?
In den geraubten reichsdeutschen Gebieten fühlen sich diese Flüchtilanten jedenfalls nicht willkommen genug, um einen dauerhaften Verbleib anzustreben.
Hingegen wäre es eine Idee für die wenigen noch verbliebenen Restdeutschen, die genannten Gebiete als Refugium in Betracht zu ziehen, zumal sie hier auch auf Deutsch als offizielle dritte Landessprache treffen würden.
Als Fahnenflucht sehe ich den Umzug Deutscher in diese ehemals reichsdeutschen Gebieten keinesfalls an, im Gegenteil!
Ab März bin ich in Philippsthal. Tote Hose, kein LTE.
Aber nur Deutsche :D